Bitcoin/ Ehtereum - nur noch 50$ bis zum Einstieg!



16:35 20.05.18

Viele Investoren generell aber auch spezifisch in der Kryptowelt, verschlafen aktuell die Einstiegssetups für die zwei Big Player; Bitcoin sowie Ethereum. Das liegt auch daran das nicht die richtige Analysemethodik vorhanden ist, um diese Einstiegssetups zu erkennen. Wir haben letzte Woche bevor die Kurse die Bewegung vollzogen haben, bereits Zielbereiche für BTC und ETH hinterlegt welche nun getroffen worden sind.

 

Seit 8 Monaten konnten wir von 9 Kursprognosen mit unserer Methodik 7 genau treffen. Das ist der Kernpunkt einer funktionierenden Tradingstrategie. Die Trefferquote muss präzise sein und in einer Regelmäßigkeit weit über 50% zutreffen.


Nachdem wir vor 8 Tagen die ersten zwei gelben Einstiegsbereiche in den Kryptowährungen Bitcoin sowie Ethereum hinterlegt hatten, gingen wir nicht davon aus, diese allzu schnell zu erreichen. Im Bitcoin haben wir diesen bereits, seit Mittwoch erreicht. Die Positionshinterlegung haben wir en Detail bereits in den täglichen Updates erläutert und werden dies in größerem Umfang im am Montag erscheinenden Update tun.


Ethereum lässt sich nicht bitten und verkauft weiter in Richtung unseres Zielbereiches ab. Nur noch $50 trennen den Ethereum Preis bis zur Oberkante unseres Tradingbereiches. Wer das letzte Jahr nicht auf dem Mars verbracht hat wird wissen, in welcher Geschwindigkeit solch eine Strecke überwunden werden kann. Wenn sich die Szenarien so ausspielen sollten, wie von uns antizipiert, stehen wir schon bald fern dieser Level und erreichen Kursniveaus, für die Indizes oder Rohstoffe 10 Jahre und mehr brauchen.

 





Wer jetzt seine Saat auslegen möchte, sollte die Gelegenheit beim Schopf ergreifen. Wenn die Märkte durchstarten, mit tausend Dollar am Tag anstiegen wie bei Bitcoin letztes Jahr, lohnt es sich seine Positionen bereits hinterlegt zu haben.

Die Mehrheit der Investoren wird auch dieses mal wieder deutlich später in den Markt kommen und dann für die Kursschübe im letzten Drittel des Anstieges sorgen.

Mit unserer Kryptoanalyse für Bitcoin und Ethereum, liefern wir Ihnen die Analyse zum Kursverlauf, Einstiegsbereiche, das Stopp Level und die zukünftigen Preisziele auf kurz-, mittel- und langfristige Sicht.

Für bereits 29,95€ pro Monat erhalten Sie 6 mal die Woche unsere Analyse, mit genauen Anweisungen zum Handel und sind dem Markt immer einen Schritt voraus!  

 

 

Testen Sie Deutschlands akkurateste Kryptoanalyse kostenlos unter www.hkcmanagement.de

 

 

=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Anhang

Anhang

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Philip Hopf Philip Hopf,
Hopf Klinkmüller Capital Management KG

Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf Klinkmüller Capital Management KG. Die HKCM KG beschäftigt sich mit der Risikoabwägung bei Investitionsentscheidungen in die Rohstoffmärkte und richtet sich an Anleger die Fragen zum Kauf und Lagerung von Physischen Edelmetallen haben. Philip Hopf hat sich auf die Bereiche Marktpsychologie und Analyse via Elliott Wellen Theorie spezialisiert und befasst sich hiermit regelmäßig in seinen Artikeln.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Deutsche Post: Ausgestoppt!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
BYD: Doppelter Auftrag ...
Robert Sasse, (12:52)
Experte: Robert Sasse,
Wie es ausgehen wird
Bernd Niquet, Autor (12:37)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Rohstoffe reagieren ...
Hannes Huster, DER GOLDREPORT (12:10)
Experte: Hannes Huster, DER GOLDREPORT
First Cobalt erweitert ...
Jörg Schulte, JS-Research (12:03)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Apple-Aktie: Ergibt sich ...
Volker Gelfarth, (10:31)
Experte: Volker Gelfarth,
Auslandsaktien ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (10:22)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Neue Anleihe der BASF in ...
Börse Stuttgart AG, (10:14)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Halvers Woche: "Wie ...
Robert Halver, Baader Bank AG (10:01)
Experte: Robert Halver, Baader Bank AG
Devin Sage TXA Trading ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (09:56)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
VW, Wirecard, Infineon – ...
Feingold-Research, (09:38)
Experte: Feingold-Research,
Gold und Silber - Ist das ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (22.06.18)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
S&P500 nimmt Kurs auf ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (22.06.18)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Aktienmarkt bietet zahlreiche Möglichkeiten fürs Geld verdienen
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen