Open End Turbo Long Zertifikat auf UnitedHealth Group: Kaufsignal endlich ausgelöst! - Zertifikateanalyse


12.07.19 16:25
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Open End Turbo Long Zertifikat (ISIN DE000MC1K2S0 / WKN MC1K2S ) von Morgan Stanley auf die UnitedHealth Group-Aktie (ISIN US91324P1021 / WKN 869561 ) vor.


Der Dow Titel UnitedHealth Group sei im gestrigen Handel durch einen merklichen Kurssprung hervorgestochen und habe zugleich seine bisherige Handelsspanne dynamisch auflösen können. Weitere Gewinne könnten unter diesen Umständen jetzt folgen!

Ein Blick auf den bisherigen Kursverlauf offenbare den Start eines Kaufsignals, hervorgerufen durch den Ausbruch über das Niveau von 250,00 US-Dollar. Noch vor wenigen Tagen habe der Wert in einer groben Handelsspanne seitwärts tendiert, sei im heutigen Handel jedoch regelrecht in die Höhe geschossen und habe zudem noch wichtige Hürden auf dem Weg gen Norden überwunden. Könne dieses Niveau bis Ende dieses Handelstages gehalten werden, wäre sogar ein Rücklauf an die Jahreshochs aus 2018 vorstellbar.

Der Kursanstieg über das Niveau von 250,00 US-Dollar habe jetzt direktes Aufwärtspotenzial in den Bereich von 272,49 US-Dollar freigesetzt. Als erweiterte Zielmarke könnten sogar die Hochs aus 2018 bei 287,94 US-Dollar gewertet werden, sobald das Wertpapier seine diesjährigen Hochs im weiteren Verlauf knacken könne. Als Verlustbegrenzung sollte nun die Marke von 248,00 US-Dollar zunächst ausreichend sein, mit weiter steigenden Notierungen sei dieser Wert aber nachzuziehen. Eine deutliche Eintrübung des Chartbildes würde sich hingegen erst unterhalb von 240,00 US-Dollar einstellen, in diesem Fall müssten Rückläufer zurück auf rund 230,00 US-Dollar einkalkuliert werden, darunter sogar auf 220,00 US-Dollar.

Für die nächste Wegstrecke der UnitedHealth Group-Aktie an 287,94 US-Dollar sei speziell das hochgehebelte Open End Turbo Long Zertifikat herausgesucht worden. Das mit einem Hebel von 8 ausgestattete Zerti halte hierbei eine Renditechance von gut 80 Prozent bereit. Eine Verlustbegrenzung sollte das Niveau von zunächst 248,00 US-Dollargemessen am Basiswert jedoch nicht überschreiten, das entspreche einem Stoppkurs im Schein von 1,72 Euro. Das Ziel werde im Zertifikat auf 5,27 Euro beziffert, wodurch sich ein Chancen-Risiko-Verhältnis (CRV) von 1,9 zu 1 ergebe. Als Anlagehorizont werde nur wenige Tage bis Wochen veranschlagt. (12.07.2019/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

UnitedHealth Group

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

UnitedHealth Group (14.09.19)
Gesundheitsreform USA (02.02.19)
UnitedHealth (26.12.09)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

5 grandiose Blue-Chip-Aktien, die . (21.08.19)
3 Aktien die du heute zu Schnäpp. (15.05.19)
Unitedhealth: Tut sie es schon wie. (24.04.19)
Unitedhealth: War es das nun? (11.04.19)
Unitedhealth: Augen auf! (10.04.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

UnitedHealth Group
Weitere Meldungen
 
16.07 Open End Turbo Long Zertif.
15.07 Open End Turbo Long Zertif.
15.07 Open End Turbo Long Zertif.
15.07 Discount 65 2020/07 auf B.
15.07 Open End Turbo Long Zertif.
15.07 Open End Turbo Long Zertif.
15.07 Investmentidee: Vontobel-Zer.
12.07 Open End Turbo Long Zertif.
12.07 Open End Turbo Short-Zertif.
12.07 Open End Turbo Long Zertif.
12.07 Open End Turbo Long Zertif.
12.07 Garantie-Zertifikat Dividenden.
12.07 Mini Future Short-Zertifikat .
12.07 Zertifikate-Handel: Kryptowäh.
12.07 Open End Turbo Long Zertif.
11.07 Infineon-Express-Zertifikat m.
11.07 Open End Turbo Short Zerti.
11.07 Capped Bonus-Zertifikat auf .
11.07 Mini Future-Zertifikate auf R.
11.07 Open End Turbo Long Zertif.
11.07 Nicht nur für Bären: Revers.
11.07 Endlos Turbo-Zertifikat auf .
11.07 Faktor-Zertifikate auf Silber:.
11.07 Bonus Cap 44 2020/09 auf.
11.07 Bonus Cap-Zertifikat auf LA.
10.07 Open End Turbo Long Zertif.
10.07 Investmentidee: Vontobel-Zer.
09.07 Faktor-Zertifikat Short auf C.
09.07 Mini Future Long Zertifikat .
09.07 Deutsche Bank-Discounter m.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 56126 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Daimler: Verschnaufpause oder Ende der Fahnenstange?
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
ETHEREUM - Es knallt ...
Philip Klinkmüller, HKCM (17.09.19)
Experte: Philip Klinkmüller, HKCM
WTI ÖL/ Saudi-Arabien - ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (17.09.19)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
DAX setzt Konsolidierung ...
CMC Markets, (17.09.19)
Experte: CMC Markets,
EUR/USD (spezial): Euro - ...
DONNER & REUSCHEL., (17.09.19)
Experte: DONNER & REUSCHEL AG,
DOW DAX schliesst das ...
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (17.09.19)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
S&P500 - Gap sollte Index ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (17.09.19)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Apple: Käufer üben sich in ...
S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader (17.09.19)
Experte: S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader
Pulverfass am Golf – ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (17.09.19)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
Bayer – 65 Prozent sind drin
Feingold-Research, (17.09.19)
Experte: Feingold-Research,
PayPal-Aktie: So kann es ...
Robert Sasse, (17.09.19)
Experte: Robert Sasse,
Kurs Dynamiken so flexibel ...
Stephan Heibel, Heibel-Ticker (17.09.19)
Experte: Stephan Heibel, Heibel-Ticker
Silberpreis: Widerstandszone ...
Volker Gelfarth, (17.09.19)
Experte: Volker Gelfarth,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
In Aktien sinnvoll investieren
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen