Alphabet gesucht - Mini Future Long mit 45-Prozent-Chance! Optionsscheineanalyse


06.02.20 13:15
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.optionsscheinecheck.de) - Harald Zwick von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung einen Mini Future Long (ISIN DE000JM3JZN9 / WKN JM3JZN ) von J.P.
Morgan auf die Aktie von Alphabet (ISIN US02079K3059 / WKN A14Y6F ) vor.

Die Anfang dieser Woche veröffentlichten Quartalszahlen von Alphabet seien gemischt ausgefallen. So habe der Umsatz im vierten Quartal bei 46,1 Milliarden Dollar und damit gut 17 Prozent über dem Vergleichswert von Ende 2018 gelegen. Analysten hätten im Mittel aber eine knappe Milliarde mehr an Umsatz erwartet. Erstmals sei auch der Umsatzbeitrag der Plattform YouTube und des Cloudgeschäfts separat ausgewiesen worden. Diese Zahlen seien positiv von den Marktteilnehmern aufgenommen worden. Auch die Perle Suchmaschine mit ihren Werbeeinnahmen von rund 98 Milliarden US-Dollar in 2019 sei sehr gut angekommen. Die Analysten würden davon ausgehen, dass in diesen Bereichen noch enorme Wachstumschancen bestünden. Diese Geschäftsfelder würden auch den Verlust der Forschungsabteilung X stützen, die im vergangenen Quartal zwei Milliarden US-Dollar Verlust bei 172 Millionen Umsatz produziert habe. In Summe habe der Markt die Zahlen mit einem leichten Minus von 2,37% quittiert.

Zum Chart: Der Kurs habe die lang anhaltende Seitwärtsbewegung am 7. Juni 2019 verlassen und sei in einen Aufwärtstrend übergegangen. Im Zuge des Aufwärtstrends seien die starken Widerstände bei 1.250 US-Dollar und 1.350 US-Dollar überwunden worden. Das All-time-high bei 1.500 US-Dollar sei knapp vor der Veröffentlichung der Zahlen zum 4. Quartal Anfang dieser Woche markiert worden. Trotz der verhältnismäßig großen Abweichung bei den Umsätzen sei die Konsolidierung vergleichsweise moderat ausgefallen. Als Folge sei der Aufwärtstrend noch intakt.

Die Chancen stünden besser, das All-time-high bei 1.500 US-Dollar innerhalb der nächsten Wochen zu übertreffen (Ziel 1.531), als wieder die 1.434,46 US-Dollar am Weg nach unten zu passieren. Falle jedoch die Marke, sollte sich der Kurs bei der nächsten Unterstützung um den Wert 1.350 US-Dollar einpendeln.

Der Aktienkurs von Alphabet konsolidiere ob der verfehlten Umsatzzahlen nur marginal und zeige, dass die Marktteilnehmer noch einiges von diesem Unternehmen erwarten würden.

Der Mini Future Long (WKN JM3JZN) ermögliche es dem Investor, mit einem Hebel von 8,01 von einem steigenden Kurs der Alphabet-Aktie zu profitieren. Der Abstand zur Stopp-Loss-Barriere betrage 131,59 US-Dollar (9,10 Prozent). Der Einstieg in diese Strategie biete sich unter der Beachtung eines Stoppkurses bei 1.390,00 US-Dollar an. Beim Mini Future Long ergebe sich daraus ein Stoppkurs bei 1,13 Euro. Das mittelfristige Ziel könnte bei 1.531,00 US-Dollar liegen (2,41 Euro beim Mini Future). Das Chance-Risiko-Verhältnis dieser Idee betrage 1,4 zu 1. (06.02.2020/oc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Alphabet A

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Google A0B7FY (29.03.20)
Inverse SKS bei Alphabet? (10.12.19)
Meine Gedanken zu Alphabet (24.04.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Alphabet: Upgrade (09:10)
Alphabet: Kursziel gesenkt (30.03.20)
Geld für alle... (30.03.20)
Alphabet: Digitalkonzerne können in. (27.03.20)
Wie Erfolgsinvestoren die Coronav. (27.03.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Alphabet A
Weitere Meldungen
 
12.02 Turbo Open End Short-Optio.
11.02 TeamViewer-Calls nach Aus.
11.02 Allianz: Ruhender Pol in stü.
10.02 Daimler vor den Zahlen: Bea.
10.02 QIAGEN-Calls mit 70%-Chan.
10.02 Open End Turbo Long auf D.
07.02 Mit Short-Hebel auf Tesla a.
07.02 Advanced Micro Devices gew.
06.02 Nach dem Absturz: Siemens.
06.02 Unlimited Turbo-Optionsschein.
06.02 Alphabet gesucht - Mini Fut.
06.02 Infineon-Calls mit 111%-Chan.
06.02 Discount Call auf Sartorius: .
06.02 Call-Optionsscheine auf Intel:.
06.02 Discount Put-Optionsschein a.
06.02 Turbo Long 6,3208 open en.
06.02 Siemens-Calls mit 79%-Chan.
06.02 Call auf Virgin Galactic exp.
06.02 MTU Aero Engines: Calls na.
06.02 Mini Future-Optionsschein au.
05.02 Alphabet C-Call mit 83%-Ch.
05.02 Turbo Long-Optionsschein au.
04.02 Nach Kaufempfehlungen hoh.
04.02 SAP: Solide unterstützt, abe.
03.02 adidas-Calls mit 116%-Chanc.
03.02 RTL in der Ecke - Open En.
31.01 EUR/USD: Inline-Optionssche.
31.01 Apple ist weiter beliebt - C.
31.01 Deutsche Bank-Puts mit 144.
30.01 Discount Call auf HUGO BO.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 61517 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
DAX: Wird die Lücke jetzt geschlossen? Chartcheck
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Knock-out-Puts auf Adidas ...
Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD (16:05)
Experte: Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD
SP500 - 2.600 Punkte ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (15:30)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Vapiano Aktie: Was wurde ...
Robert Sasse, (15:12)
Experte: Robert Sasse,
Euro Mangenese: Chvaletice-...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (15:03)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
DAX wieder auf Tauchgang
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (14:52)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
NanoRepro-Aktie: Ist jetzt ...
Volker Gelfarth, (14:03)
Experte: Volker Gelfarth,
Gold – Ist das schon der ...
Robert Schröder, Elliott-Waves.com (13:40)
Experte: Robert Schröder, Elliott-Waves.com
Heibel-Ticker Inside über ...
Stephan Heibel, Heibel-Ticker (13:39)
Experte: Stephan Heibel, Heibel-Ticker
Abverkauf vorbei? Was ...
wikifolio.com, (13:27)
Experte: wikifolio.com,
DAX – Die Verkäufer ...
HypoVereinsbank onema., (13:04)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
Goldaktien uneinheitlich, ...
Martin Siegel, STABILITAS FONDS (12:23)
Experte: Martin Siegel, STABILITAS FONDS
DAX-Discount Puts mit ...
Walter Kozubek, (12:05)
Experte: Walter Kozubek,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Wie lange sollten Sie mit einem Demokonto handeln?
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen