BioNTech Aktie: Neues Ziel!



09:56 30.10.20

BioNTech ist jedtzt dem nächsten Ausbruch wieder nahe gekommen. Nach den jüngsten Kursverlusten ging es jetzt massiv aufwärts. Nicht nur, dass die Marke von 70 Euro wieder errungen wurde – es ging gleich um sage und schreibe 11 % aufwärts. Kurz vor dem Ende der Woche ist die nächste Situation zum Durchbruch gekommen. Dafür verantwortlich ist das Fortschreiten der Zeit. Noch immer scheint die Impfstoff-Studie Phase III zu laufen, noch immer gibt es keine Nachrichten. Damit aber ist BioNTech offenbar zumindest auf der richtigen Seite – es gibt nicht wie bei AstraZeneca schlechte Nachrichten hinsichtlich der Erkrankung von Probanden.

Noch einmal: Anfang November sollte ursprünglich das Zulassungsverfahren beendet sein. BioNTech produziert den Impfstoff bereits. Es hieß, das Unternehmen könne in diesem Jahr gleich 100 Millionen Impfstoffdosen produzieren. Die allerdings dürften in die USA gehen – für 19,95 Dollar pro Dosis.

Die ganze Welt aber hofft auf den Impfstoff. Dies dürfte die Stimmung deutlich anheizen. Es sieht gut aus.

BioNTech kann die 100er-Marke überwinden

Der Ausbruch würde zunächst bis zu 92 Euro laufen können. Hier hatte das Unternehmen ein Allzeithoch geschafft – noch im März. Nun könnte es weiter gehen. Hindernisse sind dann nicht mehr in Sicht. 100 Euro bleiben das erste Kursziel. Wenn die wirtschaftlichen Nachrichten um die Zulassung verbessert werden, dann wird das Unternehmen einen deutlichen Schub erreichen. Schon dies könnte reichen.

Damit sind nicht nur die charttechnischen und die technischen Analysten zufrieden, sondern auch die technischen Experten. Die Indikatoren bleiben durchgehend positiv. Die Aktie hat etwa auf den GD200 einen Vorsprung in Höhe von mehr als 15 %. Das reicht für einen weiteren Durchbruch. Spätestens in der neuen Woche. Jetzt wird es spannend – auch noch vor dem Wochenende.



from 

Finanztrends  by  Frank Holbaum

Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!

Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.

Dieses Unternehmen steckt dahinter …

=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Finanztrends.info Finanztrends.info
Finanztrends.info ist eines der größten unabhängigen Börsenportale Deutschlands. Bei uns erfahren Sie rund um die Uhr, was in der Welt der Aktien los ist. Täglich liefern wir Ihnen über 100 kostenfreie News, Aktienanalysen und Exklusiv-Interviews zu börsennotierten Unternehmen. Wir stützen uns dabei auf ein starkes Team erfahrener Finanz-Redakteure.

Unsere TV-Redaktion berichtet regelmäßig live von den bedeutendsten deutschen Finanzmarktplätzen und liefert Neuigkeiten von Messen und Tagungen wie dem Eigenkapitalforum, der Invest und den Börsentagen.

Wir stellen Finanzinformationen bereit, die den Ansprüchen von Profis genügen, aber auch für private Investoren verständlich dargestellt sind – unabhängig, gewissenhaft und hochaktuell.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Nordex SE: Verschnaufpause oder mehr?
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Dow Jones – Die Bullen ...
HypoVereinsbank onema., (04.12.20)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
DAX - US-...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (04.12.20)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
TUI Aktie: Was ist da ...
Finanztrends.info, (04.12.20)
Experte: Finanztrends.info,
Die meistgehandelten ...
Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD (04.12.20)
Experte: Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD
Warten auf Impulse von ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (04.12.20)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
SILVER INSTITUTE ...
Benjamin Summa, pro aurum (04.12.20)
Experte: Benjamin Summa, pro aurum
Finnland – europäischer ...
Feingold-Research, (04.12.20)
Experte: Feingold-Research,
Goldaktien etwas leichter
Martin Siegel, STABILITAS FONDS (04.12.20)
Experte: Martin Siegel, STABILITAS FONDS
Nordex SE ...
Stefan Hofmann, STOCK-WORLD (04.12.20)
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
ProSiebenSat.1 Media-Calls ...
Walter Kozubek, (04.12.20)
Experte: Walter Kozubek,
De Grey: Neues ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (04.12.20)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
Pharma-Branche: Investment-...
wikifolio.com, (04.12.20)
Experte: wikifolio.com,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Kredit ohne Schufa: Was ist ein Kredit ohne Schufa
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen