Unlimited Turbo Short-Zertifikat auf Daimler: Direkter Short-Einstieg - Zertifikateanalyse


11.06.18 15:30
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo Short-Zertifikat (ISIN DE000PP857Q4 / WKN PP857Q ) von BNP Paribas auf die Aktie von Daimler (ISIN DE0007100000 / WKN 710000 ) vor.


Zuerst habe es Volkswagen getroffen - nachweislich habe der weltgrößte Autokonzern manipuliert. Daimler habe bis zuletzt beteuert nichts damit zu tun zu haben - das habe sich nun auch als falsch herausgestellt. Die Aktie befinde sich derzeit im freien Fall, aber auch drohende US-Zölle auf Autoimporte würden derzeit auf die Stimmung der gesamten Branche drücken!

Technisch habe das Papier von Daimler vergangene Handelswoche durch den Rückfall unter die Unterstützung von 63,11 Euro ein erneutes Verkaufssignal ausgelöst und befinde sich nun auf dem Weg in Richtung der Jahrestiefststände aus 2017.

Die anhaltenden Probleme um die Abgasmanipulation sowie eine merkliche Ausweitung der betroffenen Fahrzeuge auf eine Million Einheiten könnten nun eine größere Geldbuße nach sich ziehen und schwer auf dem Konzern lasten. Anleger hätten sich zu Beginn dieser Handelswoche in größeren Stückzahlen von der Aktie getrennt und einen deutlichen Kursabschlag herbeigeführt. Dieser scheine für einen Boden aber noch nicht ausreichend zu sein, sodass spekulativ ein Short-Investment durchaus eingegangen werden könne.

Über das vorgestellte Unlimited Turbo Short-Zertifikat können risikobereite Anleger auf einen Rückfall der Daimler-Aktie auf 59,01 Euro setzten und erhalten die Chance auf eine Rendite von bis zu 58 Prozent, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Der Anlagehorizont erstrecke sich auf nur wenige Handelstage, eine Verlustbegrenzung sollte noch oberhalb von 63,11 Euro angesetzt werden. Vorzugsweise seien aber noch kleinere Handelspositionen einzugehen, da die Volatilität derzeit hoch ausfalle und entsprechend nachrichtengetrieben sei. (11.06.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Daimler AG

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Tesla Model S 22-Jun-2012 die ... (22.01.19)
Daimler 2011 Daimler 2011 ... (22.01.19)
Deutsche Bank wird einstellig! 5,8-... (28.12.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Daimler will noch ein Batteriewerk . (10:15)
Daimler, BMW, VW – Vorschusslo. (07:40)
Daimler: Expansion von car2go! (19.01.19)
Daimler: Interessante Zukunftspersp. (17.01.19)
Können Anleger sich auf die fette. (17.01.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Daimler AG
Weitere Meldungen
 
20.06 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
20.06 Investmentidee: Vontobel-Zer.
19.06 Turbo Long-Zertifikat auf M.
19.06 Unlimited Turbo Short-Zertifi.
19.06 Faktor-Zertifikat Short auf D.
18.06 Turbo Long Zertifikat auf N.
18.06 Royal Dutch Shell Express .
15.06 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
15.06 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
15.06 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
14.06 EURO STOXX 50 dominiert .
14.06 Memory Express-Zertifikat a.
14.06 3,8% mit Duo Fixkupon Exp.
14.06 Faktor-Zertifikate auf Gold: .
14.06 Bonus Cap-Zertifikat auf De.
14.06 Discount-Zertifikat 2019/12 .
14.06 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
14.06 Faktor 2.0x Long-Zertifikat .
14.06 Fussball WM-Ausrüster: Disc.
14.06 Bonus Cap-Zertifikat auf Ba.
14.06 Faktor-Zertifikate auf Brent-.
14.06 Bonus Cap-Zertifikat 2019/0.
14.06 Bonus Reverse Cap-Zertifika.
13.06 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
13.06 6%-Chance mit SAP-Bonus-.
12.06 Faktor-Zertifikat Long auf S.
12.06 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
12.06 Unlimited Turbo Long-Zertifik.
11.06 Bonus Cap-Zertifikat 2019/0.
11.06 Unlimited Turbo Short-Zertifi.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 44830 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Ausblick für Silber 2019: nicht so gut wie für Gold
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Alibaba weitet Alipay in ...
Heiko Geiger, Bank Vontobel Europe . (13:00)
Experte: Heiko Geiger, Bank Vontobel Europe AG
Airbus: Doch noch Grund ...
Robert Sasse, (13:00)
Experte: Robert Sasse,
Deutsche Telekom: Auf ...
Frank Sterzbach, www.boerse-daily.de (12:50)
Experte: Frank Sterzbach, www.boerse-daily.de
Calima Energy: Chance auf ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (12:42)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
Tencent: Das nächste ...
Volker Gelfarth, (12:30)
Experte: Volker Gelfarth,
Börsengeflüster ...
WIRTSCHAFTSINFORM., (12:25)
Experte: WIRTSCHAFTSINFORMATION .,
Zucker: Preisanstieg
Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de (11:51)
Experte: Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de
First Berlin - Golden Dawn ...
First Berlin Equity Rese., (11:17)
Experte: First Berlin Equity Research,
Wirecard-Calls nach ...
Walter Kozubek, (11:00)
Experte: Walter Kozubek,
Gold seitwärts, Deutsche ...
Martin Siegel, STABILITAS FONDS (10:38)
Experte: Martin Siegel, STABILITAS FONDS
zooplus im intakten ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (10:20)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Gold: weiter seitwärts!
Stefan Hofmann, STOCK-WORLD (10:14)
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Ressourcen-Steuerung: Neue Chancen für den Mittelstand?
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen