Long Mini Future auf Palladium: Bullishe Ausgangslage - Zertifikateanalyse


10.07.20 09:30
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Ingmar Königshofen von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Long Mini Future Zertifikat (ISIN DE000VE91VE0 / WKN VE91VE ) von Vontobel auf Palladium (ISIN XC0009665529 / WKN nicht bekannt) vor.


Seit einigen Wochen verharre der Palladium-Preis in einer immer enger werdenden Seitwärtsrange. Ein Ausbruch könnte also bald erfolgen und dann dynamische Entwicklungen mit sich bringen.

Die Netto-Positionierung der Commercials sei aktuell extrem bullish zu bewerten, denn diese seien nun fast netto Long positioniert und dies sei in der Vergangenheit oft ein erstes Anzeichen für einen baldigen Aufwärtsimpuls gewesen. Aktuell spiele aber die Saisonalität nicht mit, denn diese sei für die nächsten Wochen noch negativ. Erst ab Oktober helle sich hier das Bild wieder auf. Es sei jedoch ratsam den Palladium-Preis nun schon eng zu beobachten und einen potenziellen Ausbruch nach oben zu handeln. Denn die Seitwärtsphase, die in einer immer enger werdenden Range vonstattengehe, halte nun schon einige Wochen an. Ein Ausbruch dürfte entsprechende Trading-Chancen mit sich bringen. Laut CoT-Daten wäre ein Ausbruch gen Norden zu favorisieren.

Auch, wenn die Saisonalität aktuell noch nicht für steigende Notierungen spreche, sähen die CoT-Daten für Palladium sehr bullish aus. Zudem laufe die Seitwärtsphase nun bereits seit einigen Wochen und ein Ausbruch in die eine oder andere Richtung könnte dynamisch erfolgen. Es biete sich also an, den Palladium-Preis nun eng zu beobachten. Durch die bullishen CoT-Daten wäre ein Ausbruch gen Norden zu favorisieren. Mit einem Hebelprodukt von Vontobel könne man an einer potenziellen Bewegung mit einem Hebel partizipieren. (10.07.2020/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Palladium

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Palladium steht vor goldenen ... (18.05.20)
Platin nur trittbrettfahrer (22.01.20)
Palladium das seltene Edelmetall (04.03.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Palladium: Anstieg möglich - Chart. (09:49)
Die unaufhaltsame Rally der Edelm. (11.08.20)
Sprott Physical Platinum and Palla. (07.08.20)
Fondsbarometer: Edelmetallfonds le. (07.08.20)
Palladium: Anstieg möglich - Chart. (07.08.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Palladium
Weitere Meldungen
 
10.07 Long Mini Future auf Pallad.
09.07 Express Plus-Zertifikat auf .
09.07 Endlos-Turbo-Zertifikat auf f.
09.07 Bonus Cap-Zertifikat auf Be.
09.07 Zertifikate auf Sartorius: Se.
09.07 Discount-Zertifikate auf S&T.
09.07 Partizipationszertifikat auf F.
09.07 Zertifikat auf den Aqua Inde.
08.07 Investmentidee: Vontobel-Zer.
08.07 Mini Long auf Mais: Folgt b.
08.07 Discount-Zertifikate auf VA.
07.07 Short Mini Future auf Sojab.
06.07 DAX-Discounter mit 7,3% p.
03.07 Open End Turbo Short-Zertif.
03.07 Airbus-Zertifikat mit 23%-Ch.
02.07 Open End Turbo Long Zertif.
02.07 Deep-Express-Zertifikat auf .
02.07 Capped Bonus-Zertifikat auf .
02.07 Symrise - Renditen mit Ges.
02.07 Capped-Bonus-Zertifikat auf .
02.07 Faktor 2.0x Long-Zertifikat .
02.07 Vontobel-Investmentidee: Von.
02.07 Bonus Cap auf Dialog Semic.
02.07 Faktor-Zertifikat auf E-Wass.
01.07 Open End Turbo Long-Zertif.
01.07 TeamViewer-Bonus- und Dis.
30.06 Faktor Zertifikat Long auf V.
30.06 Open End Turbo Long Zertif.
30.06 Sprint Cap-Zertifikat auf Da.
29.06 Europa/USA-Bonus&Sicherhe.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 66581 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Silber: Jetzt weiter aufwärts?
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DOW DAX weiter seitwärts
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (18:02)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
DAX wieder unter 13.000 ...
CMC Markets, (17:23)
Experte: CMC Markets,
S&P500 weiter unter ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (16:43)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
TUI allein reicht nicht
Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD (16:28)
Experte: Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD
BioNTech Aktie: Auf zu ...
Finanztrends.info, (16:15)
Experte: Finanztrends.info,
Nasdaq 100 – Wieder am ...
HypoVereinsbank onema., (15:48)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
Und, Konjunktur, bist du ...
Robert Halver, Baader Bank AG (15:01)
Experte: Robert Halver, Baader Bank AG
FYI Resources Platzierung ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (14:25)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
GOLD-SILBER-RATIO: DAS ...
Benjamin Summa, pro aurum (14:02)
Experte: Benjamin Summa, pro aurum
Corona – Eine neue Ära der ...
Feingold-Research, (13:14)
Experte: Feingold-Research,
Die PSI Software AG ...
Dr. Norbert Kalliwoda, KALLIWODA RESEAR. (12:40)
Experte: Dr. Norbert Kalliwoda, KALLIWODA RESEARCH
SJB FondsEcho. ...
Dr. Volker Zenk, SJB FondsSkyline (11:04)
Experte: Dr. Volker Zenk, SJB FondsSkyline
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das beste Spielhaus im kommenden Jahr
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen