MINI Future Long-Zertifikat auf Deutsche Pfandbriefbank: Kaufsignal steht unmittelbar bevor! Zertifikateanalyse


17.07.18 14:46
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein MINI Future Long-Zertifikat (ISIN DE000CQ86BW8 / WKN CQ86BW ) der Citi auf die Aktie der Deutschen Pfandbriefbank (ISIN DE0008019001 / WKN 801900 ) vor.


Die Deutsche Pfandbriefbank AG sei aus der Fusion verschiedener Handelsbanken und Hypothekenbanken hervorgegangen, als prominentestes Mitglied könne die 2009 unter Druck geratene Hypo Real Estate Bank AG genannt werden. Daraufhin habe sich der Kursverlauf wieder stabilisiert und weise seit Anfang 2016 einen intakten Aufwärtstrendkanal auf, in dem es gelungen sei von 7,29 Euro auf ein Verlaufshoch von 15,50 Euro im Januar 2018 zuzulegen.

Nur einige Tage später habe sich aber eine nicht unerwartete Korrekturbewegung eingestellt und die Notierungen zunächst auf die Horizontalunterstützung aus 2015 um 12,00 Euro abwärts gedrückt. Offenbar habe dies jedoch nicht ausgereicht, die Aktie habe Anfang Juli noch einmal einen Rücksetzer zurück auf 11,65 Euro hinnehmen müssen. Von dort an seien die Notierungen jedoch wieder merklich gen Norden geschossen und hätten bereits vor wenigen Tagen an die obere Trendkanalbegrenzung bestehend seit Anfang dieses Jahres zulegen können. Nun versuche das Wertpapier, einen nachhaltigen Ausbruch darüber zu vollziehen und könnte bei gleichbleibender Dynamik schon bald einen Erfolg für sich verbuchen, an denen auch Investoren teilhaben könnten.

Die Kursgewinne im Wertpapier der Deutschen Pfandbriefbank werden intraday sukzessive ausgebaut, das ein vorsichtiges Long-Investment über das vorgestellte MINI Future Long-Zertifikat durchaus erlaubt einzugehen, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Ein erster Zielbereich lasse sich um 13,92 Euro ausmachen, darüber um 14,50 Euro und berge über das vorgestellte Zertifikat ein Gewinnpotenzial von gut 60 Prozent. Eine Verlustbegrenzung sei allerdings noch unterhalb von 13,00 Euro anzusetzen. (17.07.2018/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Deutsche Pfandbriefbank

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Deutsche Pfandbriefbank ... (08.11.18)
Deutsche Pfandbriefbank, der ... (24.10.17)
Löschung (19.03.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Deutsche Pfandbriefbank: Gutes W. (13.11.18)
MDAX | pbb steigert Vorsteuererg. (12.11.18)
Was steht jetzt noch aus, Deutsc. (25.10.18)
Deutsche Pfandbriefbank: Kommt j. (03.10.18)
Deutsche Pfandbriefbank: Endlich g. (21.09.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Deutsche Pfandbriefbank
Weitere Meldungen
 
23.07 MINI-Future Short Zertifikat .
23.07 Memory-Relax-Express-Zertif.
20.07 Turbo Long-Zertifikat auf IB.
20.07 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
20.07 Investmentidee: Vontobel-Zer.
20.07 Mini Future Short auf Pallad.
19.07 Discountzertifikat Classic auf.
19.07 Turbo-Zertifikate auf den DA.
19.07 Memory Express-Zertifikat a.
19.07 Discountzertifikat Classic auf.
19.07 Goldman Sachs-Zertifikate a.
19.07 Faktor-Zertifikate auf Gold: .
19.07 Faktorzertifikat auf E-Power.
19.07 Deutsche Bank: Mit Discount.
19.07 Reverse Bonus-Zertifikat auf.
19.07 Bonuszertifikat mit Cap auf .
19.07 EURO STOXX 50-Bonus-Zer.
19.07 Faktor-Zertifikate auf Brent-.
19.07 EURO STOXX 50-Deep Exp.
18.07 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
18.07 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
18.07 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
17.07 Faktor-Zertifikat Long auf th.
17.07 MINI Future Long-Zertifikat .
17.07 Unlimited Turbo Short-Zertifi.
17.07 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
17.07 Mini Future Long auf Baumw.
17.07 Unlimited Turbo Call-Zertifika.
16.07 Endlos-Turbo-Zertifikate auf .
16.07 Turbo Long-Zertifikat auf De.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 42316 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Nordex SE: Nicht ins "fallende Messer" greifen!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Mr Green - Revolution ...
Robert Schröder, Elliott-Waves.com (16.11.18)
Experte: Robert Schröder, Elliott-Waves.com
DAX - Kampf um die ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (16.11.18)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Gazprom-Aktie ...
Robert Sasse, (16.11.18)
Experte: Robert Sasse,
DAX: Das sieht mittlerweile ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (16.11.18)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
TriStar Gold präsentiert ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (16.11.18)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
Baumwolle: Steigender Preis ...
Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de (16.11.18)
Experte: Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de
Bitcoin Group: Trauerspiel ...
Volker Gelfarth, (16.11.18)
Experte: Volker Gelfarth,
Gold: Nicht kopflastig ...
Till Kleinlein, (16.11.18)
Experte: Till Kleinlein,
Bundes-/Staatsanleihen
Börse Stuttgart AG, (16.11.18)
Experte: Börse Stuttgart AG,
E-Auto-Boom in China ...
Oliver Groß, (16.11.18)
Experte: Oliver Groß,
Was ist denn mit den ...
Robert Halver, Baader Bank AG (16.11.18)
Experte: Robert Halver, Baader Bank AG
Gewinnrückgang bei United ...
Max Otte, (16.11.18)
Experte: Max Otte,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Bitcoin: Ausgesprochen ruhiges Halbjahr
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen