MINI-Future Long auf S&T: Überzeugende Zahlen, Ausblick angehoben - Long gehen! Optionsscheineanalyse


30.01.20 11:30
Meldung
 
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe einen MINI-Future Long (ISIN DE000DF8EBH7 / WKN DF8EBH ) von DZ BANK auf die S&T-Aktie (ISIN AT0000A0E9W5 / WKN A0X9EJ ) vor.


Über die wiederholten Insiderkäufe von S&T-Vorstandschef Hannes Niederhauser haben die Experten vom "ZertifikateJournal" in ihrer Rubrik "Den Managern auf der Spur" schon vielfach berichtet. Zuletzt habe der Manager im vergangenen Dezember bei Kursen von 20,79 bis 21,14 Euro zugegriffen und seinen Anteil um gut 15.000 Aktien aufgestockt. Inzwischen stehe die Notiz gut 20 Prozent höher

Auslöser für den jüngsten Anstieg sei die Anhebung der langfristigen Gewinnziele gewesen. Demnach sei der österreichische IT-Dienstleister wegen einer guten Auftragslage bei hochmargigen Geschäften nun optimistischer. Beim operativen Gewinn (EBITDA) rechne das Unternehmen bis 2023 nun mit einem Anstieg auf 220 Mio. Euro. Bislang habe die Prognose bei 200 Mio. Euro gelegen. Beim Umsatz werde weiterhin mit einem Anstieg auf 2 Mrd. Euro gerechnet. 2019 habe das EBITDA vorläufigen Berechnungen zufolge bei rund 105 Mio. Euro gelegen - ein Plus von 16 Prozent zum Vorjahr. Die ursprüngliche Prognose von rund 100 Mio. Euro sei damit übererfüllt worden. Gleichzeitig sei der Umsatz bei circa 1,145 Mrd. Euro herausgekommen, nach knapp 991 Mio. Euro im Jahr davor.

Im Geschäftsjahr 2020 sollten beim Umsatz mindestens 1,25 Mrd. Euro und ein EBITDA von rund 130 Mio. Euro erreicht werden. Damit solle bereits 2020 das in der ursprünglichen Agenda 2023 formulierte EBITDA-Margenziel von 10 Prozent übertroffen werden. Kein Wunder, dass die Aktie angesichts dieser Nachrichten nach oben geschossen sei. Nachdem das 2019er-Hoch bereits überschritten worden sei, sei ein Anlauf auf die bisherige Rekordmarke bei gut 28 Euro nur eine Frage der Zeit.

Darauf können Anleger mit dem MINI der DZ BANK setzen, so die Experten vom "ZertifikateJournal". Hebel: 3,3. (Ausgabe 04/2020) (30.01.2020/oc/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

S&T AG

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

S+T AG - neuer TecDAX ... (27.05.20)
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. ... (25.05.20)
Löschung (23.04.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

S&T: Wie ist das denn jetzt pass. (28.05.20)
Discount-Zertifikat auf S&T: Eine . (14.05.20)
S&T erneut im Visier des Leerver. (06.05.20)
S&T: Discounter machen Sinn - Z. (02.04.20)
S&T: Leerverkäufer Ennismore Fun. (25.03.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

S&T AG
Weitere Meldungen
 
06.02 Call-Optionsscheine auf Intel:.
06.02 Discount Put-Optionsschein a.
06.02 Turbo Long 6,3208 open en.
06.02 Siemens-Calls mit 79%-Chan.
06.02 Call auf Virgin Galactic exp.
06.02 MTU Aero Engines: Calls na.
06.02 Mini Future-Optionsschein au.
05.02 Alphabet C-Call mit 83%-Ch.
05.02 Turbo Long-Optionsschein au.
04.02 Nach Kaufempfehlungen hoh.
04.02 SAP: Solide unterstützt, abe.
03.02 adidas-Calls mit 116%-Chanc.
03.02 RTL in der Ecke - Open En.
31.01 EUR/USD: Inline-Optionssche.
31.01 Apple ist weiter beliebt - C.
31.01 Deutsche Bank-Puts mit 144.
30.01 Discount Call auf HUGO BO.
30.01 Mit SAP-Calls auf eine Kur.
30.01 Inline-Optionsschein auf Netf.
30.01 Microsoft: Calls nach Kurszi.
30.01 Turbo Short 79,603 open en.
30.01 MINI-Future Long auf S&T: .
30.01 Apple-Call mit 46%-Chance .
30.01 Turbo Long auf Luckin Coff.
30.01 Volkswagen-Calls mit 136%.
30.01 Nemetschek wächst weiter -.
30.01 Fraport-Calls nach Kaufsigna.
30.01 Turbo auf VERBIO: Der CO.
29.01 Deutsche Börse AG-Calls na.
29.01 Turbo Put-Optionsschein auf.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 63350 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Was unterscheidet erfolgreiche von erfolglosen Tradern?
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
X-Sequentials Trading für ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (19:51)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
DAX-Index nähert sich der ...
Karsten Kagels, (11:48)
Experte: Karsten Kagels,
Deutsche Post: Das sind ...
Volker Gelfarth, (11:19)
Experte: Volker Gelfarth,
Nel Asa: Unfassbarer ...
Robert Sasse, (31.05.20)
Experte: Robert Sasse,
Halvers Woche: "Lufthansa ...
Robert Halver, Baader Bank AG (31.05.20)
Experte: Robert Halver, Baader Bank AG
GOLD MIT ATEMPAUSE ...
Benjamin Summa, pro aurum (31.05.20)
Experte: Benjamin Summa, pro aurum
Blick auf die Märkte
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (31.05.20)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Grüner Fisher: "Der ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (31.05.20)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Mit Gold, Silber und ...
Claus Vogt, (31.05.20)
Experte: Claus Vogt,
GOLD/SILBER - Dieses ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (30.05.20)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Werte zählen nichts mehr
Bernd Niquet, Autor (30.05.20)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Stellungnahme von ...
Frank Schäffler, (30.05.20)
Experte: Frank Schäffler,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Kryptowährungen: So finden Sie die richtige Handelsplattform
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen