SILBER - Timing wie ein Schweizer Uhrwerk!



17:59 13.08.19

Heute Mittag lag unser letzter Kauf bereits wieder 48 Cent im Plus und unser gesetzter Take Profit wurde bei $17.34 gezogen. Die heute verkaufte Position konnte damit einen Kursgewinn von 12,45% erreichen. Im letzten Jahr waren wir schon froh, wenn die gesamte Bewegung mal 48 Cent von der Stelle kam. Doch so ändern sich die Zeiten und viele erinnern sich hoffentlich unserer Worte, wie wichtig es ist, auch einem vermeintlich langweiligen Markt dranzubleiben. Am Ende gewinnt immer der Geduldige am meisten. Weitere Take Profits werden wir im morgigen Update bekannt geben. 

Man kann wohl sagen der Verkauf heute war optimales Timing da der Markt nun im Abendhandeln im Gold als auch im Silber massiv nachgegeben hat. Wir nehmen diese Situation als ein Geschenk entgegen und bereiten gerade eben den nächsten Einstiegsbereich vor, welchen wir per Kurznachricht an unseren Verteiler schicken sobald dieser ausgelöst wurde.

Wollen Sie beim nächsten Trade dabei sein? Melden Sie sich kostenlos an und erhalten Sie alle Einstiege rechtzeitig von uns per E-Mail zugeschickt! www.hkcmanagement.de

 

Wir sind aktuell mit folgenden Parametern Long in Silber:

Risiko: Gering/alle Stopps im Gewinn                   

Unser Kaufkurs Ø: $15.42

Letzter Kauf: $16.82



Unsere Stopps: $16.41 Minus Spread zu 70%, $16.81 Minus Spread zu 30% 

Take Profit: im Bereich $18.00 wird in folgenden Updates präzisiert

Nächster Kauf: Wird bekannt gegeben!

 

Teilverkauf zu $16.34 10.3% Gewinn 31.08.2019

Teilverkauf zu $16.08 8.57% Gewinn 01.08.2019

Teilverkauf zu $17.34 12,45% Gewinn 13.08.2019

 

 

=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Philip Hopf Philip Hopf,
Hopf Klinkmüller Capital Management KG

Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf Klinkmüller Capital Management KG. Die HKCM KG beschäftigt sich mit der Risikoabwägung bei Investitionsentscheidungen in die Rohstoffmärkte und richtet sich an Anleger die Fragen zum Kauf und Lagerung von Physischen Edelmetallen haben. Philip Hopf hat sich auf die Bereiche Marktpsychologie und Analyse via Elliott Wellen Theorie spezialisiert und befasst sich hiermit regelmäßig in seinen Artikeln.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Daimler: Finger weg!!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Positionieren Sie sich jetzt ...
Claus Vogt, (13:12)
Experte: Claus Vogt,
5-jährige Anleihe der ...
Börse Stuttgart AG, (11:05)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Apple Aktie: Das sieht gut ...
Robert Sasse, (11:01)
Experte: Robert Sasse,
Maple Gold Mines berichtet ...
Jörg Schulte, JS-Research (10:53)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Marktbericht Auslandsaktien ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (10:41)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
Nur Mini-Fortschritte beim ...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (10:35)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
Die große Blockade
Bernd Niquet, Autor (10:09)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Auslandsaktien: „Die Großen ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (09:54)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Wochenausblick: DAX ...
HypoVereinsbank onema., (09:45)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
Wacker Neuson-Aktie ...
Volker Gelfarth, (09:36)
Experte: Volker Gelfarth,
Euro verlässt den ...
Bernd Raschkowski, Stockstreet GmbH (09:17)
Experte: Bernd Raschkowski, Stockstreet GmbH
Steuerwahnsinn macht vor ...
Frank Schäffler, (08:53)
Experte: Frank Schäffler,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Glücksspiel an der Börse: Die besten Casino-Aktien
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen