Evotec: So kann man in 3 Wochen 100% verdienen! Hier ist der Beweis!



11:05 13.08.17

Am 25. Juli hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service eine Trading-Idee mit Evotec zugeschickt.

Der Artikel dazu hatte den Titel: „Evotec: Das könnte die Bodenbildung sein! Trading-Chance voraus!“ Unser Einstiegskurs wurde erstmalig am 31.07. erreicht und nach einem kleinen Rücksetzer kam am 07.08. der erste starke Ausbruch. Am 08.07. konnten wir bereits melden: „Evotec: Volltreffer! Starker Ausbruch und am 10.08. Halbjahresergebnisse!“

Es gibt noch immer einige Leser, die noch nicht zu unseren Abonnenten zählen. Wir wollen wieder einmal unsere Treffermeldung beweisen und zeigen Ihnen hier unsere Stellungnahme vom 25. Juli:

25.07. Meinung der RuMaS Redaktion: Bei Evotec (WKN 566480) wäre bei einem nächsten kleinen Kursanstieg, vielleicht schon ab 12,20/12,30 Euro ein mutiger Einstieg möglich und Long-2 liegt bei 12,50 Euro. Die Absicherung könnte man auf 11,75 Euro platzieren.  Wir schlagen für diesen Trade das Zertifikat von BNP Paribas (WKN PR55VF) vor, das einen Hebel von 10,18 bei einem Knockout von 11,4159 Euro hat. Der Spread liegt bei satten 12,61%, wird aber wieder fallen.



Aber sogar unser Einstiegskurs für Nachzügler hat noch funktioniert, denn so sah unser Hinweis für Express-Service-Abonnenten am 07. August aus:

07.08. Meinung der RuMaS Redaktion: Bei Evotec (WKN 566480) hatten wir einen Einstieg ab 12,20 Euro genannt und die Absicherung auf 11,75 Euro platziert.  Einen Neueinstieg würden wir ab 13,20 Euro für denkbar halten und die Absicherung auf den Schlusskurs von heute setzen. Für diesen Trade gehen wir auf das Knockout-Hebel-Zertifikat der HSBC (WKN TD8427), das einen Hebel von 5,03 bei einem Knockout von 10,7060 Euro hat. Der Spread liegt bei 0,73%.

Unser Hinweis auf die Zahlen in der Überschrift vom 07. August war begründet, denn das Unternehmen meldete am 10. August eine Umsatzsteigerung von 37% und das Ebitda konnte sogar um 64% erhöht werden. Diese Zahlen brachten den nächsten Kurssprung hervor und die Aktie explodierte teils um rund 10%. Wir hatten als Einstiegskurs 12,20 Euro vorgeschlagen, was einen Aktiengewinn von bis zu gut 17% ausmacht. Das vorgeschlagene Zertifikat stand beim Einstiegskurs bei 1,87 Euro, was einen Gewinn von bis zu 105% bedeutet. Solche Gewinne darf man sich natürlich nicht mehr wegnehmen lassen, zumal die Aktie kurz vor dem Widerstand bei 14,40 Euro steht und neben Gewinnmitnahmen auch ein Abpraller möglich ist. Und wenn es doch weiter nach oben gehen sollte, wissen Sie ja, dass man bei einem passenden Einstiegskurs immer wieder reingehen kann.

Trading-Chancen erkennen und Trading-Chancen nutzen – das ist unsere Strategie! Ab wann wir bei einer Aktie in den Trading-Modus gehen würden, erfahren Sie regelmäßig, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren. Aber nicht nur die Abonnenten des Express-Service können von unseren Trading-Ideen profitieren, denn RuMaS Trading-Tipps gibt es an jedem Sonntag und unsere Trading-Liste umfasst regelmäßig mehr als 10 Trading-Chancen.

=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: RuMaS RuMaS
RuMaS ist ein Internetportal für Trader - und die es werden wollen.

Das Portal ist seit über zwei Jahren eine beliebte Informationsquelle für alle User, die sich für das Trading und die Trader-Szene interessieren. Die Fachbeiträge sind stets für Einsteiger und Fortgeschrittene in ausgewogenen Anteilen vorhanden und auch für die Ausstattung des Traders und des Trading-Anfängers gibt es viele hilfreiche Informationen und Angebote. Die Beiträge auf RuMaS sind nicht ausschließlich von der RuMaS-Redaktion zusammengestellt, sondern auch von Tradern, Kenner der Trader-Szene und Finanzexperten.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Lufthansa: weiter alles im grünen Bereich!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DOW DAX stieg um 1000 ...
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (18:48)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
Gold und Silber - ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (17:41)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
S&P-500-Index mit Kurs ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (17:20)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Es reicht (noch) nicht für ...
CMC Markets, (17:12)
Experte: CMC Markets,
Deutsche Telekom: 3-Stufen-...
Robert Sasse, (17:07)
Experte: Robert Sasse,
First Berlin - Aroundtown ...
First Berlin Equity Rese., (16:43)
Experte: First Berlin Equity Research,
2.600er Ziel in greifbarer ...
Silvio Graß, Formationstrader (16:03)
Experte: Silvio Graß, Formationstrader
Dax ringt erneut mit ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (15:34)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
EUR/ZAR: Stabiler ...
Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de (15:13)
Experte: Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de
First Graphite: Es stehen ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (15:01)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
China – glänzt das ...
Feingold-Research, (14:26)
Experte: Feingold-Research,
Schlechte Aussichten für ...
Volker Gelfarth, (14:02)
Experte: Volker Gelfarth,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Adelheid Rech: Ob kurz- oder langfristig; Wohnimmobilien lohnen sich
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen