Memory Express-Zertifikat auf HeidelbergCement: Gebraucht, aber gut in Schuss - Zertifikateanalyse


10.10.19 11:20
Meldung
 
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" präsentieren in ihrer aktuellen Ausgabe ein Memory Express StepDown ST mit Airbag 19/25 Zertifikat (ISIN DE000DGE3942 / WKN DGE394 ) von der DZ BANK auf die HeidelbergCement-Aktie (ISIN DE0006047004 / WKN 604700 ).


Bislang habe sich die US-Wirtschaft trotz des chinesisch-amerikanischen Handelsstreits im laufenden Jahr relativ solide entwickelt. Doch die Warnsignale würden sich häufen. So sei der Einkaufsmanager-Index der US-Industrie im September so stark geschrumpft wie seit rund zehn Jahren nicht mehr. Er sei auf 47,8 Punkte von 49,1 Zählern im Vormonat gerutscht, wie aus der Firmenbefragung des Institute for Supply Management hervorgehe. Das sei der niedrigste Wert seit der Finanzkrise.

Die überraschend schwachen Daten hätten auch hierzulande die Anleger nicht kalt gelassen. Vor allem Aktien von Unternehmen, die besonders anfällig für eine Konjunkturabschwächung in den USA seien, seien aus den Depots geworfen worden. Dazu hätten unter anderem die Papiere des Baustoffkonzerns HeidelbergCement gezählt. Der DAX-Wert sei auf Monatssicht um fast zehn Prozent in den Keller gerutscht. Die Erholung Anfang September habe sich damit als Strohfeuer entpuppt.

Wie es tatsächlich um das Unternehmen bestellt sei, würden wohl erst die Q3-Zahlen und der Ausblick am 11. November zeigen. Rajesh Patki von J.P. Morgan rechne indes mit keiner negativen Überraschung. Er gehe von einem Anstieg des operativen Ergebnisses auf vergleichbarer Basis um sechs Prozent aus und habe seine Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 76 Euro bekräftigt. Wer dennoch lieber vorsichtig agieren möchte, greife zu einem Express der DZ BANK. (Ausgabe 40/2019) (10.10.2019/zc/a/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

HeidelbergCement

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

HeidelbergCement 2018 mit ... (26.03.20)
Heidelberg Cement (05.09.19)
604700 Kurschance ... (14.08.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

HeidelbergCement: Das kann einfac. (31.03.20)
HeidelbergCement: Wirklich? (28.03.20)
HeidelbergCement: Kein neuer Aus. (27.03.20)
HeidelbergCement: Zykliker zum Ra. (26.03.20)
Die Mieten dürften weiter gezahlt . (26.03.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

HeidelbergCement
Weitere Meldungen
 
16.10 Open End Turbo Long Zertif.
15.10 Discount-Zertifikat auf McDo.
15.10 Faktor-Zertifikat auf adidas: .
14.10 adidas, Continental und Lufth.
14.10 Open End Turbo Long Zertif.
11.10 Investmentidee: Vontobel-Zer.
11.10 Open End Turbo Long Zertif.
10.10 Memory Express-Zertifikat a.
10.10 Open End Turbo Long Zertif.
10.10 Faktor-Zertifikat auf E-Powe.
10.10 Discount-Zertifikat 22 2020/.
10.10 Discountzertifikat Classic auf.
09.10 Turbo Long-Zertifikat auf EU.
09.10 Zertifikate auf Novartis: Sch.
08.10 Faktor-Zertifikat auf CAC 4.
08.10 Open End Turbo Long Zertif.
07.10 S&P-Reverse-Bonus mit 11%.
07.10 Turbo Short-Zertifikat auf E.
07.10 Discount 150 2020/12 auf .
04.10 SAP-Bonus-Zertifikat mit 6%.
04.10 Open End Turbo Short Zerti.
04.10 Zertifikate-Handel: Pessimisti.
02.10 Memory-Express-Zertifikat p.
02.10 Bonus Cap 19,5 2020/12 au.
02.10 Discount-Zertifikat auf Team.
02.10 Deutsche Post mit Express-.
02.10 Discount-Zertifikat auf SAF .
02.10 Turbo Long-Zertifikat auf US.
02.10 Zertifikat auf BAIX: Auf die.
01.10 Faktor-Zertifikat auf S&P 5.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 61488 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
DAX: Wird die Lücke jetzt geschlossen? Chartcheck
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DAX bricht vorbörslich ein
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (09:13)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
So tickt die Börse: Zinsen ...
Stephan Heibel, Heibel-Ticker (09:09)
Experte: Stephan Heibel, Heibel-Ticker
Infineon: Da sollte man ...
Volker Gelfarth, (09:04)
Experte: Volker Gelfarth,
Gold: Das Gesamtbild fügt ...
S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader (08:53)
Experte: S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader
Im Rückwärtsgang: Reverse ...
Walter Kozubek, (08:53)
Experte: Walter Kozubek,
Wirecard: Eine neue ...
Robert Sasse, (08:44)
Experte: Robert Sasse,
Cytodyn: Kaufrausch!!
Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD (08:36)
Experte: Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD
Airbus im Visier der ...
wikifolio.com, (08:27)
Experte: wikifolio.com,
DAX – Die „große runde“ ...
Christoph Geyer, Technischer Analyst (08:08)
Experte: Christoph Geyer, Technischer Analyst
Jetzt Goldaktien statt ...
Ingrid Heinritzi, (07:41)
Experte: Ingrid Heinritzi,
Tagesausblick für 01.04. ...
HypoVereinsbank onema., (07:35)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
Rohöl: Warten auf die ...
Bernd Raschkowski, Stockstreet GmbH (31.03.20)
Experte: Bernd Raschkowski, Stockstreet GmbH
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Wie lange sollten Sie mit einem Demokonto handeln?
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen