Knock-out-Call auf Continental: Trading-Idee der Woche


07.08.12 12:09
Meldung
 
München (www.zertifikatecheck.de) - Für die Experten der "EURO am Sonntag" ist der Knock-out-Call (ISIN DE000UU14HJ8 / WKN UU14HJ ) der UBS auf die Aktie von Continental (ISIN DE0005439004 / WKN 543900 ) die Trading-Idee der Woche.


Continental wolle zurück in den deutschen Leitindex. Infolge der Übernahme durch Schaeffler sei das Unternehmen im Jahr 2008 aus dem DAX abgestiegen. Ein Wiederaufstieg würde zur Entwicklung der Gesellschaft passen.

Erst kürzlich habe man den Ausblick für 2012 erhöht. Demnach wolle man den Umsatz um mehr als 7% auf über 32,5 Mrd. Euro steigern. Zuvor habe man noch eine Verbesserung um 5% in Aussicht gestellt. Der bereinigte Gewinn solle im Verhältnis zum Umsatz über dem Vergleichswert des Vorjahres liegen.

Im ersten Halbjahr sei dem Konzern insbesondere die starke Automobilkonjunktur auf dem US-Markt zu Gute gekommen. Insgesamt sei der Umsatz um knapp 8% auf 8,2 Mrd. Euro und der Gewinn vor Zinsen und Steuern um knapp ein Drittel auf 843 Mio. Euro gesteigert worden.

Vergangenen Freitag hätten die Anteilscheine von Continental den langfristigen Widerstand bei 76 Euro überwunden. Dieser habe sich dem Jahr 2008 herausgebildet.

Nach Meinung der Experten der "EURO am Sonntag" ist der Knock-out-Call der UBS auf die Aktie von Continental ein interessantes Investment für risikobereite Anleger. Lege die Aktie um 10% zu, steige der Schein um gut 40%. (Ausgabe 31) (07.08.2012/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Continental

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Continental wann sehen wir den ... (09.07.16)
Dax-Einzelwertetrading KW 04 (28.12.15)
Continental (14.12.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Geistesblitze bei Conti sparen seit . (27.07.16)
Continental-Aktie: Fortsetzung der . (22.07.16)
Continental-Aktie: Wichtige Unterst. (18.07.16)
Continental Long: 85-Prozent-Chanc. (18.07.16)
Continental: Langfristige Glättungsl. (18.07.16)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Continental
Weitere Meldungen
 
10.08 Mini Future-Zertifikate auf E.
10.08 Neue MINI Future-Zertifikate .
10.08 Brent Crude Oil Future Inline.
10.08 Platin Mini-Long Zertifikat: E.
10.08 EUR/USD-Mini Short-Zertifik.
09.08 Kupfer Mini Long-Zertifikat: .
09.08 NYSE Arca Gold Bugs Inde.
09.08 Turbo Bear-Zertifikat auf HH.
09.08 Vontobel-Zertifikate: Konjunk.
09.08 Alcatel-Lucent Mini Short-Ze.
09.08 Short-Zertifikat auf EUR/SG.
09.08 Long-Zertifikat auf Mastrind:.
09.08 Long-Zertifikat auf Weizen: .
09.08 Henkel-Discounter mit 7,49%.
09.08 Long-Zertifikat auf Bovespa-.
08.08 Derivate: Marktvolumen mit U.
08.08 Sprinter auf die Apple-Aktie.
08.08 Zertifikate auf ABB Investm.
08.08 RBS-DAX-Faktor-Zertifikate .
07.08 Reverse-Bonus-Zertifikat au.
07.08 Knock-out-Call auf Continent.
07.08 Kenia-Open-end-Zertifikat neu.
07.08 Long-Zertifikat auf Gold: auc.
07.08 Turbo Bull-Zertifikat auf Bay.
06.08 AMD Turbo Bear-Zertifikat: .
06.08 Caterpillar Turbo Call-Zertifik.
06.08 Long-Zertifikat auf Henkel-A.
06.08 UBS Discount-Zertifikate auf.
06.08 Long-Zertifikat auf Salzgitte.
06.08 Erste Group Bonus-Zertifikat.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 14914 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Daimler: Kaufsignal!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Devin Sage TXA Trading ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (27.07.16)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
Gewinnwarnung wegen ...
Andreas Kern, wikifolio.com (27.07.16)
Experte: Andreas Kern, wikifolio.com
DAX erreicht im Schlepptau ...
CMC Markets, (27.07.16)
Experte: CMC Markets,
Commerzbank- Q2 ...
Robert Sasse, (27.07.16)
Experte: Robert Sasse,
Starke Firmenbilanzen ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (27.07.16)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
Gold,Silber,WTI Öl - Bleiben ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (27.07.16)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Yellen hat die Märkte im ...
Feingold-Research, (27.07.16)
Experte: Feingold-Research,
S&P-500-Index - Neue ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (27.07.16)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Gold: Sammelt neue Kraft!
Jörg Scherer, HSBC Trinkaus (27.07.16)
Experte: Jörg Scherer, HSBC Trinkaus
Platin: Ruhe vor dem Sturm
Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de (27.07.16)
Experte: Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de
Fed lässt Leitzins ...
Admiral Markets, (27.07.16)
Experte: Admiral Markets,
Stimmungsschaukel ...
Michael Beck, Leiter Po., Bankhaus ELLWANGER. (27.07.16)
Experte: Michael Beck, Leiter Portfolio M., Bankhaus ELLWANGER & GEIGER K.
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Warum verpassen so viele Investoren oft die besten Chancen?
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen