BioNTech Aktie: Neues Kursziel!



13:00 25.05.20

Die Corona-Nachrichten vom Wochenende sind zumindest in Deutschland wieder etwas bitterer. Die zweite Welle wird propagiert. Dies wiederum heizt die Stimmung um Impfstoffe wieder an, nachdem die Corona-Epidemie schon etwas aus den Schlagzeilen verdrängt worden war. Davon profitiert auch BioNTech. Das deutsche Unternehmen steht zusammen mit Pfizer kurz davor, die ersten Daten aus den klinischen Studien zu publizieren (Ende Juni/Anfang Juli), die kürzlich sowohl in Deutschland wie auch in den USA begonnen worden waren. Dabei sind die ersten Testreihen in den USA bereits abgeschlossen, war kürzlich zu vernehmen. Noch gibt es keine Ergebnisse, die in der Öffentlichkeit kommuniziert werden. Nur: Hier eröffnen sich aussichtsreiche Ziele.

BioNTech: Das neue Kursziel

Vor Wochen noch kratzte BioNTech einmal an der Marke von 90 Euro, nachdem der Hype kein Ende nehmen wollte. Die aus charttechnischer Sicht notwendige Korrektur hat BioNTech bestens überstanden und sich noch im Aufwärtstrend gefangen. Nach 2 % Plus in den ersten Handelsstunden am Montag wird offensichtlich: Das Unternehmen ist auf dem Weg dazu, die nächste Marke von 50 Euro noch kurzfristig zu testen und evtl. zu knacken. Gelingt dies in diesen Tagen, sind keine Hindernisse auf dem Weg zu 60 Euro zu erkennen. Dies ist damit ein kurzfristiges Kursziel für den Frühsommer, so die Chartanalysten. Nach unten bleibt der Kurs auch nachrichtenlos gut abgesichert.

Zumindest aus charttechnischer Sicht: 40 Euro gelten als wichtige Untergrenze im Kurs, die über mehrere Wochen verteidigt worden ist. Technische Analysten beharren darauf, dass die wichtigen technischen Indikatoren wie der GD38 und der GD200 genau jetzt überwunden worden sind. Dies dürfte den Aufwärtstrend weiter stabilisieren, so die Erwartung der Analysten. Die neue Handelswoche wird neue Nachrichten bringen!



3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!


=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Volker Gelfarth Volker Gelfarth
Volker Gelfarth ist unabhängig beratender Unternehmensanalyst und renommierter Chefredakteur. Seine Publikationen „Die Aktien-Analyse“, Strategisches Investieren“, „Gelfarths Dividenden-Letter“ und „Gelfarths Premium-Depot“ sind seit vielen Jahren unentbehrliches Handwerkszeug privater und institutioneller Aktienanleger.
Der Diplom-Produktions-Ingenieur lernte die Schwächen und Stärken eines Unternehmens selbst als Manager kennen, bevor er sich mit seinem Researchunternehmen voll und ganz der Value-Analyse widmete. Mit unermüdlichen Willen analysierte er als einer der ersten systematisch das Anlage-Verhalten der weltweit erfolgreichsten Investoren und machte dieses seinen Lesern zugänglich.

Erfolgsstrategien für Groß- und Kleinanleger Den gelernten Ingenieur interessieren als Grundlage seiner Bewertungen und Empfehlungen vor allem harte Fakten, solide Daten und seriös überprüfte Zahlen.
Seine Leser danken es ihm. Schon seit 2 Jahrzehnten schlagen Gelfarths Empfehlungen Jahr für Jahr die Märkte deutlich. Bis zu 4mal besser als der Dax.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Silber: Jetzt Gewinne sichern!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Extremes Ungleichgewicht ...
Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD (13:01)
Experte: Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD
MTU Aero Engines ...
Börse Stuttgart AG, (12:44)
Experte: Börse Stuttgart AG,
BioNTech-Aktie – Nicht den ...
Volker Gelfarth, (12:32)
Experte: Volker Gelfarth,
So spart Deutschland
Feingold-Research, (12:11)
Experte: Feingold-Research,
Direkt vom Parkett - Im ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (12:01)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
Beyond Meat Aktie ...
Robert Sasse, (11:54)
Experte: Robert Sasse,
Silber: Jetzt Gewinne ...
Stefan Hofmann, STOCK-WORLD (11:17)
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Varta: Calls mit hohen ...
Walter Kozubek, (11:11)
Experte: Walter Kozubek,
EUR/USD - Die Spannung ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (11:00)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Oroco Resource schließt ...
Miningscout.de, (10:35)
Experte: Miningscout.de,
ESG – Nachhaltigkeit ist ...
HypoVereinsbank onema., (09:55)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
DAX knackt die 12.500er ...
CMC Markets, (09:49)
Experte: CMC Markets,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Was sind Casino-Finanzen?
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen