Turbo Call-Optionsschein auf Nike: Im Sprint - Optionsscheineanalyse


04.10.18 14:30
Meldung
 
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe einen Turbo Call-Optionsschein (Open End) (ISIN DE000UV74G79 / WKN UV74G7 ) der UBS auf die Aktie von Nike (ISIN US6541061031 / WKN 866993 ) vor.


Nike habe vergangenes Jahr einen schweren Durchhänger gehabt. Inzwischen aber sei das Unternehmen wieder in Top-Form: In den drei Monaten bis Ende August seien die Erlöse im Jahresvergleich um zehn Prozent auf 9,95 Mrd. Dollar gestiegen. Der Nettogewinn habe sogar um 15 Prozent auf 1,09 Mrd. Dollar zulegt. Besonders wichtig für Nike: Die Wachstumsdelle auf dem US-Markt sei überwunden. Die Einnahmen hätten zum zweiten Mal in Folge zugelegt, diesmal um sechs Prozent - trotz der umstrittenen Werbekampagne mit dem Football-Quarterback Colin Kaepernick. Wachstumstreiber bleibe jedoch das internationale Geschäft. Besonders in Asien und Lateinamerika sei die Nachfrage zuletzt hoch gewesen. Zudem profitiere Nike von den Fortschritten in der digitalen Vermarktung: Das Online-Geschäft habe um mehr als ein Drittel angezogen. So solle es denn auch weiter gehen: Man werde im laufenden zweiten Quartal des Geschäftsjahrs, das am 1. September gestartet sei, ähnlich kräftig zulegen wie in den vergangenen drei Monaten, habe Nike mitgeteilt.

Viele Experten sähen daher trotz der starken Performance - die Aktie habe seit Jahresbeginn um fast 32 Prozent zugelegt und jage von einem Rekord zum nächsten - immer noch Luft nach oben. Besonders optimistisch sei Morgan Stanley. Die US-Investmentbank habe die Einstufung für Nike nach Zahlen auf "overweight" belassen und das Kursziel von 88 auf 103 Dollar angehoben, was aus heutiger Sicht einem Anstieg von rund 25 Prozent entspräche. Sollte die Bank Recht behalten, ist mit dem Open End Turbo Call-Optionsschein der UBS sogar ein Verdoppler drin, so die Experten vom "ZertifikateJournal". Die Knock-Out Barriere sei bei knapp 70 Dollar eingezogen worden und liege damit gut 15 Prozent unter dem aktuellen Kurs der Nike-Aktie. (Ausgabe 39/2018) (04.10.2018/oc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Nike

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

NIKE buy (22.03.19)
Call auf Nike von HSBC ... (02.10.13)
Good News from Nike (28.06.01)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Nike: Schwäche-Periode könnte rela. (22.03.19)
Nike: Keine Panik - Aufwärtstrend. (22.03.19)
Nike: Rekordjagd geht weiter - Ak. (20.03.19)
Nike-Aktie: Für Einstieg ist es noc. (20.03.19)
Nike: robuste Entwicklung erwartet. (20.03.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Nike
Weitere Meldungen
 
05.10 Call-Optionsschein auf SAP: .
04.10 Munich Re-Calls mit 150%-C.
04.10 Turbo Call-Optionsschein auf.
04.10 Nordex-Calls mit 48%-Chanc.
04.10 Mini Future Long auf Kupfe.
04.10 Turbo Put-Optionsschein auf.
04.10 DAX-Inliner mit 124%-Chanc.
04.10 Wave XXL-Optionsscheine a.
04.10 MINI auf Allgeier: Die Aufsp.
04.10 Fresenius Medical Care-Calls.
04.10 Mini Future Long auf Nordex.
04.10 Turbo auf GRENKE: Der IT-.
03.10 Continental-Calls mit 149%-C.
03.10 Mini Future Long auf BMW:.
02.10 Linde-Calls mit 48%-Chance .
02.10 Seitwärts Stable Optionssche.
02.10 MINI-Future Short auf Baum.
01.10 thyssenkrupp-Calls mit 67%-.
01.10 Turbo Long auf EUR/CHF: S.
01.10 Turbo Long auf Fresenius M.
01.10 Wave XXL-Optionsscheine a.
01.10 Call-Optionsschein auf thyss.
01.10 K+S-Calls mit 56%-Chance .
01.10 Mini Future Short auf Kakao.
27.09 Discount Call-Optionsschein a.
27.09 Amazon-Calls mit 106%-Cha.
27.09 MINI-Future Long auf Brent-.
27.09 adidas-Calls mit 120%-Chanc.
27.09 MINI Short auf Carl Zeiss M.
27.09 SAP-Calls nach Kaufsignal .


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 47224 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
DAX: Test der Unterstützung!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Devin Sage TXA Trading ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (23.03.19)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
Zertifikate-Trends: Am ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (23.03.19)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
K+S Aktie: Spektakuläres ...
Volker Gelfarth, (23.03.19)
Experte: Volker Gelfarth,
Goldpreis kann sich über ...
Karsten Kagels, (23.03.19)
Experte: Karsten Kagels,
Baader Bond Market ...
Klaus Stopp, Baader Bank AG (23.03.19)
Experte: Klaus Stopp, Baader Bank AG
Osisko Gold Royalties ...
Jörg Schulte, JS-Research (23.03.19)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Wochenanalyse Apple ...
Robert Sasse, (23.03.19)
Experte: Robert Sasse,
Lasst die jungen Leute mal ...
Bernd Niquet, Autor (23.03.19)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Einkaufsmanager bestätigen ...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (23.03.19)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
Prognose der ...
Börse Stuttgart AG, (23.03.19)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Neuer Index "BANG" - ...
Dominik Auricht, HypoVereinsbank onema. (23.03.19)
Experte: Dominik Auricht, HypoVereinsbank onemarkets
Fed, was jetzt? ...
Claus Vogt, (23.03.19)
Experte: Claus Vogt,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Bitcoin Daytrading: Darauf sollte man achten
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen