Discount Call-Optionsschein auf Brent Crude Rohöl: Auch der Ölpreis setzt zur Erholung an - Optionsscheineanalyse


28.01.16 15:46
Meldung
 
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe einen Discount Call-Optionsschein (ISIN DE000PB2RWE5 / WKN PB2RWE ) der BNP Paribas auf Brent Crude Rohöl vor.


Und wenn man denke, es gehe nicht mehr - komme von irgendwo Mario Draghi her. Der EZB-Chef habe an den Märkten wieder einmal Wunder vollbracht. Ein paar Sätze hätten genügt, um dem deutlich angeschlagenen DAX wieder neues Leben einzuhauchen. Draghi habe angekündigt, auf der März-Sitzung des EZB-Rats das Anleihekaufprogramm "zu überprüfen und zu überdenken". Der Präsident habe betont, die Bereitschaft zu handeln, sollte sein Ziel, die Preisstabilität, gefährdet sein.

Die Risiken für die Konjunktur und die Preisentwicklung in der Währungsunion hätten erheblich zugenommen. Vor allem die Wachstumsaussichten der Schwellenländer, die Volatilität an den Finanz- und Rohstoffmärkten sowie geopolitische Risiken seien mögliche Gefahrenquellen. Daher sei die Inflationsdynamik schwächer als noch bis vor kurzem gedacht.

Auch auf der anderen Seite des Atlantiks würden sich die Zeichen mehren, dass weitere geldpolitische Straffungsmaßnahmen wohl länger auf sich warten lassen würden als gedacht. Janet Yellen habe sich auf der US-Notenbanksitzung am Mittwoch "dovisher" gezeigt als noch im Dezember. Am Freitag könnte auch die Bank of Japan neue geldpolitische Lockerungsmaßnahmen beschließen. Sehe ganz so aus, als sei eine neue Runde im weltweiten Abwertungswettlauf der Währungen eröffnet. Auch wenn die Geldpolitik längst am Ende ihrer Wirkungskraft auf die Realwirtschaft angekommen sei, an der Börse setze sie noch immer Kräfte frei.

Auch der Ölpreis habe zur Erholung angesetzt. Insofern sei die Empfehlung der Experten zum Einstieg in den Discount Call (WKN PB2RWE) von BNP Paribas genau zur rechten Zeit gekommen. Das Papier habe seit vergangener Woche bereits um gut zwölf Prozent zugelegt. (Ausgabe 03/2016) (28.01.2016/oc/a/r)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Discount Call auf Brent Crude Rohöl ICE 06/16 [BNP Paribas Emissions- und Handelsges.]

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:


Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Discount Call auf Brent Crude Rohöl ICE 06/16 [BNP Paribas Emissions- und Handelsges.]
Weitere Meldungen
 
17.02 Wave XXL-Optionsscheine a.
17.02 Siemens-Calls mit 152%-Cha.
17.02 Apple-(Turbo)-Calls mit 85%.
16.02 EUR/USD-Optionsscheine: In .
12.02 Wave XXL-Optionsscheine a.
12.02 MINI Short auf Manz: Nichts.
11.02 WAVE XXL auf CANCOM:.
11.02 MINI Long auf GRENKELEA.
11.02 Capped Put auf Deutsche B.
10.02 Wave XXL-Optionsscheine a.
10.02 EUR/USD-Inliner mit 76%-Ch.
10.02 Daimler auf Erholungskurs: (.
10.02 Allianz-(Turbo)-Puts mit 56%.
09.02 Optionsscheine auf EUR/CHF.
04.02 Wave Unlimited auf EUR/GB.
04.02 Wave XXL-Optionsschein au.
04.02 MINI Long auf Alphabet: Go.
03.02 Wave XXL-Optionsscheine a.
03.02 DAX-Hamster-Optionsschein .
03.02 Infineon-Calls mit 43%-Rebou.
01.02 Optionsscheine auf EUR/PLN.
29.01 Wave XXL-Optionsscheine a.
28.01 MINI Short auf GERRY WE.
28.01 Turbo Call auf WCM Beteili.
28.01 Discount Call-Optionsschein a.
27.01 Wave XXL-Optionsscheine a.
22.01 Wave XXL-Optionsscheine a.
21.01 MINI Long auf Syngenta: A.
21.01 Inline Optionsschein auf EUR.
21.01 SG-Inliner auf Volkswagen: .


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 40202 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Amazon: Das war knapp!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Neuer Tradingbereich - Der ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (19.09.18)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
DAX setzt Erholung fort
CMC Markets, (19.09.18)
Experte: CMC Markets,
DOW DAX mit dem ...
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (19.09.18)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
DAX gut behauptet
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (19.09.18)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
EUR/USD (spezial): Euro ...
DONNER & REUSCHEL., (19.09.18)
Experte: DONNER & REUSCHEL AG,
Aixtron-Aktie: Lohnt sich ...
Robert Sasse, (19.09.18)
Experte: Robert Sasse,
Group Ten gewinnt Ivanhoe-...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (19.09.18)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
S&P500 wieder über 2.900 ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (19.09.18)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Leitindex mit Doppeltop?
Silvio Graß, Formationstrader (19.09.18)
Experte: Silvio Graß, Formationstrader
Roboter und Künstliche ...
Feingold-Research, (19.09.18)
Experte: Feingold-Research,
Apple-Aktie: Ist der ...
Volker Gelfarth, (19.09.18)
Experte: Volker Gelfarth,
Dickes (Bären-)Fell
Michael Beck, Leiter Po., Bankhaus ELLWANGER. (19.09.18)
Experte: Michael Beck, Leiter Portfolio M., Bankhaus ELLWANGER & GEIGER K.
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das Problem der Kryptowährungen
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen