Bitcoin Cash: Die Aufspaltung hat nichts gebracht!



14:35 06.12.18

Der Bitcoin wurde damals getrennt und Bitcoin Cash wurde auf den Handelsplätzen separat gehandelt. Der Kurs lag zu seiner besten Zeit deutlich über 3.400 USD und viele sahen im Bitcoin Cash eine weitere Möglichkeit zu investieren. Doch dann kam wie bei den anderen großen Coins der große Absturz und auch Bitcoin Cash konnte sich von diesem nicht mehr erholen. Seit der Abspaltung vom Bitcoin ging es bis auf das zweite Quartal 2018 eigentlich nur noch nach unten. Die Bewegungen sind auch immer kleiner geworden und man bewegt sich nun fast in einer Konstante nach unten.

Aktuelle Meinungen: Es gibt wenig zu berichten! 

Charttechnisch hat sich in den letzten vier Wochen nichts großartig getan. Der Bitcoin Cash befindet sich im Relative Stärke Index noch immer im überverkauften Bereich. Inzwischen hat der RSI einen Wert von unter 20 Punkten erreicht. Kaufsignale aus der Slow Stochastik sind zurzeit nicht erkennbar. Da aber auch der niedrige RSI-Wert keine Entlastung bringt, wird es wohl schwer mit einer Aufwärtsbewegung.

Bollinger Band zieht sich nach Ausdehnung wieder zusammen!



Das Bollinger Band hat sich nach seiner Erweiterung zu Beginn des Novembers nun wieder etwas beruhigt und die beiden Grenzlinien sind sich etwas nähergekommen. Die 200-Tagelinie notiert bei 621 USD und wurde bereits seit Juni nicht mehr überschritten.

 

Die 4vestor GmbH tätigt keine Eigengeschäfte in Wertpapiere jeglicher Art. Damit wird ein Interessenskonflikt in Bezug auf die publizistische Tätigkeit vermieden. Das Unternehmen berät im Umfang der vorliegenden Erlaubnis nach §34h Absatz 1 GewO. Diese sieht eine gewerbsmäßige Anlageberatung zu Anteilen oder Aktien an inländischen offenen Investmentvermögen, offenen EU-Investmentvermögen oder ausländischen offenen Investmentvermögen vor, die nach dem Kapitalanlagegesetzbuch vertrieben werden dürfen. Weitere Informationen finden Sie unter www.4vestor.de


3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!


=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Volker Gelfarth Volker Gelfarth
Volker Gelfarth ist unabhängig beratender Unternehmensanalyst und renommierter Chefredakteur. Seine Publikationen „Die Aktien-Analyse“, Strategisches Investieren“, „Gelfarths Dividenden-Letter“ und „Gelfarths Premium-Depot“ sind seit vielen Jahren unentbehrliches Handwerkszeug privater und institutioneller Aktienanleger.
Der Diplom-Produktions-Ingenieur lernte die Schwächen und Stärken eines Unternehmens selbst als Manager kennen, bevor er sich mit seinem Researchunternehmen voll und ganz der Value-Analyse widmete. Mit unermüdlichen Willen analysierte er als einer der ersten systematisch das Anlage-Verhalten der weltweit erfolgreichsten Investoren und machte dieses seinen Lesern zugänglich.

Erfolgsstrategien für Groß- und Kleinanleger Den gelernten Ingenieur interessieren als Grundlage seiner Bewertungen und Empfehlungen vor allem harte Fakten, solide Daten und seriös überprüfte Zahlen.
Seine Leser danken es ihm. Schon seit 2 Jahrzehnten schlagen Gelfarths Empfehlungen Jahr für Jahr die Märkte deutlich. Bis zu 4mal besser als der Dax.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Apple: Kurssturz mit Ansage!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Endeavour Silver stößt auf ...
Jörg Schulte, JS-Research (26.05.19)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Grüner Fisher: "Stabile ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (26.05.19)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Infineon: Anleger sollten ...
Volker Gelfarth, (26.05.19)
Experte: Volker Gelfarth,
DAX-Future testet 12.000 ...
Karsten Kagels, (26.05.19)
Experte: Karsten Kagels,
Alphabet: Hier wird sich ...
Robert Sasse, (26.05.19)
Experte: Robert Sasse,
Immobilienkonzern-Anleihe
Börse Stuttgart AG, (26.05.19)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Alibaba-Aktie: Besser als ...
Christian Lukas, volumen-analyse.de (26.05.19)
Experte: Christian Lukas, volumen-analyse.de
Halvers Woche: "Europa als ...
Robert Halver, Baader Bank AG (26.05.19)
Experte: Robert Halver, Baader Bank AG
Brexit: Mehr als 50 ...
Frank Schäffler, (26.05.19)
Experte: Frank Schäffler,
Einstiege bei Home Depot, ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (25.05.19)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Ich wähle Matteo Salvini, ...
Bernd Niquet, Autor (25.05.19)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Stimmung in der US-...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (25.05.19)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Die 5 größten Krypto-Trends in 2019
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen