Wirecard-Aktie: Die Bullen machen gute Fortschritte!



15:11 15.05.19

Nach leichten Kursverlusten am Montag konnte die Wirecard-Aktie im Dienstagshandel wieder zulegen, es wurden Kursgewinne von fast 3 Prozent verzeichnet. Am Mittwoch zeigt sich die Aktie ohne große Veränderungen. Die Dynamik der letzten Wochen spricht jedoch für Wirecard.

Seit einem Tief bei 99,00 Euro Ende März ging es um fast 40 Prozent nach oben. Die Betrugsvorwürfe, die wochenlang auf der Aktie lasteten, konnten entkräftet werden. Außerdem präsentierte das Unternehmen abermals starke Zahlen und einen vielversprechenden Ausblick. Am 8. Mai wurde ein neues 3-Monats-Hoch bei 140,00 Euro markiert. Diese Marke rückt nun wieder in den Fokus. Wird sie überwunden, wäre dies eine Bestätigung der Aufwärtstrends. Der Momentum-Indikator befindet sich noch knapp im positiven Bereich und auch die relative Stärke nach Levy suggeriert einen positiven Trend.

Ichimoku zeigt bullische Marktphase an

Im Ichimoku-Indikator verläuft der Kurs der Wirecard-Aktie über der Wolke und über der Standardlinie (Kijun). Daraus ergeben sich bereits zwei Long-Signale. Beim Blick auf den rechten Rand erkennt man, dass die Wolke ihrerseits bullisch geprägt ist. Des Weiteren verläuft die drehende Linie (Tenkan) oberhalb der Standardlinie. Dies ist seit dem 16. April der Fall – bei der Kreuzung wurde ein Golden Cross gebildet, das bullisch zu werten ist. Außerdem liegt die verzögerte Linie (Chikou) über dem Kurs und über der Wolke – dies führt zu einem weiteren Long-Signal. Da es keine bärischen Signale gibt, sollte es für die Aktie weiter nach oben gehen.




3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!


=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Attachments:

Alternativ0, (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.
Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Volker Gelfarth Volker Gelfarth
Volker Gelfarth ist unabhängig beratender Unternehmensanalyst und renommierter Chefredakteur. Seine Publikationen „Die Aktien-Analyse“, Strategisches Investieren“, „Gelfarths Dividenden-Letter“ und „Gelfarths Premium-Depot“ sind seit vielen Jahren unentbehrliches Handwerkszeug privater und institutioneller Aktienanleger.
Der Diplom-Produktions-Ingenieur lernte die Schwächen und Stärken eines Unternehmens selbst als Manager kennen, bevor er sich mit seinem Researchunternehmen voll und ganz der Value-Analyse widmete. Mit unermüdlichen Willen analysierte er als einer der ersten systematisch das Anlage-Verhalten der weltweit erfolgreichsten Investoren und machte dieses seinen Lesern zugänglich.

Erfolgsstrategien für Groß- und Kleinanleger Den gelernten Ingenieur interessieren als Grundlage seiner Bewertungen und Empfehlungen vor allem harte Fakten, solide Daten und seriös überprüfte Zahlen.
Seine Leser danken es ihm. Schon seit 2 Jahrzehnten schlagen Gelfarths Empfehlungen Jahr für Jahr die Märkte deutlich. Bis zu 4mal besser als der Dax.

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
Silber: Kaufpanik!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DAX: Wer hat Angst vor ...
Robert Schröder, Elliott-Waves.com (16:57)
Experte: Robert Schröder, Elliott-Waves.com
Telecom Argentina begibt ...
Börse Stuttgart AG, (11:48)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Krones AG-Aktie: Jetzt ...
Volker Gelfarth, (11:38)
Experte: Volker Gelfarth,
DAX weiterhin schwach
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (11:21)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Wachstum ohne Ende
Frank Schäffler, (10:53)
Experte: Frank Schäffler,
Optionsscheine stehen und ...
Feingold-Research, (10:43)
Experte: Feingold-Research,
BASF: Jetzt kaufen?
Robert Sasse, (10:00)
Experte: Robert Sasse,
Hüfners Wochenkommentar ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (09:36)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Starke Kursgewinne mit ...
Claus Vogt, (09:26)
Experte: Claus Vogt,
Goldpreis setzt ...
Karsten Kagels, (09:02)
Experte: Karsten Kagels,
Weitere Trades im Dow ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (02:53)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Wie eine Warze auf der ...
Bernd Niquet, Autor (20.07.19)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das Spiel mit dem Glück: iGaming in Deutschland und Schweden
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen