ITM Power: Unfassbarer Hammer!



13:36 07.04.20

ITM Power startete mit einem geradezu unfassbaren Hammer in den Handel. Nun dürfte dieses Unternehmen aus der Branche der alternativen Antriebstechnologien Nel Asa, Ballard Power oder auch PowerCell Sweden deutlich abhängen, so die Meinung von Experten und Analysten. Ein geradezu sensationelles Kursziel bahnt sich hier an, meinen die Experten.

ITM Power: Hürde genommen

Dabei gibt es derzeit keine nennenswerten neuen Nachrichten, die bei dem Wert eine Rolle spielen könnten. Dennoch gewann die Aktie bereits am Montag 7 % und konnte auch am Dienstag in den ersten Handelsstunden einen weiteren Aufschlag in Höhe von mehr als 7 % für sich verbuchen. Der Hammer:

In den beiden vergangenen Wochen ging es damit um etwa 30 % nach oben! Selbst das Ergebnis über einen Monat ist damit wieder positiv. In den bis dato gut drei Monaten dieses Jahres hat ITM Power glatt 80 % gewonnen. Damit unterstreicht ITM Power: Das Unternehmen hat mit seiner Aktie einen gigantischen Aufwärtstrend gestartet. Gleich in den kommenden Sitzungen kann es demnach massiv weiter nach oben gehen.

Das Kursziel des Unternehmens beläuft sich aus Sicht der charttechnischen Spezialisten auf fast unglaubliche 2 Euro. Denn: Das bisherige Allzeithoch vom 11. Februar befindet sich in Höhe von 1,91 Euro. Bis dahin fehlen nicht einmal mehr 25 %. Die Aktie hat nur kleinere Hürden in Höhe von 1,70 bis 1,75 Euro vor sich. Dann wären sämtliche Widerstände ausgeräumt.



Vor allem aber gilt, dass der Wert bei 1,40 bis 1,45 Euro entscheidende Barrieren aus dem Weg geräumt hat, die bis dato als sichere Bank für Algorithmen-Trader gelten konnten. Genau hier war der Kurs mehrfach unterstützt worden, aber auch mehrfach gescheitert. Jetzt ist der Weg charttechnisch betrachtet frei.

Technische Analysten schwärmen ohnehin: Alle GDs als Trendsignale sind aufwärts gerichtet. Die 200-Tage-Linie bei 0,84 Euro ist über 75 % entfernt. Ein sehr deutliches Hausse-Signal.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!


=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Volker Gelfarth Volker Gelfarth
Volker Gelfarth ist unabhängig beratender Unternehmensanalyst und renommierter Chefredakteur. Seine Publikationen „Die Aktien-Analyse“, Strategisches Investieren“, „Gelfarths Dividenden-Letter“ und „Gelfarths Premium-Depot“ sind seit vielen Jahren unentbehrliches Handwerkszeug privater und institutioneller Aktienanleger.
Der Diplom-Produktions-Ingenieur lernte die Schwächen und Stärken eines Unternehmens selbst als Manager kennen, bevor er sich mit seinem Researchunternehmen voll und ganz der Value-Analyse widmete. Mit unermüdlichen Willen analysierte er als einer der ersten systematisch das Anlage-Verhalten der weltweit erfolgreichsten Investoren und machte dieses seinen Lesern zugänglich.

Erfolgsstrategien für Groß- und Kleinanleger Den gelernten Ingenieur interessieren als Grundlage seiner Bewertungen und Empfehlungen vor allem harte Fakten, solide Daten und seriös überprüfte Zahlen.
Seine Leser danken es ihm. Schon seit 2 Jahrzehnten schlagen Gelfarths Empfehlungen Jahr für Jahr die Märkte deutlich. Bis zu 4mal besser als der Dax.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Was unterscheidet erfolgreiche von erfolglosen Tradern?
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DAX Index X-Sequentials ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (30.05.20)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
GOLD/SILBER - Dieses ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (30.05.20)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Werte zählen nichts mehr
Bernd Niquet, Autor (30.05.20)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Zertifikate-Trends: Viele ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (30.05.20)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Stellungnahme von ...
Frank Schäffler, (30.05.20)
Experte: Frank Schäffler,
Palladium nach Rally im ...
Bernd Raschkowski, Stockstreet GmbH (30.05.20)
Experte: Bernd Raschkowski, Stockstreet GmbH
DAX – die Luft wird eng
Feingold-Research, (30.05.20)
Experte: Feingold-Research,
Tui: Jetzt kippt die ...
Volker Gelfarth, (30.05.20)
Experte: Volker Gelfarth,
Wochenausblick: DAX ...
HypoVereinsbank onema., (30.05.20)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
Was passiert bei Carnival?
Robert Sasse, (30.05.20)
Experte: Robert Sasse,
Inflation sinkt, Gold ...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (30.05.20)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
DOW DAX mit ...
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (29.05.20)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Kryptowährungen: So finden Sie die richtige Handelsplattform
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen