Osram: Es geht ja weiter!



16:15 03.12.19

In der vergangenen Woche wurde in den Medien darüber spekuliert, dass Osram zum Spielball von Hedgefonds werden könnte. Beim Sensorik-Konzern AMS wachse die Nervosität, hieß es etwa beim Handelsblatt. Die geplante Übernahme des Lichtkonzerns durch die Österreicher könnte auch im zweiten Anlauf noch scheitern. „Das Projekt liegt verquer, das ist längst noch nicht in trockenen Tüchern“, wurde ein Insider zitiert. Bis zu 45 Prozent der Osram-Anteile lägen laut Industriekreisen bei Hedgefonds, die nun auf höhere Abfindungen spekulierten. Doch während hier der Ausgang noch völlig offen ist, geht bei Osram freilich auch das Tagesgeschäft weiter.

LED-Upgrade das beherrschende Thema

So ist der Lichtkonzern derzeit etwa mit neuen LED-Rückleuchten auf der Essen Motor Show 2019 vertreten. Noch bis zum 8. Dezember 2019 drehe sich am Osram-Stand alles um das Thema LED-Upgrade, heißt es in einer Mitteilung. Egal ob Front- oder Heckbeleuchtung: Osram habe „die neuste LED-Technik, auch zum selbst Umrüsten“. Mit den neuen Voll-LED-Rückleuchten für den VW Golf VI oder für den Ford Fiesta MK7 setze Osram in der Heckbeleuchtung auf aktuellste Upgrades – „von Halogen auf LED, einfach per Plug & Play“.

„Ein sichtbarer Mehrwert“



Nach dem Erfolg des LEDriving-Scheinwerfers für den VW Golf VII, erweitere Osram diesen Winter zudem sein Scheinwerferangebot auf den VW Amarok und den BMW 1er (Serie F20), so die Mitteilung. Bis zu drei Mal mehr Lichtleistung als bei vergleichbaren Standardprodukten soll so möglich sein. „Die hochwertigen Scheinwerfer schaffen einen sichtbaren Mehrwert und erhielten den Innovationspreis der Automechanika 2018 und den German Innovation Award 2019“, heißt es. Für Umrüster sei der dynamische Spiegelblinker dabei die ideale LED-Ergänzung, erhältlich neben dem VW Golf VII nun auch für den BMW (Serie 1-4) sowie den Seat Leon. Für Messebesucher gibt Osram im Übrigen einen Vorbesteller-Rabatt.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!


=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Volker Gelfarth Volker Gelfarth
Volker Gelfarth ist unabhängig beratender Unternehmensanalyst und renommierter Chefredakteur. Seine Publikationen „Die Aktien-Analyse“, Strategisches Investieren“, „Gelfarths Dividenden-Letter“ und „Gelfarths Premium-Depot“ sind seit vielen Jahren unentbehrliches Handwerkszeug privater und institutioneller Aktienanleger.
Der Diplom-Produktions-Ingenieur lernte die Schwächen und Stärken eines Unternehmens selbst als Manager kennen, bevor er sich mit seinem Researchunternehmen voll und ganz der Value-Analyse widmete. Mit unermüdlichen Willen analysierte er als einer der ersten systematisch das Anlage-Verhalten der weltweit erfolgreichsten Investoren und machte dieses seinen Lesern zugänglich.

Erfolgsstrategien für Groß- und Kleinanleger Den gelernten Ingenieur interessieren als Grundlage seiner Bewertungen und Empfehlungen vor allem harte Fakten, solide Daten und seriös überprüfte Zahlen.
Seine Leser danken es ihm. Schon seit 2 Jahrzehnten schlagen Gelfarths Empfehlungen Jahr für Jahr die Märkte deutlich. Bis zu 4mal besser als der Dax.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Wirecard: Aktie kann Verluste aufholen!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DAX knapp unter 13.200 ...
CMC Markets, (18:48)
Experte: CMC Markets,
Hervorragende ...
Jörg Schulte, JS-Research (16:44)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Still und starr ruht der Dax
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (16:37)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
S&P500 - Zahlreiche Gaps ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (16:30)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
EUR/USD (spezial): Gold im ...
DONNER & REUSCHEL., (16:07)
Experte: DONNER & REUSCHEL AG,
Steinhoff Aktie: Die letzten ...
Robert Sasse, (16:01)
Experte: Robert Sasse,
Ist Pretium Resources der ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (15:54)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
LVMH und Kehring – Luxus ...
Feingold-Research, (15:43)
Experte: Feingold-Research,
S&P 500 feiert – was ...
Klaus Singer, TimePatternAnalysis (15:27)
Experte: Klaus Singer, TimePatternAnalysis
Tesla Aktie: Macht ihnen ...
Volker Gelfarth, (14:55)
Experte: Volker Gelfarth,
DAX – Ruhiger ...
HypoVereinsbank onema., (14:27)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
Linde – Rücksetzer bietet ...
Achim Mautz, Obmann vom Börsenclub. (14:17)
Experte: Achim Mautz, Obmann vom Börsenclub ratgeberGELD
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Leitfaden für die Investition in Casino-Aktien
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen