Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf Gazprom: Spekulativer Long-Einstieg - Zertifikateanalyse


20.02.18 15:34
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo Long-Zertifikat (ISIN DE000UV0TR72 / WKN UV0TR7 ) der UBS auf die Gazprom-Aktie (ISIN US3682872078 / WKN 903276 ) vor.


Lange Zeit sei es still um die Aktien des russischen Gaskonzerns Gazprom gewesen, am Dienstag habe die Aktie aber überdurchschnittlich stark zugelegt und noch ein Breakaway Gap etabliert.

Als Grund für den Kursschub zu Beginn dieser Woche werde eine Meldung angeführt, wonach Gazprom ein Aktienrückkaufprogramm auferlegen könnte. Sollte sich der Rohstoffkonzern tatsächlich dazu entscheiden eigene Aktien zurückzukaufen, dürfte der Kurs dementsprechend weiter zulegen. Angesichts zahlreicher teurer Pipelineprojekte und hoher Schulden könnte das freie Kapital doch noch einer anderen Verwendung zugeführt werden.

Technisch habe das Wertpapier in den letzten zwölf Monaten nicht unbedingt geglänzt, Verluste von 5,06 Euro auf 3,22 Euro hätten die erste Jahreshälfte in 2017 dominiert. Seit Sommer sei aber wieder eine erkennbare Aufwärtsbewegung zu verzeichnen, die zudem einen Boden um 3,68 Euro habe aufstellen können. Im heutigen Handel sei es sogar gelungen, die 50-Tage-Durchschnittslinie dynamisch zu überschreiten, wodurch nun weitere Kapitalzuflüsse folgen könnten und sich für ein kurzfristiges Long-Investment eignen würden.

Eine direkte Investition auf steigende Notierungen der Gazprom-Aktie bis in den Bereich von 4,32 Euro sei zeitweise noch gewissen Risiken unterworfen. Doch die potenzielle Rendite resultierend aus dem Unlimited Turbo Long-Zertifikat und ein enger Stopp können zu einer deutlichen Risikominimierung führen, trotzdem sollte eine Verlustbegrenzung nicht fehlen und ist noch knapp unterhalb des Niveaus von 3,85 Euro anzusetzen, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Der Anlagehorizont werde auf nur wenige Handelstage angesetzt. (20.02.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Gazprom ADR

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Gazprom 903276 (18.09.18)
H2Investment die Zukunft von ... (18.09.18)
GAZPROM Dividendenthread (05.08.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Gazprom: Eine nervige "never endi. (17.09.18)
Gazprom: Erfreuliche Kursentwicklu. (12.09.18)
Gazprom: Alles beim Alten - Akti. (11.09.18)
Gazprom: Geduld ist gefragt - Ak. (03.09.18)
Gazprom: Chartbild mahnt zur Vor. (17.08.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Gazprom ADR
Weitere Meldungen
 
01.03 Bonus Cap-Zertifikat auf De.
01.03 NYSE Arca Gold BUGS-Disc.
01.03 MINI Zertifikat auf GFT Tec.
01.03 Bonus Cap-Zertifikat auf Ai.
01.03 Discounter auf ADVA Optic.
28.02 Unlimited Turbo Short-Zertifi.
28.02 Unlimited Turbo Short-Zertifi.
27.02 Faktor-Zertifikat Long auf S.
27.02 Unlimited Wave XXL Call-Ze.
27.02 MINI Long-Zertifikat auf SM.
22.02 Open End Turbo Bear auf D.
22.02 Memory Protect Pro Expres.
22.02 4,8% Zinsen mit EURO STO.
22.02 Vontobel-Zertifikate auf Alli.
22.02 Bonus Cap-Zertifikat auf Ai.
22.02 Open End Zertifikat auf QIX.
22.02 Discount-Zertifikat Classic au.
22.02 Capped Bonus-Zertifikat auf .
22.02 Daimler-Reverse Bonus mit 8.
22.02 Bonus-Zertifikat mit Cap auf.
22.02 Swiss Smart Dividend Perfo.
21.02 MINI Long-Zertifikat auf eas.
20.02 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
20.02 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
20.02 Faktor-Zertifikat Short auf S.
20.02 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
19.02 Unlimited Turbo Short-Zertifi.
19.02 Unlimited Turbo Short-Zertifi.
19.02 Investmentidee: Vontobel-Zer.
19.02 Unlimited Turbo Long Zertifi.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 40152 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Die goldenen Regeln des Trading Teil 2!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Gold/USD (spezial) ...
DONNER & REUSCHEL., (16:43)
Experte: DONNER & REUSCHEL AG,
DAX erstaunlich fest
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (16:42)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
Nestlé: Warten auf den ...
S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader (16:23)
Experte: S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader
Ölpreis (WTI): Jetzt fällt ...
Robert Sasse, (16:02)
Experte: Robert Sasse,
De Grey Mining: Im Revier ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (15:39)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
Bitcoin – Kursziel 3000?
Feingold-Research, (15:38)
Experte: Feingold-Research,
September-Rückkehrer
wikifolio.com, (15:22)
Experte: wikifolio.com,
S&P500 sollte bei 2.860 ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (15:02)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Exotic-Trader-Update: Allianz
Frank Sterzbach, www.boerse-daily.de (14:50)
Experte: Frank Sterzbach, www.boerse-daily.de
Silberpreis: Lassen Sie sich ...
Volker Gelfarth, (14:31)
Experte: Volker Gelfarth,
Börsengeflüster: #BASILEA ...
WIRTSCHAFTSINFORM., (12:47)
Experte: WIRTSCHAFTSINFORMATION .,
Die goldenen Regeln des ...
Stefan Hofmann, STOCK-WORLD (12:22)
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das Problem der Kryptowährungen
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen