Mini Future Long auf Silber: Jetzt genau schauen - Optionsscheineanalyse


10.10.18 12:30
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.optionsscheinecheck.de) - Jürgen Sterzbach von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung einen Mini Future Long-Optionsschein (ISIN / WKN ) von der Société Générale auf Silber (ISIN: XC0009653103,WKN: 965310) vor.


Silber kämpfe gegen die Hindernisse als Edelmetall und Industriemetall. Dabei befinde sich der Silberpreis in der Nähe des Tiefs von Ende 2015 und habe seinen Abwärtstrend noch nicht verlassen. Marktteilnehmer hätten sich zuletzt aber optimistischer gezeigt, dass es bei Silber bald aufwärts gehen könnte.

Fundamental: Silber führe als Edelmetall und Industriemetall einen Kampf an zwei Fronten. Zum einen sei der Silberpreis durch einen steigenden US-Dollar und in den USA steigenden Zinsen in den vergangenen drei Monaten auf ein niedrigeres Niveau gebracht und dort gehalten worden. Zum anderen belaste Silber der Handelsstreit zwischen den USA und China, da sich die Anleger um die globale Konjunktur sorgen würden. Zuletzt habe sich im COT-Report aber die Stimmung der großen und kleinen Spekulanten zum Silberpreis wieder aufgehellt.

Technisch: Der Silberpreis befinde sich in der Nähe seines Tiefs von Ende 2015 bei 13,61 US-Dollar. Diesmal hätten die Notierungen aber nur bis zum Tief von Mitte September bei 13,91 US-Dollar nachgegeben und sich in der Folge wieder über die Marke von 14 US-Dollar erholt, die aus technischer Sicht nun eine wichtige Unterstützung darstellen könne. Zuletzt habe der Silberpreis bereits bis 14,91 US-Dollar nach oben tendiert, habe sich aber noch einmal der Unterseite des aktuell zwischen 14,10 und 16,90 US-Dollar verlaufenden Abwärtstrends zugewendet.

Mit einem Mini Future Long könnten risikofreudige Anleger, die von einem steigenden Silberpreis ausgehen würden, überproportional profitieren. Der Abstand zur Stopp-Loss-Barriere betrage dabei 9,7 Prozent. Der Einstieg in die spekulative Position biete sich unter der Beachtung eines risikobegrenzenden Stoppkurses an und könnte anfangs im Basiswert um 13,90 US-Dollar platziert werden. Im Mini Future Long ergebe sich daraus ein Stoppkurs bei 1,33 Euro. Ein Ziel nach oben könnte sich um 16,50 US-Cents ergeben. Für diese spekulative Idee betrage das Chance/Risiko-Verhältnis 4,5 zu 1. (10.10.2018/oc/a/r)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Silber

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Silber - alles rund um das ... (22.03.19)
SILVER (20.03.19)
SCHWER-Gewichte in SILBER (11.03.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Silver One: Was kann da noch ko. (00:12)
Horizons Comex Silver: Was passi. (22.03.19)
Managers PureFunds ISE Junior S. (22.03.19)
Klondike Silver: Müssen Sie sich j. (22.03.19)
Credit Suisse X-Links Silver Share. (22.03.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Silber
Weitere Meldungen
 
15.10 Turbo Short auf Infineon: 11.
15.10 Open End Turbo Long auf E.
12.10 Bayer-Calls mit 150%-Chanc.
12.10 MINI-Future Long auf Zucke.
12.10 Wave XXL-Optionsscheine a.
12.10 Put-Optionsschein auf eBay: .
11.10 Mini-Future Long auf Palladi.
11.10 Turbo Short-Optionsschein au.
11.10 Vonovia-Calls mit 151%-Cha.
11.10 DAX-Discount-Puts mit 12%.
11.10 Open End Turbo Short auf .
11.10 Software-Puts mit 88%-Cha.
11.10 Deutsche Post-Puts mit 115.
11.10 Wave XXL-Optionsscheine a.
11.10 Wirecard-Calls mit 60%-Cha.
10.10 Dow Jones-Puts bei 5%-Kor.
10.10 Mini Future Long auf Silber:.
10.10 Mini Future Long auf Merck.
10.10 Covestro-Puts mit 73%-Chan.
10.10 Turbo Call Optionsschein auf.
09.10 Seitwärts Optionsschein auf .
09.10 Endlos-Turbo Long auf Vive.
09.10 Mini Future Long auf Weize.
08.10 Turbo Short-Optionsschein au.
08.10 HUGO BOSS-Puts mit mitte.
08.10 Open End Turbo Short auf .
08.10 AIXTRON Short: 100-Prozen.
05.10 Lufthansa-Calls mit 153%-Ch.
05.10 Mini Future Short auf Kakao.
05.10 Wave XXL-Optionsscheine a.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 47203 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
DAX: Test der Unterstützung!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Auslandsaktien: Lyft ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (22.03.19)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
DOW DAX mit dem ...
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (22.03.19)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
Warren Buffett – heiße ...
Feingold-Research, (22.03.19)
Experte: Feingold-Research,
Bundes-/Staatsanleihen
Börse Stuttgart AG, (22.03.19)
Experte: Börse Stuttgart AG,
DAX rutscht unter 11.450 ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (22.03.19)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Der Cannabis-Boom!!!
Robert Sasse, (22.03.19)
Experte: Robert Sasse,
Devin Sage TXA Trading ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (22.03.19)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
Euro Bund-Future (spezial) ...
DONNER & REUSCHEL., (22.03.19)
Experte: DONNER & REUSCHEL AG,
Delrey Metals hat ...
Jörg Schulte, JS-Research (22.03.19)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Optionsschein-Update: Cisco
Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de (22.03.19)
Experte: Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de
Deutsche Bank Aktie ...
Volker Gelfarth, (22.03.19)
Experte: Volker Gelfarth,
Die FED tritt auf die ...
Robert Schröder, Elliott-Waves.com (22.03.19)
Experte: Robert Schröder, Elliott-Waves.com
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Bitcoin Daytrading: Darauf sollte man achten
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen