Capped-Bonus Zertifikat auf Apple: Warmer Geldregen - Zertifikateanalyse


08.02.18 10:15
Meldung
 
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe ein Capped-Bonus Zertifikat (ISIN DE000CQ2DTC3 / WKN CQ2DTC ) der Citi auf die Aktie von Apple (ISIN US0378331005 / WKN 865985 ) als "Pick of the Week" vor.


Einmal mehr habe Apple alle Kritiker Lügen gestraft. Der Elektronikkonzern habe sehr starke Zahlen vorgelegt. In dem Ende Dezember abgeschlossenen ersten Geschäftsquartal habe Apple den Gewinn um rund zwölf Prozent auf 20 Mrd. Dollar gesteigert - Rekord. Die bisherige Bestmarke habe Apple im Weihnachtsquartal 2015 mit 18,4 Mrd. Dollar Gewinn erzielt. Der Quartalsumsatz sei um 12,7 Prozent auf 88,3 Mrd. Dollar gestiegen. Zwar sei der iPhone-Absatz im Jahresvergleich um eine Mio. Geräte auf 77,3 Mio. zurückgegangen. Das dürfte jedoch daran gelegen haben, dass das iPhone X erst im November statt wie sonst üblich schon im September in den Handel gekommen sei. Insgesamt habe sich das iPhone X besser verkauft als erwartet, was sich auch im Anstieg des durchschnittlichen Preises eines verkauften Apple-Telefons von 695 auf 796 Dollar widerspiegele.

Weniger stark sei der Ausblick auf das laufende Jahresviertel ausgefallen. Für das Quartal per Ende März habe Apple einen Umsatz zwischen 60 und 62 Mrd. Dollar in Aussicht gestellt und damit weniger als erwartet. Allerdings sei eine Delle gegenüber dem traditionell starken Weihnachtsquartal normal.

Derweil tröste Apple seine Anleger mit der Ankündigung einer deutlichen Ausweitung der Aktienrückkäufe. Dazu wolle der Konzern im Zuge der US-Steuerreform einen Großteil seiner ausländischen Geldreserven von 269 Mrd. Dollar ins Heimatland bringen. Einzelheiten dazu solle es mit Vorlage der Zahlen zum zweiten Geschäftsquartal geben.

Das dürfte den Aktienkurs stützen, was ein Investment in dem Capped-Bonus Zertifikat der Citi attraktiv erscheinen lässt, so die Experten vom "ZertifikateJournal". Mit dem Papier seien im Dezember dieses Jahres 21,3 Prozent drin, wenn Apple stets über 140 Dollar notiere. (Ausgabe 05/2018) (08.02.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Apple

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Apple , das erste Billione-MK ... (22.10.18)
Apple Short Only (09.10.18)
Löschung (09.10.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Apple Aktie: Analysteneinschätzun. (15:37)
Was das T-Aktien-Trauma uns bis. (09:08)
Dreht der Wind bei Netflix? (08:45)
Warum Amazon das neue Apple . (08:00)
Apple kann sich der Gunst der Te. (22.10.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Apple
Weitere Meldungen
 
08.02 Bonus Cap-Zertifikat auf SA.
08.02 Memory Express-Zertifikat a.
08.02 Aufgeld zahlen beim Daimler.
08.02 Unlimited Turbo Short-Zertifi.
08.02 Bonus Cap-Zertifikat auf Co.
08.02 2,7% Bonuschance mit Allia.
08.02 Bonus Cap-Zertifikate auf M.
08.02 Capped-Bonus Zertifikat auf .
08.02 Lufthansa-Discount-Zertifikate.
08.02 Endlos Turbo Long auf Deut.
08.02 Turbo-Zertifikat auf AT&S: .
07.02 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
07.02 Unlimited Wave XXL Call-Ze.
07.02 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
06.02 Faktor-Zertifikat Short auf D.
02.02 Daimler- und Deutsche Telek.
02.02 Unlimited Turbo Short-Zertifi.
02.02 Investmentidee: Vontobel-Zer.
01.02 Discount-Zertifikat auf Volta.
01.02 Europa Bonus&Sicherheit-Zer.
01.02 Memory Express-Zertifikat a.
01.02 Endlos Turbo Long 57,91 op.
01.02 Bonus Cap-Zertifikat auf So.
01.02 Investmentidee: Vontobel-Zer.
01.02 UNIQA-Bonus Cap: Trotzt de.
01.02 Relax-Express-Zertifikat auf .
01.02 Discounter auf Micron Techn.
01.02 Bonus Cap-Zertifikat auf BA.
01.02 Zumtobel: Nach Gewinnwarnu.
01.02 Investmentidee: Vontobel-Zer.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 41352 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
DAX: Jetzt schrillen sämtliche Alarmglocken!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DOW DAX mit erwartet ...
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (16:52)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
Wacker Chemie: Trendkanal ...
S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader (16:01)
Experte: S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader
Trübe Vorgaben: DAX ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (15:53)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
Apple Aktie ...
Robert Sasse, (15:37)
Experte: Robert Sasse,
S&P500 mit Chance zum ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (15:19)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
American Retail Group: US-...
Volker Gelfarth, (15:02)
Experte: Volker Gelfarth,
Starinvestor Rick Rule ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (14:57)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
Wirecard? Der DAX lässt ...
Feingold-Research, (14:39)
Experte: Feingold-Research,
Kering - Aufstieg in den ...
Heiko Geiger, Bank Vontobel Europe . (14:15)
Experte: Heiko Geiger, Bank Vontobel Europe AG
Ölpreis: Hohe Lagerbestände
Frank Sterzbach, www.boerse-daily.de (14:03)
Experte: Frank Sterzbach, www.boerse-daily.de
Gold: Jetzt doch der ...
Holger Steffen, (12:56)
Experte: Holger Steffen,
Börsengeflüster: #INFICON -...
WIRTSCHAFTSINFORM., (12:44)
Experte: WIRTSCHAFTSINFORMATION .,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Wie kannst du mit Stocks schnell Geld verdienen?
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen