Twitter im Rebound - Mini Future Long mit 54-Prozent-Chance! Optionsscheineanalyse


21.01.21 10:30
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.optionsscheinecheck.de) - Harald Zwick von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung einen Mini Future Long (ISIN DE000JC3RNF6 / WKN JC3RNF ) von J.P.
Morgan auf die Aktie von Twitter (ISIN US90184L1026 / WKN A1W6XZ ) vor.

Twitter habe seinen fixen Platz in der Reihe der Social-Media-Größen eingenommen. Die erreichte Macht habe sich nach der Erstürmung des US-Kapitols am 6. Januar gezeigt, worauf das Management den Account von Donald Trump stillgelegt habe. Twitter sei das Medium gewesen, welches Donald Trump als Sprachrohr für seine alternativen Fakten genutzt habe und vor der Stilllegung ca. 89 Millionen "Follower" gezählt habe.

Dies sei den neuen Machthabern in den USA einerseits recht gewesen, andererseits habe sie aber die Tatsache gestört, dass diese weitreichende Entscheidung über die Grenzen der Meinungsfreiheit an den demokratischen Strukturen vorbei gefalle worden sei. Als Folge sei zumindest zu erwarten, dass der Kontrollaufwand für Twitter in Zukunft zunehmen werde. Dennoch sei Twitter in der Mitte der Gesellschaft angekommen und plane für die kommenden Jahre steigende Gewinne, nachdem die Basis der Benützer jedes Quartal schöne Wachstumszahlen aufweise.

Die ordentlich steigenden Nutzerzahlen würden sich direkt in das Umsatzwachstum ummünzen und den Aktionären steigende Kurse bescheren. Der Twitter-Kurs habe seit dem "Corona-Sell-Off" vergangenen März einen intakten Trend ausgebildet, an dessen Unterseite der Kurs zu Liegen gekommen sei. Die Causa Trump werde mittelfristig die Kosten erhöhen, dennoch sollten die wachsenden Nutzerzahlen das Problem marginalisieren. Als positiv zu werten sei auch die relative Kursstärke gegenüber dem Konkurrenten Facebook.

Die seit längerer Zeit etablierte Unterstützung beim Level von 45,24 US-Dollar habe in den letzten Handelstagen gehalten und sollte mittelfristig nicht so schnell unterschritten werden. Im Falle eines Trendbruchs beispielsweise nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen am 9. Februar 2021 diene die Unterstützung bei 42,12 US-Dollar als Rückzugsgebiet. Dennoch sei der Trend intakt und der Kurs sei vorläufig auf dem Weg zum nächsten Widerstand bei 48,74 US-Dollar.

Twitter habe nach dem Sell-Off im vergangenen März einen außergewöhnlichen Aufwärtstrend ausbilden und in der Spitze 179 Prozent hinzugewinnen können. Der intakte Trend stehe dem Umstand gegenüber, dass die Causa Trump mittelfristig zu höheren Kosten in der Kontrolle der Tweets führen sollte. Dennoch sei der Zuwachs in der Kennzahl der so genannten "Monetizable Daily Active Usage" stark steigend und sichere den Wert vor Kursverlusten ab.

Der Mini Future Long (WKN JC3RNF) ermögliche es dem Investor, mit einem Hebel von 3,55 von einem steigenden Kurs der Twitter-Aktie zu profitieren. Der Abstand zur Knock-Out-Barriere betrage 13,31 US-Dollar (28,10 Prozent). Der Einstieg in diese Strategie biete sich unter der Beachtung eines Stoppkurses bei 41,51 US-Dollar an. Beim Open End Turbo Long ergebe sich daraus ein Stoppkurs bei 0,64 Euro. Das mittelfristige Ziel könnte bei 55,00 US-Dollar liegen (1,75 Euro beim Derivat). Das Chance-Risiko-Verhältnis dieser Idee betrage 1,2 zu 1. (21.01.2021/oc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Twitter

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Twitter !! WKN: A1W6XZ (09.02.21)
Zertifikat Handel US-Aktien seit ... (22.06.17)
Twitter Highflyer oder doch ... (26.04.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Twitter: Hochstufung (02.03.21)
Twitter: Neues Kursziel (01.03.21)
Twitter: Kursziel angehoben (01.03.21)
Twitter: Kursziel erhöht (01.03.21)
Twitter: Kursziel gesteigert (01.03.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Twitter
Weitere Meldungen
 
28.01 Turbo auf va-Q-tec: Aktie w.
27.01 SAP-Calls mit 77%-Chance .
27.01 Open-End Turbo-Optionssche.
27.01 JENOPTIK-Calls mit 55%-Ch.
27.01 Advanced Micro Devices auf.
26.01 Apple-Calls mit 72%-Chance.
26.01 Put Turbo-Optionsschein auf.
26.01 Siemens Energy: Calls nach .
26.01 Deutsche Post: Corona-Profit.
25.01 Siemens-Calls: Gut gelaufen .
25.01 Open End Turbo Long auf A.
22.01 Intel-Calls mit hohen Chance.
22.01 Call-Optionsschein auf Volks.
22.01 K+S-Turbo-Calls nach Kaufs.
21.01 Turbo Long 36,851 open en.
21.01 Siemens mit bullishen Hebelc.
21.01 Turbo Long auf Hapag-Lloyd.
21.01 BASF-Calls mit 89%-Chance.
21.01 Twitter im Rebound - Mini F.
21.01 Brent Crude Oil mit Steigeru.
21.01 Turbo Long auf Drägerwerk:.
20.01 T-Aktie-Calls mit Verdoppelu.
20.01 Nike sprintet hoch - Call Tu.
20.01 Knorr Bremse-Puts mit 119%.
19.01 Open-End Turbo-Optionssche.
19.01 Volkswagen: Bullishe Trading.
19.01 EUR/USD weiter abwärts? S.
18.01 BMW vor wichtiger Chartma.
18.01 Linde vor neuem Allzeithoch.
15.01 Call-Optionsschein auf BlackR.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 78585 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Allianz: Neues Hoch!! CHARTCHECK
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DAX – Klettert auf neues ...
HypoVereinsbank onema., (12:45)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
EURUSD - 10er-EMA im ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (12:07)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Österreich bleibt Kernmarkt ...
Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD (11:53)
Experte: Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD
ETFs: Zinsdiskussionen ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (11:42)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Bitcoin attackiert die ...
Michael Neubauer, Global Investa (11:24)
Experte: Michael Neubauer, Global Investa
Skyharbour Resources ...
Miningscout.de, (10:42)
Experte: Miningscout.de,
BASF: Lukrative ...
Walter Kozubek, (10:42)
Experte: Walter Kozubek,
Allianz: Neues Hoch!! ...
Stefan Hofmann, STOCK-WORLD (09:54)
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Pure Extracts ordert Vape-...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (09:52)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
Gold blüht auf
Ingrid Heinritzi, (09:25)
Experte: Ingrid Heinritzi,
Amazon mit Rebound
S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader (09:15)
Experte: S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader
DAX 30 (täglich) ...
DONNER & REUSCHEL., (08:54)
Experte: DONNER & REUSCHEL AG,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Wie Vettels Ferrari-Aus zu einem 90 Millionen-Verlust der Formel-1 an der ...
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen