Wirecard bis Daimler – Entscheidung Mittwoch 19 Uhr



15:05 20.03.19

Der DAX kämpft am Mittwoch mit der 11800. Belastend aber primär – Bayer. Rückenwind kommt aus China. Eine Einigung im Handelskrieg zwischen den USA und China wird konkreter, wieder einmal. Nachdem die US-Aktien in diesem Jahr schon sehr gut gelaufen sind, dürfte der eine oder andere Investor noch bei günstigen europäischen Aktien zuschlagen. Wer noch auf Daimler setzen möchte, greift zum Turbo HY084U auf Daimler. Einen satten Haken hat die Sache aber: Die FED könnte am Mittwoch – da alles Mögliche Positive eingepreist scheint – negativ überraschen. Die Phantasie nach oben ist dünn. Im Exklusivbereich haben wir am Dienstag auf die sehr! brisante Lage im VDAX New und VIX aufmerksam gemacht. Depotaktion eingeschlossen. Ihr Handwerkszeug für die Wochenmitte: Banken, Wirecard und der DAX weiter best of Trading;

Deutsche Bank Discount-Call - MF9CAK  Commerzbank Discount-Call - MF92YR    Deutsche Bank Turbo-Bull - ST7Q90 Deutsche Bank Turbo-Bear - DDM57A  In Großbritannien ist die Lage weiterhin kompliziert. Theresa May kann sich der Zustimmung für ihr Brexit-Abkommen nicht sicher sein. Zudem droht eine unheilvolle Allianz aus Brexit-Befürwortern und Italien. Ein Szenario, das für reichlich Chaos sorgen könnte. Angesichts sehr niedriger Volatilität und der stark gelaufenen Aktienmärkte sind auch Put-Optionsscheine auf den DAX wieder sehr spannend. Die passenden offensiven Scheine mit Basis 11.500 wären der Put DS944R von X-Markets mit Laufzeit Mai und MF4052 bis Juni von Morgan Stanley. Wirecard erlebte den nächsten Kursrutsch. Die Aktie bleibt für Trader weiterhin sehr spannend. Setzen Sie nun nur noch auf die Long-Seite. Das passende Papier ist der Turbo-Bull ST8Y8P der Societe Generale. Hier würden wir bei 105 Euro in der Aktie oder 1,90 Euro im Schein zuschlagen. => Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Feingold-Research Feingold-Research
Die beiden ehemaligen FTD- und Börse Online-Redakteure Benjamin Feingold und Daniel Saurenz haben zusammen das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort stellen die beiden Kapitalmarktexperten und Journalisten ihre Marktmeinung, Perspektiven und Strategien inklusive konkrete Produktempfehlungen vor. In zwei Musterdepots werden die eigenen Strategien mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert (feingold-research.com).

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Silber: Kaufpanik!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DAX: Wer hat Angst vor ...
Robert Schröder, Elliott-Waves.com (21.07.19)
Experte: Robert Schröder, Elliott-Waves.com
Telecom Argentina begibt ...
Börse Stuttgart AG, (21.07.19)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Krones AG-Aktie: Jetzt ...
Volker Gelfarth, (21.07.19)
Experte: Volker Gelfarth,
DAX weiterhin schwach
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (21.07.19)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Wachstum ohne Ende
Frank Schäffler, (21.07.19)
Experte: Frank Schäffler,
Optionsscheine stehen und ...
Feingold-Research, (21.07.19)
Experte: Feingold-Research,
BASF: Jetzt kaufen?
Robert Sasse, (21.07.19)
Experte: Robert Sasse,
Hüfners Wochenkommentar ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (21.07.19)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Starke Kursgewinne mit ...
Claus Vogt, (21.07.19)
Experte: Claus Vogt,
Goldpreis setzt ...
Karsten Kagels, (21.07.19)
Experte: Karsten Kagels,
Weitere Trades im Dow ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (21.07.19)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Wie eine Warze auf der ...
Bernd Niquet, Autor (20.07.19)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das Spiel mit dem Glück: iGaming in Deutschland und Schweden
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen