Bundes-/Staatsanleihen



14:33 18.08.17

Euwax bonds
      
Während der Bund Future Anfang der Woche noch knapp unter 164,5 Punkten notierte, hat er im Laufe der Woche nachgeben müssen. Das Tief sahen wir diese Woche am Mittwoch bei knapp unter 163,5 Punkten, wobei im Laufe des Donnerstags wieder die 164 Punkte-Marke geknackt werden konnte.
Nachdem wir Anfang August bei der zehnjährigen Deutschen Bundesanleihe eine Rendite von über 0,50% sehen konnten, beträgt diese nun am Donnerstagnachmittag nur noch 0,43%.









=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Anhang

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Börse Stuttgart AG Börse Stuttgart AG
Der Anleihenbericht Bonds weekly berichtet wöchentlich über die aktuelle Marktentwicklung, das Anlegerverhalten und Anleihen-Neuemissionen an der Börse Stuttgart. Die Beiträge stellen keine Aufforderung zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Vermögenswerten dar.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Erfolg beim Trading – Weniger ist mehr!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Amani Gold: Zwei Aspekte ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (14:26)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
Apple-Aktie: Das sollten ...
Robert Sasse, (14:21)
Experte: Robert Sasse,
Trends-Update: AB Inbev
Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de (14:02)
Experte: Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de
Netflix-Aktie: Wo lauern ...
Volker Gelfarth, (13:20)
Experte: Volker Gelfarth,
Das Orakel von Sintra
Klaus Stopp, Baader Bank AG (13:04)
Experte: Klaus Stopp, Baader Bank AG
Börsengeflüster ...
WIRTSCHAFTSINFORM., (12:37)
Experte: WIRTSCHAFTSINFORMATION .,
EUR/USD - weiter ...
Silvio Graß, Formationstrader (12:13)
Experte: Silvio Graß, Formationstrader
Gold schwächer, "nun sind ...
Martin Siegel, STABILITAS FONDS (11:37)
Experte: Martin Siegel, STABILITAS FONDS
Gold-Puts mit 176%-Chance ...
Walter Kozubek, (11:20)
Experte: Walter Kozubek,
Handelskonflikte mit den ...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (11:08)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
Deutsche Börse - Long-...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (11:07)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
DAX tritt auf der Stelle – ...
CMC Markets, (10:16)
Experte: CMC Markets,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Aktienmarkt bietet zahlreiche Möglichkeiten fürs Geld verdienen
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen