Coca-Cola Mini-Long-Zertifikat: von starker Performance profitieren


05.04.12 09:42
Meldung
 
Kulmbach (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sehen bei dem Mini-Long (ISIN / WKN 850663) von HSBC Trinkaus & Burkhardt auf die Aktie von Coca-Cola (ISIn US1912161007/ WKN 850663 ) ein positives Chance-Risiko-Verhältnis.


Die Aktie von Coca-Cola habe jüngst ein weiteres Allzeithoch markiert. Damit sei erneut ein charttechnisches Kaufsignal entstanden. Allerdings spreche auch aus fundamentaler Sicht einiges für eine Fortsetzung der Rally, denn die Wachstumsstory des Konzerns sei noch lange nicht vorbei.

Das Unternehmen wolle nun insbesondere seine Stellung in den aufstrebenden Schwellen- und Entwicklungsländern ausbauen. Vor diesem Hintergrund habe Coca-Cola in China seine 42. und bisher auch größte Abfüllanlage errichtet. Das Reich der Mitte sei für den Konzern aktuell der drittgrößte Markt nach den USA und Mexico. Im vergangenen Jahr habe die Gesellschaft den Absatz in China um 13% steigern können.

Speziell die Emerging Markets würden in den nächsten Jahren für weiteres Wachstum sorgen, denn dort liege der Pro-Kopf-Verbrauch an Coca-Cola noch klar unter dem weltweiten Durchschnitt. In den Industrieländern könne das Unternehmen insbesondere mit kalorienreduzierten Getränken und Mineralwasser punkten.

Die Perspektiven für den nach wie vor moderat bewerteten Titel seien weiterhin ausgezeichnet.

Mutige Anleger können mit dem oben genannten Mini-Long von HSBC Trinkaus & Burkhardt mit einem Hebel von 2,4 von einer starken Performance der Aktie von Coca-Cola profitieren, so die Experten von "Der Aktionär". Das Kursziel sehe man bei 3,20 Euro und ein Stopp sollte bei 1,70 Euro platziert werden. (Ausgabe 15) (05.04.2012/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Coca-Cola

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Coca-Cola (12.06.18)
Berechnung Free Cash Flow (18.07.17)
Kann mir mal jemand erklären, (23.02.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Coca-Cola: Aktienanalyse vom 14. (14.07.18)
Vectron: Sorgt die Sonderkonjunkt. (12.07.18)
Vectron: Zerplatzte Träume – Näch. (09.07.18)
4 Punkte, die man beim Quartalsb. (08.07.18)
Coca-Cola HBC: Aktienanalyse vom. (07.07.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Coca-Cola
Weitere Meldungen
 
12.04 Mini Short auf S&P 500: D.
12.04 Turbo-Call auf Sky Deutschl.
12.04 EUR/USD-Mini Long-Zertifika.
12.04 AUD/USD-Mini Short-Zertifik.
12.04 SG-Outperformance-Zertifikat.
12.04 LBBW-Zins Duo-Zertifikat au.
11.04 Open End Index-Zertifikat au.
11.04 Risikobereitschaft der Anleg.
10.04 Turbo-Short auf EUR/USD: .
10.04 Capped-Bonus-Zertifikat auf .
05.04 Discount-Zertifikate auf Sky.
05.04 Air France-KLM Turbo Bear.
05.04 Silber Mini-Long: weiterhin d.
05.04 DAX-Turbo Bull-Zertifikat: S.
05.04 Brent-Öl Turbo Long: Neuein.
05.04 Discount-Zertifikate auf Luxu.
05.04 Gold-Mini Long: An Bord ble.
05.04 Coca-Cola Mini-Long-Zertifika.
05.04 DAX-Korridor-Bonus mit 8,37.
05.04 Turbo-Bull auf Hennes & Ma.
05.04 BNP-Safe Cap-Zertifikat auf.
04.04 Wenn der Ölpreis wirklich a.
04.04 "Risk on"- und "Risk off"-Ze.
04.04 Dividenden mehr als nur ein .
03.04 Knock-out-Call auf LPKF: Tr.
03.04 Rohöl Mini Long-Zertifikat: j.
03.04 Lufthansa Mini Long-Zertifik.
02.04 Starbucks Mini Long-Zertifik.
02.04 Quanto-Bonus-Zertifikat auf .
02.04 Neue MINI Long- und MINI S.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 38274 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Amazon: Neues Kaufsignal!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Fresenius Aktie ...
Volker Gelfarth, (15.07.18)
Experte: Volker Gelfarth,
Web killed the Video killed ...
wikifolio.com, (15.07.18)
Experte: wikifolio.com,
Tesla: Das ist extrem ...
Robert Sasse, (15.07.18)
Experte: Robert Sasse,
Erweiterte Wirecard-...
Jörg Schulte, JS-Research (15.07.18)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Zwei neue Zerobonds der ...
Börse Stuttgart AG, (15.07.18)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Hat sich der DAX ...
Jürgen Schwenk, Herausgeber Bullenbrief (15.07.18)
Experte: Jürgen Schwenk, Herausgeber Bullenbrief
Fonds: Anleger setzen auf ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (14.07.18)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Mehr als 50 % Verlust
Bernd Niquet, Autor (14.07.18)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Dow Jones: Und wieder an ...
Admiral Markets, (14.07.18)
Experte: Admiral Markets,
Baader Bond Market ...
Klaus Stopp, Baader Bank AG (14.07.18)
Experte: Klaus Stopp, Baader Bank AG
DOW DAX neuer Anlauf ...
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (13.07.18)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
Unternehmer und ...
Claus Vogt, (13.07.18)
Experte: Claus Vogt,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Die einfache Blackjack-Kartenzähltechnik, die ein Spieler beherrschen muss
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen