Unlimited Turbo-Long-Zertifikat auf Infineon: Spekulativ auch jetzt rein - Zertifikateanalyse


15.03.18 11:15
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo-Long-Zertifikat (ISIN / WKN ) der BNP Paribas auf die Infineon-Aktie (ISIN: DE0006231004, WKN: 623100, Ticker-Symbol: IFX, Nasdaq OTC-Symbol: IFNNF) vor.


Die Infineon-Aktie präsentiere sich trotz des jüngsten Rücksetzers noch bullisch, ein potenzieller Trendwechsel und Boden seien jetzt eine Option geworden. Interessant erscheine der aktuelle Rücksetzer für eine Aufstockung ganz attraktiv.

Fakt sei, Infineon habe im Bereich von 25 Euro vor Kurzem ein mehrwöchiges Doppeltop aufgestellt und anschließend regelkonform zur Unterseite auf das Niveau von grob 21,00 Euro zurückgesetzt. Dort aber habe in einer zeitlich kleineren Ausdehnung ein Doppelboden etabliert werden können, der dem Doppeltop entgegen wirke.

Bislang hätten sich Bullen eindrucksvoll zurückgemeldet und ein erstes Hoch knapp über dem 38,2% Fibo aufstellen können. In den letzten Tagen sei die Aktie fast bis auf das Ausbruchsniveau zurückgekommen - von hier aus könnte das kürzlich aktivierte Kaufsignal aber schon wieder in einer dritten Welle zur Oberseite auf frische Hochs fortgesetzt werden. Dazu sei aber etwas Mut gefordert!

Anvisiert werde bei diesem Long-Setup ein Kaufbereich zwischen 21,07 und 22,50 Euro über das Unlimited Turbo-Long-Zertifikat. Der erste Zielbereich sei am 38,2 Fibo und den aktuellen Wochenhochs von 23,96 Euro zu suchen. Darüber könne es sogar noch auf 24,58 Euro weiter rauf gehen, ehe die Kaufwelle fertig sei. Ein Stopp sei aber nicht höher als 22,03 Euro anzusetzen. Vermutlich gebe es in den nächsten Tagen noch einen Peak bis auf 22,50 Euro - kaufenswert. Bedenklich dürfte sich das Chartbild der Infineon-Aktie präsentieren, wenn das Unterstützungsniveau von 21,00 Euro endgültig aufgegeben werde. Dann müssten zwangsläufig Abgaben zurück auf 20,00 Euro eingeplant werden. Zeitgleich dürfte dann aber die Sorge um tiefere Tiefs wachsen.

Auf aktuellem Kursniveau kann ein behutsamer Long-Einstieg über das genannte Unlimited Turbo-Long-Zertifikat lediglich spekulativ erfolgen, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Erste Kursziele würden sich zunächst um 23,96 Euro finden lassen, darüber sogar bei 24,58 Euro und würden bei vollständiger Umsetzung eine Rendite von bis zu 210 Prozent bieten. Die Verlustbegrenzung bleibe aber noch unterhalb von 22,50 Euro anzusiedeln. Kleinere Positionsgrößen seien bevorzugt. (15.03.2018/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Infineon

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Zukunft: Infineon (22.07.18)
Infineon Abverkauf geht in die ... (06.07.18)
Infineon (moderiert) (29.06.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Infineon: Aktienanalyse vom 22.07. (22.07.18)
Bayer, Daimler, Infineon – weicher . (13.07.18)
Infineon-Aktie: Stabilisierung am P. (10.07.18)
Infineon Technologies Aktie: Solide. (10.07.18)
Infineon: Aktienanalyse vom 08.07. (08.07.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Infineon
Weitere Meldungen
 
22.03 Henkel: Neue Rekorde erst e.
22.03 Multi Express-Zertifikat Mem.
22.03 Bonus Cap-Zertifikat 10 201.
22.03 Memory Express auf Deutsc.
22.03 Neue Chancen mit Siemens .
22.03 Mini Future Short auf Gold: .
22.03 Turbo-Zertifikat auf Siemens.
22.03 Deutsche Post-Discounter: V.
22.03 Investmentidee: Vontobel-Zer.
22.03 MINI Long auf MorphoSys: H.
22.03 Facebook-Reverse-Bonus-Zert.
22.03 Endlos Turbo Long 438,5516.
22.03 Telecom Italia-Bonus Cap: In.
21.03 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
20.03 Unlimited Turbo Short-Zertifi.
20.03 Investmentidee: Vontobel-Zer.
20.03 Faktor-Short-Zertifikat auf F.
19.03 Investmentidee: Vontobel-Zer.
16.03 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
16.03 Fixkupon-Express-Zertifikate .
16.03 Unlimited Turbo Short-Zertifi.
15.03 Bonus Cap auf RTL Group: .
15.03 Allianz-Step down-Zertifikat .
15.03 Endlos Turbo Long 56,84 O.
15.03 Mit Lufthansa-Memory Expre.
15.03 Unlimited Turbo-Long-Zertifik.
15.03 Mit Airbus-Discountern durch.
15.03 Zertifikate-Trends: Hohe Aus.
15.03 Zertifikate auf Micron Techn.
15.03 Vontobel Discount-Zertifikate.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 38503 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
DAX: Neuer Anlauf?
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DAX: Der Index kommt ...
Admiral Markets, (08:06)
Experte: Admiral Markets,
Aixtron: Achtung, lieber ...
Robert Sasse, (08:00)
Experte: Robert Sasse,
Deutsche Bank - Zurück ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (07:50)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Börsen zittern vor Trumps ...
IG Markets, (07:45)
Experte: IG Markets,
Steinhoff: Endlich ...
Volker Gelfarth, (07:38)
Experte: Volker Gelfarth,
Silber – ein wichtiges ...
Ingrid Heinritzi, (06:47)
Experte: Ingrid Heinritzi,
Grüner Fisher: "Nicht zu ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (22.07.18)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Gold: Steht eine Alles-Wird-...
Robert Schröder, Elliott-Waves.com (22.07.18)
Experte: Robert Schröder, Elliott-Waves.com
Provisionsdeckel in der ...
Frank Schäffler, (22.07.18)
Experte: Frank Schäffler,
Best in Parking besorgt ...
Börse Stuttgart AG, (22.07.18)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Starke Goldminenaktien ...
Claus Vogt, (22.07.18)
Experte: Claus Vogt,
Deutsche Bank, ...
Jürgen Schwenk, Herausgeber Bullenbrief (22.07.18)
Experte: Jürgen Schwenk, Herausgeber Bullenbrief
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Wie funktioniert eine Geldanlage über Robo Advisor?
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen