Unlimited Turbo Long Zertifikat auf MorphoSys: Da muss sie noch rüber! - Zertifikateanalyse


22.05.19 14:00
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo Long Zertifikat (ISIN DE000UY4WA68 / WKN UY4WA6 ) der UBS auf die Aktie von MorphoSys (ISIN DE0006632003 / WKN 663200 ) vor.


Aktien des Biotech-Unternehmens MorphoSys seien im heutigen Handel an ihre mittelfristige Abwärtstrendlinie herangelaufen. Das Setup sei bisher bullisch zu bewerten. Ein Ausbruch werde nicht einfach werden, biete aber schon jetzt gute Handelsansätze.

Übergeordnet stecke die MorphoSys-Aktie seit November letzten Jahres in einem intakten Abwärtstrend und habe dabei von 109,80 Euro auf 79,70 Euro bis Mitte März zurückgesetzt. An dieser Stelle gelange ein kleinerer Trendwechsel und habe die Notierungen bis heute auf ein Niveau von 79,90 Euro und damit an die federführende Abwärtstrendlinie aufwärts geführt. Ein Kursanstieg über den Trendkanal sei bislang noch ausgeblieben, biete aber schon einmal im Vorfeld gute Handelsansätze auf der Oberseite Long-Positionen vorzubereiten.

Als Einstiegsvoraussetzung werde ein Kurssprung mindestens über 98 Euro erwartet. Nur so könne sich bei MorphoSys tatsächlich eine weitere Kaufwelle in Richtung 100 Euro breitmachen. Über diesem Niveau bestünde sogar die Möglichkeit bis an 105,50 Euro heranzulaufen, aber nur wenn die Kurslücke knapp oberhalb von 100 Euro tatsächlich in Angriff genommen werde.

Solange der aktuelle Abwärtstrend bestehe, müssten Investoren kurzfristige Rückläufer zurück auf den gleitenden Durchschnitt EMA 200 auf Tagesbasis bei 92,04 Euro einkalkulieren. Tiefer als 90 Euro sollte es nach Möglichkeit nicht mehr gehen, weil sonst der seit März bestehende Aufwärtstrend unmittelbar in Gefahr geraten würde. Dieses Szenario werde tendenziell aber weniger favorisiert.

Über das ausgesuchte Unlimited Turbo Long Zertifikat könnten Investoren bei einem Kurssprung der MorphoSys-Aktie über 98 Euro an einem Lauf bis 105,50 Euro partizipieren. Das mit einem Hebel von 20,1 ausgestattete Zertifikat ermögliche bei einem Stoppkurs von 93 Euro ein CRV von 1,3 zu 1. Das entspreche im Schein einem Zielhorizont bei 1,20 Euro, die Verlustbegrenzung könne um 0,05 Euro angesetzt werden. Entscheidend seien hierbei Tagesschlusskurse und ein nachhaltiger Anstieg über 98 Euro. (22.05.2019/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

MorphoSys

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

MOR: Pipelinefortschritte führen ... (19.07.19)
Meine Morphosys-Analyse (31.05.19)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte ... (08.03.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

MorphoSys: Tief bewertet? (19.07.19)
MorphoSys: Startschuss für große. (19.07.19)
MorphoSys: Die Rally geht weiter . (18.07.19)
MINI-Optionsschein auf MorphoSys:. (18.07.19)
MorphoSys: Fundamental und chart. (17.07.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

MorphoSys
Weitere Meldungen
 
27.05 Unlimited Turbo Long Zertifi.
24.05 Investmentidee: Vontobel-Zer.
23.05 Express-Zertifikat Memory a.
23.05 Mini Future Short Zertifikat .
23.05 Capped Bonus-Zertifikat auf .
23.05 Open End Turbo Long Zertif.
23.05 Open-End-Partizipationszertifi.
23.05 RWE mit Renditepotenzial im.
23.05 Capped Bonus-Zertifikat auf .
23.05 Faktor-Zertifikate auf Gold: .
23.05 Capped Bonus-Zertifikat auf .
23.05 Bonus Cap-Zertifikat auf W.
23.05 Turbo-Zertifikat auf Ryanair:.
23.05 Faktor-Zertifikate auf Brent-.
23.05 Discount-Zertifikat auf SMA.
22.05 Open End Turbo Long Zertif.
22.05 Unlimited Turbo Long Zertifi.
22.05 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
22.05 Unlimited Turbo Long Zertifi.
22.05 Zertifikate auf Siltronic: Hoh.
21.05 Mini Future Short Zertifikat .
21.05 Unlimited Turbo Long Zertifi.
21.05 Investmentidee: Vontobel-Zer.
21.05 Faktor-Zertifikat Short auf I.
20.05 Unlimited Turbo Long Zertifi.
20.05 Discount 48 2020/09 auf V.
20.05 Unlimited Turbo Long Zertifi.
20.05 Unlimited Turbo Long Zertifi.
20.05 51% Schutz mit Europa Div.
20.05 Unlimited Turbo Long Zertifi.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 52551 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Silber: Kaufpanik!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
WTI Öl - Time to say ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (10:59)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Wie eine Warze auf der ...
Bernd Niquet, Autor (10:36)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Aldi als neuer Großkunde ...
Jörg Schulte, JS-Research (10:15)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Die Deutsche Bank setzt ...
Robert Sasse, (10:01)
Experte: Robert Sasse,
Fonds: Von Trends ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (09:13)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
DZ Hyp. begibt einen ...
Börse Stuttgart AG, (09:00)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Evonik Industries AG ...
Volker Gelfarth, (07:36)
Experte: Volker Gelfarth,
Was im DAX nun nicht ...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (07:31)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
Schlechte Konjunktur macht ...
Feingold-Research, (07:28)
Experte: Feingold-Research,
Bundesregierung bleibt bei ...
Frank Schäffler, (07:05)
Experte: Frank Schäffler,
DOW DAX schliesst das ...
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (19.07.19)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
DAX ohne Kraft!
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (19.07.19)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das Spiel mit dem Glück: iGaming in Deutschland und Schweden
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen