Solarworld: Zockertitel!



08:42 14.10.17

Liebe Leser,

bei der Solarworld AG fand am 11.10. eine Gläubigerversammlung statt. Dabei ging es wahrscheinlich darum, dass die Gläubiger ihre Forderungen zur Insolvenztabelle anmeldeten. Das war wohl eher undramatisch, weil die Gläubiger wahrscheinlich bereits bei der vorigen Gläubigerversammlung anwesend bzw. vertreten waren. Spannend wird es allerdings im Hinblick darauf, ob Hemlock seine Forderungen zur Insolvenztabelle anmelden konnte oder nicht. Was könnte noch interessant gewesen sein bzw. interessant werden? Diese Aspekte könnten bedacht werden:

Solarworld: Was sagt der Insolvenzverwalter?

Und spannend wird es auch im Hinblick auf mögliche Verwertung der verbliebenen Assets der Solarworld AG. Diese besitzt im Wesentlichen noch die Beteiligung an der US-Tochter. Lässt sich diese zu Geld machen, oder soll möglicherweise sogar fortgeführt werden? Und was ist mit Hemlock? Und was sagen die Gläubiger? Vielleicht hat der Insolvenzverwalter dazu interessante Pläne, doch bis das bekannt ist, bleibt die Unsicherheit groß. Ein volatiler Kursverlauf der Solarworld-Aktien wäre deshalb nicht verwunderlich. Und die Solarworld-Aktionäre sollten sich bewusst sein, dass nach wie vor hier ein Totalverlust mit diesen Aktien droht. Die Solarworld-Aktie kann derzeit nur als Zocker-Titel beschrieben werden.

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer




3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!


=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Marc Nitzsche Marc Nitzsche,
Rohstoff-Trader

Der Rohstoff-Trader Börsenbrief befasst sich täglich mit dem Thema Rohstoffe und unterrichtet seine Leser mindestens einmal pro Woche über interessante Anlagemöglichkeiten im Bereich Rohstoffe. Sowohl Rohstoff-Aktien, als auch Rohstoff-Zertifikate werden von unserer Redaktion auf Ihre Anlagechancen und Risiken durchleuchtet und bis zum Verkauf im Musterdepot weiterverfolgt. Setzen auch Sie auf den Megatrend Rohstoffe und abonnieren Sie den Rohstoff-Trader unter http://www.rohstoff-trader.de/abo.htm.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
DAX: High Noon!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Adidas: Volltreffer und ...
RuMaS, (14:36)
Experte: RuMaS,
Fresenius SE: Abwarten, ...
Volker Gelfarth, (10:43)
Experte: Volker Gelfarth,
Hüfners Wochenkommentar ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (10:34)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Nordex-Aktie: Rundum gut!
Robert Sasse, (10:14)
Experte: Robert Sasse,
Baader Bond Market ...
Klaus Stopp, Baader Bank AG (09:55)
Experte: Klaus Stopp, Baader Bank AG
Sibanye-Stillwater und ...
Jörg Schulte, JS-Research (21.04.19)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Rocket Internet profitiert ...
wikifolio.com, (21.04.19)
Experte: wikifolio.com,
Toyota tankt auf
Börse Stuttgart AG, (20.04.19)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Halvers Woche: "Wenn der ...
Robert Halver, Baader Bank AG (20.04.19)
Experte: Robert Halver, Baader Bank AG
Osterkolumne: Wenn die ...
Bernd Niquet, Autor (20.04.19)
Experte: Bernd Niquet, Autor
US-Banken Index ...
Claus Vogt, (20.04.19)
Experte: Claus Vogt,
Wirecard - Leerverkaufs-...
Christoph Janß, NagaBrokers (19.04.19)
Experte: Christoph Janß, NagaBrokers
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Casino-Aktien 2019 - Eine Prognose
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen