RBS-Capped-Bonus-Zertifikate auf RDX: Rekord-Skepsis in Russland - Zertifikateanalyse


17.04.14 17:04
Meldung
 
Edinburgh (www.zertifikatecheck.de) - Die Analysten der Royal Bank of Scotland (RBS) stellen in ihrer aktuellen Ausgabe von "Märkte & Zertifikate Weekly" zwei Capped-Bonus-Zertifikate (ISIN DE000AA8Q1A6 / WKN AA8Q1A) auf den RDX vor.


Von der Krise in der Ukraine bleibe naturgemäß der russische Aktienmarkt nicht unberührt, spiele Moskau doch die tragende Rolle bei der Entwicklung am Schwarzen Meer. Anders aber als der DAX sei beim russischen Index RDX durch den Konflikt kein Aufschwung gebremst, sondern vielmehr ein seit 2011 gültiger Abwärtstrend zusätzlich beschleunigt worden: Im bisherigen Jahresverlauf sei der RDX (in Euro) noch einmal um knapp 20 Prozent eingebrochen. Der Umstand, dass sich die russische Wirtschaft für einen Schwellenstaat schon vor der Krise zu schwach entwickelt habe, habe Anleger schon in den vergangenen Jahren zurückhaltender gemacht.

Nun habe diese Skepsis aber neue Höhen erreicht: Im ersten Quartal seien 64 Milliarden Dollar aus dem Land abgezogen worden - so viel wie 2013 insgesamt. Dennoch: Wenn die Ukraine-Krise auf eine diplomatische Art gelöst werden könnte, dürften Anleger wieder vermehrt einen Blick nach Russland riskieren. Immerhin stehe das Land mit mehr als 484 Milliarden Dollar an Währungsreserven (Platz 5 weltweit) makroökonomisch stabil da. Die Leistungsbilanz sei zudem mit zwei Prozent weiterhin positiv, das Haushaltsdefizit fast ausgeglichen. Und nicht zuletzt gehöre die öffentliche Verschuldung mit 7,9 Prozent des BIPs zu den geringsten der Welt. (Ausgabe 16/2014) (17.04.2014/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Capped-Bonus-Zertifikat auf RDX [The Royal Bank of Scotland plc]

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:


Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Capped-Bonus-Zertifikat auf RDX [The Royal Bank of Scotland plc]
Weitere Meldungen
 
17.04 RBS-Capped-Bonus-Zertifikat.
17.04 RBS-Zertifikate auf Palladium.
17.04 RBS-Zertifikate auf Nickel: R.
17.04 Zumtobel-Discount-Zertifikat: .
17.04 Neue ATX-Memory Express-.
17.04 Lufthansa-Zertifikate mit 14.
17.04 EURO STOXX 50-Zertifikate.
16.04 Vontobel-Zertifikate auf Tec.
16.04 Reverse-Capped-Bonus-Zertif.
16.04 FTSE Bursa Malaysia KLCI-.
16.04 Krim-Krise - Depot mit Zert.
15.04 RBS-Zertifikate auf Rohstof.
15.04 RBS-Capped Reverse Bonus-.
15.04 Indexzertifikat auf BIST 30-.
15.04 Short-Hebelzertifikat auf Mor.
14.04 Vontobel-Partizipations-Zertif.
14.04 Hebel-Zertifikate auf US-Bau.
14.04 Partizipations-Zertifikat auf H.
11.04 RBS-Brasilianischer Real Zin.
11.04 RBS-Zertifikate auf Brent C.
11.04 RBS-Zertifikate auf MDAX: .
11.04 RBS-Zertifikate auf Lafarge.
11.04 Neue RBS-Zertifikate auf EU.
11.04 Neue RBS-Zertifikate auf De.
11.04 Vontobel-Zertifikate auf Mic.
10.04 Memory Express-Zertifikat a.
10.04 Merck-Bonus Cap-Zertifikat: .
10.04 Bonus-Zertifikat auf Öl: Den.
10.04 Memory Express-Zertifikat a.
10.04 adidas-Zertifikate mit 18,51%.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 6230 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
DAX Chartcheck: Diese beiden Marken sind extrem wichtig!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Frohe Ostern mit der ...
Feingold-Research, (11:51)
Experte: Feingold-Research,
Allianz: Bald sehr viel ...
trading notes future, (10:52)
Experte: trading notes future,
Aktueller Wochenrückblick
Jürgen Schwenk, Herausgeber Bullenbrief (09:40)
Experte: Jürgen Schwenk, Herausgeber Bullenbrief
Wer sind die Outperformer ...
S. Böhm, DaxVestor (09:25)
Experte: S. Böhm, DaxVestor
Argentinien Renditekrösus
Nicolai Tietze, X-markets Team Deutsc. (08:03)
Experte: Nicolai Tietze, X-markets Team Deutsche Bank
Ich bin ein Klimaskeptiker!
Frank Schäffler, FDP-Fraktion (06:27)
Experte: Frank Schäffler, FDP-Fraktion
Aktien – Trotz ...
Geldanlage Brief, (19.04.14)
Experte: Geldanlage Brief,
Ei der DAX!
Sebastian Jonkisch, Prime Quants Financial . (19.04.14)
Experte: Sebastian Jonkisch, Prime Quants Financial Analysis
KFZ-Neuzulassungen legen ...
Heiko Weyand, Zertifikate-Experte HSB. (19.04.14)
Experte: Heiko Weyand, Zertifikate-Experte HSBC Trinkaus
UKRAINE ZURÜCK IM ...
Sabine Traub, Börse Stuttgart AG (19.04.14)
Experte: Sabine Traub, Börse Stuttgart AG
RWE – Verkaufssignal ...
RuMaS, (19.04.14)
Experte: RuMaS,
Ostergeschenk: 47 % in 3 ...
Hans-Jürgen Haack, Börsenbrief HAACK-DA. (19.04.14)
Experte: Hans-Jürgen Haack, Börsenbrief HAACK-DAILY
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das Online-Börsenlexikon der Sparkasse - Börsenwissen für Anfänger und ...
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen