Mini Future Long auf Silber: Jetzt genau schauen - Optionsscheineanalyse


10.10.18 12:30
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.optionsscheinecheck.de) - Jürgen Sterzbach von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung einen Mini Future Long-Optionsschein (ISIN / WKN ) von der Société Générale auf Silber (ISIN: XC0009653103,WKN: 965310) vor.


Silber kämpfe gegen die Hindernisse als Edelmetall und Industriemetall. Dabei befinde sich der Silberpreis in der Nähe des Tiefs von Ende 2015 und habe seinen Abwärtstrend noch nicht verlassen. Marktteilnehmer hätten sich zuletzt aber optimistischer gezeigt, dass es bei Silber bald aufwärts gehen könnte.

Fundamental: Silber führe als Edelmetall und Industriemetall einen Kampf an zwei Fronten. Zum einen sei der Silberpreis durch einen steigenden US-Dollar und in den USA steigenden Zinsen in den vergangenen drei Monaten auf ein niedrigeres Niveau gebracht und dort gehalten worden. Zum anderen belaste Silber der Handelsstreit zwischen den USA und China, da sich die Anleger um die globale Konjunktur sorgen würden. Zuletzt habe sich im COT-Report aber die Stimmung der großen und kleinen Spekulanten zum Silberpreis wieder aufgehellt.

Technisch: Der Silberpreis befinde sich in der Nähe seines Tiefs von Ende 2015 bei 13,61 US-Dollar. Diesmal hätten die Notierungen aber nur bis zum Tief von Mitte September bei 13,91 US-Dollar nachgegeben und sich in der Folge wieder über die Marke von 14 US-Dollar erholt, die aus technischer Sicht nun eine wichtige Unterstützung darstellen könne. Zuletzt habe der Silberpreis bereits bis 14,91 US-Dollar nach oben tendiert, habe sich aber noch einmal der Unterseite des aktuell zwischen 14,10 und 16,90 US-Dollar verlaufenden Abwärtstrends zugewendet.

Mit einem Mini Future Long könnten risikofreudige Anleger, die von einem steigenden Silberpreis ausgehen würden, überproportional profitieren. Der Abstand zur Stopp-Loss-Barriere betrage dabei 9,7 Prozent. Der Einstieg in die spekulative Position biete sich unter der Beachtung eines risikobegrenzenden Stoppkurses an und könnte anfangs im Basiswert um 13,90 US-Dollar platziert werden. Im Mini Future Long ergebe sich daraus ein Stoppkurs bei 1,33 Euro. Ein Ziel nach oben könnte sich um 16,50 US-Cents ergeben. Für diese spekulative Idee betrage das Chance/Risiko-Verhältnis 4,5 zu 1. (10.10.2018/oc/a/r)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Silber

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

SILVER (25.05.19)
Silber - alles rund um das ... (25.05.19)
Bitcoin Wertspeicher 4.0 vs. ... (21.05.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Gold/Silber/ BITCOIN - Boden hat . (24.05.19)
Silber: Zentrale Unterstützung wird. (24.05.19)
Silver Base: Das Ende oder geht . (23.05.19)
Silvery Dragon Prestressed Materia. (22.05.19)
Chenzhou City Jingui Silver Industr. (21.05.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Silber
Weitere Meldungen
 
11.10 Wave XXL-Optionsscheine a.
11.10 Wirecard-Calls mit 60%-Cha.
10.10 Dow Jones-Puts bei 5%-Kor.
10.10 Mini Future Long auf Silber:.
10.10 Mini Future Long auf Merck.
10.10 Covestro-Puts mit 73%-Chan.
10.10 Turbo Call Optionsschein auf.
09.10 Seitwärts Optionsschein auf .
09.10 Endlos-Turbo Long auf Vive.
09.10 Mini Future Long auf Weize.
08.10 Turbo Short-Optionsschein au.
08.10 HUGO BOSS-Puts mit mitte.
08.10 Open End Turbo Short auf .
08.10 AIXTRON Short: 100-Prozen.
05.10 Lufthansa-Calls mit 153%-Ch.
05.10 Mini Future Short auf Kakao.
05.10 Wave XXL-Optionsscheine a.
05.10 Call-Optionsschein auf SAP: .
04.10 Munich Re-Calls mit 150%-C.
04.10 Turbo Call-Optionsschein auf.
04.10 Nordex-Calls mit 48%-Chanc.
04.10 Mini Future Long auf Kupfe.
04.10 Turbo Put-Optionsschein auf.
04.10 DAX-Inliner mit 124%-Chanc.
04.10 Wave XXL-Optionsscheine a.
04.10 MINI auf Allgeier: Die Aufsp.
04.10 Fresenius Medical Care-Calls.
04.10 Mini Future Long auf Nordex.
04.10 Turbo auf GRENKE: Der IT-.
03.10 Continental-Calls mit 149%-C.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 49095 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Apple: Kurssturz mit Ansage!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Einstiege bei Home Depot, ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (18:14)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Goldpreis zum ...
Karsten Kagels, (13:29)
Experte: Karsten Kagels,
Gut 50 Milliarden Euro ...
Robert Sasse, (10:29)
Experte: Robert Sasse,
Ich wähle Matteo Salvini, ...
Bernd Niquet, Autor (10:15)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Stimmung in der US-...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (09:39)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
S&P 500: 2 weitere ...
Claus Vogt, (09:39)
Experte: Claus Vogt,
Fonds: Lieber Gewinne ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (08:30)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
RavenQuest BioMed ...
Jörg Schulte, JS-Research (08:18)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Neue grüne Anleihe der ...
Börse Stuttgart AG, (08:07)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Höhere Tabaksteuer im ...
Frank Schäffler, (07:46)
Experte: Frank Schäffler,
Thyssenkrupp: Anleger ...
Volker Gelfarth, (07:29)
Experte: Volker Gelfarth,
DAX ohne Kraft!
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (24.05.19)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Die 5 größten Krypto-Trends in 2019
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen