BVB – Aktie mit Verspätung unter Druck



13:06 19.10.17

Einen Tag nach der Niederlage gegen Tottenham und dann noch einmal nach der Niederlage gegen Real hatten wir gewarnt, dass BVB-Aktionäre und Analysten ein Aus in der Championsklasse einpreisen würden. Wir geben zu – wir hatten nicht damit gerechnet, dass der Weitblick so kurz reicht, dass man ein Unentschieden gegen Nikosia braucht, um auf die Verkaufen-Taste zu drücken. Dennoch – der hier heiß diskutierte BVB dreht nach Süden ab und offenbar haben die Einnahmen ja doch einen Einfluss – wir hatten es angesprochen. Mancher Leser hatte sich offenbar beeinflussen lassen von uheftiger Pro-Argumentation in unserer Kommentarspalte zugunsten des BVB. Sorry dafür, aber wir waren skeptisch – schon weit VOR Nikosia.

Hier können Sie die Diskussion noch einmal verfolgen. Unser Handwerkszeug auf den BVB lautet Turbo-Bear TD9NAC und Turbo-Bull CY78GQ.

Ach ja – für alle DAX-Trader: Gestern, am 18.10, erreichte der von uns so beachtete VDAX-new bei 10,48 Punkten EXAKT sein Jahrestief, drehte dort nach unten. Schaut man quer auf den Kursindex, war unsere Ansicht zuletzt, dass spätestens bei 13.300 im DAX Schluss sein sollte, dass die Jahresendrally mindestens zu 2/3 gelaufen ist. Dabei bleiben wir. Passende Tradingprodukte und auch Absicherungen via Puts auf große Indizes finden Sie hier noch einmal aufgelistet!

Viel Erfolg. Ihr Team Feingold Research

S&P500 Put-OS DM0NJX
DAX Put-OS XM3NSU
DAX-Put – 09/19 – 12.500 DD19FC
DAX-Put – 12/19 – 12.500 PR3S1A
DAX-Put – 09/19 – 13.000 XM84XV
DAX-Put – 12/19 – 13.000 PR3S1F
S&P500 Put - 09/19 – 2.500 GD764C
S&P500 Put – 12/19 – 2.500 DM0NJW
Nasdaq100Put-12/19-6.000 DM0NG6
DJI Put - 09/19 – 22.500 DL73AH
=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Feingold-Research Feingold-Research
Die beiden ehemaligen FTD- und Börse Online-Redakteure Benjamin Feingold und Daniel Saurenz haben zusammen das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort stellen die beiden Kapitalmarktexperten und Journalisten ihre Marktmeinung, Perspektiven und Strategien inklusive konkrete Produktempfehlungen vor. In zwei Musterdepots werden die eigenen Strategien mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert (feingold-research.com).

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Daimler: Fehlsignal!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DOW DAX der Kampf ...
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (20.11.17)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
Bitcoin und Bitcoin Group ...
Feingold-Research, (20.11.17)
Experte: Feingold-Research,
DAX nach Jamaika-Aus im ...
CMC Markets, (20.11.17)
Experte: CMC Markets,
Wochenausblick: Gedrückte ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (20.11.17)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
S&P500 - Vorbörslich bei ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (20.11.17)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
De Grey Mining: Auf ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (20.11.17)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
Jamaika-Sondierungen ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (20.11.17)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
First Berlin - GRAND CITY ...
First Berlin Equity Rese., (20.11.17)
Experte: First Berlin Equity Research,
ProSiebenSat. 1: Nicht ...
Volker Gelfarth, (20.11.17)
Experte: Volker Gelfarth,
EUR/AUD: Nach oben ...
Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de (20.11.17)
Experte: Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de
Nokia: Wie sind nun die ...
Robert Sasse, (20.11.17)
Experte: Robert Sasse,
Wie Technologie die ...
Stephan Bogner, Rockstone Research (20.11.17)
Experte: Stephan Bogner, Rockstone Research
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Adelheid Rech: Ob kurz- oder langfristig; Wohnimmobilien lohnen sich
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen