Startschuss gefallen!



19:36 28.04.08

Startschuss gefallen!  

ACHTUNG DEPOT-NEUSTART: Wir haben die Anmeldefrist noch einmal um wenige Tage verlängert. Melden Sie sich noch bis zum 30.04.2008 für unser neues transparent gemanagtes, reales Derivate-Musterdepot auf www.derivate-investments.de an !!

 

In der vergangenen Handelswoche haben wir weiter an einem stabilen Fundament für unser Derivate-Musterdepot gearbeitet und zwei weitere eher defensive Basisinvestments aufgenommen. Damit haben wir bereits eine sehr solide Grundlage geschaffen, die das Depot auch in unruhigen Börsenzeiten vor allzu starken Turbulenzen bzw. Performance-Schwankungen bewahren wird.



 

Zwei bis drei weitere Positionen zur Verstärkung des Depot-Unterbaus werden wir in den kommenden Wochen noch hinzufügen. Darüber hinaus werden wir aber nun zunehmend auch risikoreichere Hebelprodukte einstreuen. Ganz oben auf unserer Watchliste stehen derzeit einige attraktiv bewertete Put-Optionsscheine auf den Aktienmarkt. Nach der Erholung in den letzten Wochen laufen viele Indizes aktuell an massive charttechnische Widerstände heran. Wir versuchen, einen günstigen Zeitpunkt für einen Short-Einstieg abzupassen. Auch verschiedene Rohstoffe und Edelmetalle sind nach der jüngsten Korrektur wieder interessant.

 

Die Depotübersicht besitzt in einem so frühen Stadium natürlich noch wenig Aussagekraft. Erfreulich ist aber, dass sämtliche Positionen gleich ins Plus gelaufen sind. Somit ist auch der Start unseres neuen Musterdepots wieder mal gelungen. Steigen Sie schnell noch ein und erzielen Sie diesselbe Performance wie wir mit unserem eigenen Geld!

  REALES DERIVATE-MUSTERDEPOT: Wir lassen uns in die Karten schauen und managen für Sie transparent ein reales Derivate-Musterdepot mit echtem Geld und unter realistischen Bedingungen allein durch den systematischen Einsatz von Optionsscheinen und Zertifikaten !! Profitieren Sie nicht nur von steigenden, sondern auch von fallenden Kursen und nutzen Sie Chancen auf alternativen Märkten (wie Rohstoff-, Devisen- oder Rentenmärkte) !! Infos unter www.derivate-investments.de => Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=




Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: D. Kirschbaum D. Kirschbaum,
Derivate-Investments

Dirk Kirschbaum, geboren am 19.10.1973 in Georgsmarienhütte, studierte an den Universitäten von Osnabrück und Birmingham Volkswirtschaftslehre, war anschließend für verschiedene Banken und Investmenthäuser im Wertpapiergeschäft und in der Vermögensverwaltung tätig und ist heute geschäftsführender Gesellschafter der "Kirschbaum Derivate-Investments GmbH", die private und institutionelle Anleger im Umgang mit derivativen Finanzinstrumenten betreut. Für Aufsehen sorgte Dirk Kirschbaum im Winter 2000/2001, als er für das Kapitalanlagemagazin "investor" in einem Strategievergleich trotz rückläufiger Aktienmärkte durch den gezielten Einsatz von Derivaten in der Spitze mehr als 350% Wertzuwachs erzielt hat. Kurz darauf gründete er den ersten deutschsprachigen Börseninformationsdienst für Optionsscheinanleger. Das in diesem Zusammenhang von ihm öffentlich gemanagte reale Musterdepot konnte selbst in den Krisenjahren 2001 bis 2003 zweistellige Wertzuwächse verbuchen. Als Buchautor, Analyst und gefragter Interviewgast in der Medienlandschaft ist Dirk Kirschbaum inzwischen einem breiten Fachpublikum als Derivate-Experte bekannt. Darüber hinaus promoviert und doziert der zweifache Familienvater derzeit am Institut für Ökonomische Bildung der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Silber: Jetzt einsteigen?
Experte: Stefan Hofmann, Chefredakteur STOCK-WORLD WEE.
Kolumnen
Devin Sage TXA ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (16:06)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
Erfolgreicher Börsengang !!!
Bernd Niquet, Autor (11:14)
Experte: Bernd Niquet, Autor
DAX & Facebook ...
Frank Sterzbach, Finanzen & Börse (11:10)
Experte: Frank Sterzbach, Finanzen & Börse
Dow Jones – alles auf ...
Jochen Steffens, Stockstreet GmbH (10:28)
Experte: Jochen Steffens, Stockstreet GmbH
GOLD: Baldiges Ende ...
Günther Artner, CFA - Erste Group B. (10:03)
Experte: Günther Artner, CFA - Erste Group Bank AG
Hüfners ...
Redaktion boerse-frank., Deutsche Börse AG (09:33)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Ungarn-Anleihe: Mögliche ...
Sven Krupp, (09:02)
Experte: Sven Krupp,
DAX: Weiterer ...
S. Böhm, DaxVestor (07:30)
Experte: S. Böhm, DaxVestor
US-Dollar: Vorläufiges ...
Herr Dr. Rettinger, Devisen-Trader (07:23)
Experte: Herr Dr. Rettinger, Devisen-Trader
Nullzins-Anleihe ...
Sabine Traub, Börse Stuttgart AG (07:08)
Experte: Sabine Traub, Börse Stuttgart AG
Bellhaven Copper & ...
Stefan Bender, silbernews (25.05.12)
Experte: Stefan Bender, silbernews
Euro-BTP-Futures: Forza ...
Dirk Friczewsky, Tradingstrategien (25.05.12)
Experte: Dirk Friczewsky, Tradingstrategien
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt Real
Experte: Stefan Hofmann, Stock-World
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen