Tesla Aktie: Das Eis wird wieder dünner!



16:39 17.06.19

Nachdem die Tesla Aktie Anfang Juni ihr Tief gemacht hat, kam die eingeplante Erholung, Richtung 50 und 61,8 % Fibonacci-Retracement. Als Ziel stand die Zone um 200 Euro zur Debatte. Es besteht die Möglichkeit eines weiteren Anstiegs. Doch der fallende Trendkanal wird nicht so ohne Weiters überwunden werden können. Als Ziel einer weiteren Aufwärtsbewegung sehe ich den Bereich um 200 Euro (letztes Hoch) als wahrscheinlich an. Außerdem rückt die Zone um 205 Euro in den Fokus. Als Unterstützung fungiert der Bereich um 185 Euro (letztes Tief). Zudem bildet die Zone um 180 Euro weiteren Support.

Sehen Sie hier den Linienchart im Stunden-Zeitfenster.

Tesla Aktie
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.“

Der Blick auf den Tageschart der Tesla Aktie:

Auch beim Blick auf den Tageschart, offenbaren sich größere Widerstände. Vor allem im Bereich um 220 Euro, wartet harte Gegenwehr. Es besteht daher auch gut die Möglichkeit, dass der Unterstützungsbereich, auf der Grafik in Gelb, nochmal angesteuert wird. Insgesamt stellt es sich so dar, als wenn hier eine mittelfristige Trendumkehr stattgefunden haben kann.


„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.“



Der Blick auf den Wochenchart der Tesla Aktie:

Der Trendbruch zog seine Folgen nach sich. Die Unterstützungszone zog den Kurs magisch an. Falls der Kurs wieder nach unten abdreht und die Unterstützungszone nicht hält, so sind definitiv sofort Kurse um 132 Euro denkbar. Auch ist es nicht Ausgeschlossen, dass im weiteren Schritt dann ein Preis von etwa 82 Euro zu sehen ist.


„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.“

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!


=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Volker Gelfarth Volker Gelfarth
Volker Gelfarth ist unabhängig beratender Unternehmensanalyst und renommierter Chefredakteur. Seine Publikationen „Die Aktien-Analyse“, Strategisches Investieren“, „Gelfarths Dividenden-Letter“ und „Gelfarths Premium-Depot“ sind seit vielen Jahren unentbehrliches Handwerkszeug privater und institutioneller Aktienanleger.
Der Diplom-Produktions-Ingenieur lernte die Schwächen und Stärken eines Unternehmens selbst als Manager kennen, bevor er sich mit seinem Researchunternehmen voll und ganz der Value-Analyse widmete. Mit unermüdlichen Willen analysierte er als einer der ersten systematisch das Anlage-Verhalten der weltweit erfolgreichsten Investoren und machte dieses seinen Lesern zugänglich.

Erfolgsstrategien für Groß- und Kleinanleger Den gelernten Ingenieur interessieren als Grundlage seiner Bewertungen und Empfehlungen vor allem harte Fakten, solide Daten und seriös überprüfte Zahlen.
Seine Leser danken es ihm. Schon seit 2 Jahrzehnten schlagen Gelfarths Empfehlungen Jahr für Jahr die Märkte deutlich. Bis zu 4mal besser als der Dax.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Setzen Sie den Stopp immer vor jedem Trade!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Bereiten Sie Ihre Depots ...
Claus Vogt, (08:21)
Experte: Claus Vogt,
Pepsi Co. 30jährige ...
Börse Stuttgart AG, (08:14)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Roboter und Künstliche ...
Feingold-Research, (08:09)
Experte: Feingold-Research,
Deutsche Lufthansa-Aktie ...
Volker Gelfarth, (08:04)
Experte: Volker Gelfarth,
Goldpreis im Wochenverlauf ...
Karsten Kagels, (07:59)
Experte: Karsten Kagels,
Medigene Aktie: Lieber ...
Robert Sasse, (07:54)
Experte: Robert Sasse,
home24: Volltreffer! Wird ...
RuMaS, (07:43)
Experte: RuMaS,
Auryn erwirbt ...
Jörg Schulte, JS-Research (19.10.19)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Der Anfang vom Ende
Bernd Niquet, Autor (19.10.19)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Chinas ...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (19.10.19)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
Dow Jones pendelt um die ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (19.10.19)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
Anleihen: Noch Zweifel am ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (19.10.19)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Deutsche Industrie schrumpft - welche Märkte jetzt Wertsteigerung beim ...
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen