Nokia: Endlich angekommen!



13:18 12.07.19

Laut übereinstimmender Medienberichte sind im chinesischen Netzwerk von Baidu Bilder eines neuen Nokia-Smartphones mit einer im Kreis angeordneten Triple-Cam an der Rückseite aufgetaucht. Nun wird gemutmaßt, dass sich dahinter das bald startende Nokia 5.2 verbergen könnte. Möglicherweise will Lizenznehmer HMD Global mit einer etwas abgespeckten Kamera-Variante auch Kunden überzeugen, die vom langsamen Tempo der offenbar überambitionierten Fünffach-Kamera im Nokia 9 PureView enttäuscht waren. Doch aufgegeben hat HMD das vermeintliche Flaggschiff offenbar noch nicht – im Gegenteil.

In Deutschland günstiger

Was in der Vorwoche noch Spekulation war, ist nun Gewissheit: Rund fünf Monate nach seiner Veröffentlichung werde das Nokia 9 PureView nun endlich in Indien zum Verkauf angeboten, vermeldet der Branchendienst GSM Arena. Das Pentacam-Telefon sei ab sofort auf der Flipkart- und Nokia-Website für Indien erhältlich und koste mit 6 GB RAM sowie 128 GB internem Speicher 49.999 indische Rupien (rund 650 Euro). Ein stolzer Preis, mit dem das Nokia 9 vor drei Monaten auch in Deutschland startete, inzwischen ist dieser aber deutlich auf rund 530 Euro gefallen.

Auch Thailand wird schon bedient



Ab dem 17. Juli werde das Nokia 9 PureView laut GSM Arena auch in den wichtigsten Einzelhandelsgeschäften in Indien erhältlich sein. Damit ist HMD in dem 1,3-Millarden-Einwohner-Staat spät dran. Laut des Berichts ist das High-End-Modell seit dem 5. Juli bereits in Thailand verfügbar, exklusiv über den Online-Händler Shopee Mall. Der Listenpreis liegt dort offenbar deutlich niedriger bei 18.900 thailändischen Bhat. Dies entspricht umgerechnet etwa 545 Euro.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!


=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Volker Gelfarth Volker Gelfarth
Volker Gelfarth ist unabhängig beratender Unternehmensanalyst und renommierter Chefredakteur. Seine Publikationen „Die Aktien-Analyse“, Strategisches Investieren“, „Gelfarths Dividenden-Letter“ und „Gelfarths Premium-Depot“ sind seit vielen Jahren unentbehrliches Handwerkszeug privater und institutioneller Aktienanleger.
Der Diplom-Produktions-Ingenieur lernte die Schwächen und Stärken eines Unternehmens selbst als Manager kennen, bevor er sich mit seinem Researchunternehmen voll und ganz der Value-Analyse widmete. Mit unermüdlichen Willen analysierte er als einer der ersten systematisch das Anlage-Verhalten der weltweit erfolgreichsten Investoren und machte dieses seinen Lesern zugänglich.

Erfolgsstrategien für Groß- und Kleinanleger Den gelernten Ingenieur interessieren als Grundlage seiner Bewertungen und Empfehlungen vor allem harte Fakten, solide Daten und seriös überprüfte Zahlen.
Seine Leser danken es ihm. Schon seit 2 Jahrzehnten schlagen Gelfarths Empfehlungen Jahr für Jahr die Märkte deutlich. Bis zu 4mal besser als der Dax.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Dialog Semiconductor: Höhenflug setzt sich fort!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DAX – richtig abgesichert in ...
Feingold-Research, (10:35)
Experte: Feingold-Research,
Netflix Aktie: Blick auf die ...
Robert Sasse, (10:25)
Experte: Robert Sasse,
US-Uran-Petition 232 auf ...
Jörg Schulte, JS-Research (10:15)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
SAP-Calls mit 38%-Chance ...
Walter Kozubek, (10:11)
Experte: Walter Kozubek,
Wirecard bricht ein!
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (10:01)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
US-Aktien wieder so teuer ...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (09:53)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
DAX Analyse: Wie ...
X-markets Team, Deutsche Bank (09:42)
Experte: X-markets Team, Deutsche Bank
Silber über 16 $/oz, Libra
Martin Siegel, STABILITAS FONDS (09:32)
Experte: Martin Siegel, STABILITAS FONDS
Dialog Semiconductor ...
Holger Steffen, (09:17)
Experte: Holger Steffen,
QSC-Aktie: Überstürzen Sie ...
Volker Gelfarth, (09:09)
Experte: Volker Gelfarth,
Euro-Bund Future: Mit ...
S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader (08:18)
Experte: S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader
Silber für die Olympiade
Ingrid Heinritzi, (08:05)
Experte: Ingrid Heinritzi,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das Spiel mit dem Glück: iGaming in Deutschland und Schweden
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen