Präsidentschaftskandidat Joe Biden für Entkriminalisierung von Marihuana



14:24 20.05.19

Cannabisstocks (by GOLDINVEST) - Ein Sprecher des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden erklärte in der vergangenen Woche gegenüber dem TV-Sender CNN, dass dieser für die Entkriminalisierung von Marihuana eintrete. Unterstützung für eine vollständige Legalisierung wollte man aber nicht bestätigen.

Biden befürworte die Entkriminalisierung von Marihuana und die automatische Löschung von Vorstrafen für Marihuanabesitz aus dem Strafregister, sodass Betroffene keine Anträge stellen oder einen Anwalt bezahlen müssen, so Bidens Kampagnensprecher Andrew Bates zu CNN.

Bates führte weiter aus, dass Biden im Fall seiner Wahl die Bundesstaaten bei der Legalisierung ihren eigenen Weg gehen lassen würde. Der Demokrat wolle zudem darauf hinarbeiten, dass die Cannabisforschung erleichtert werde, in dem die Pflanze als „Schedule 2 drug“ neu kategorisiert werde.

Laut einer aktuellen Ipsos-Umfrage führt Joe Biden das Feld der demokratischen Präsidentschaftskandidaten an und wird von 29% der in den USA registrierten Wähler unterstützt.



Eine Zusammenfassung der Cannabis-News aus der vergangenen Woche finden Sie bei Investing News Network:

Cannabis Weekly Round-Up: Pot Exec Second Highest Paid in 2018
https://investingnews.com/daily/cannabis-investing/cannabis-weekly-roundup-2/?mqsc=E4055462


Risikohinweis: Die Inhalte von www.goldinvest.de und allen weiteren genutzten Informationsplattformen der GOLDINVEST Consulting GmbH dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, stellen vielmehr werbliche / journalistische Texte dar. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.

=> Diese Kolumne ins Forum einfügen und diskutieren <=


Hinweis: Stock-World veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Über den Autor
 
Autor: Björn Junker Björn Junker,
GOLDINVEST.de

verfügt über langjährige Erfahrung im Rohstoffsektor. Von seinem analytischen Einschätzungsvermögen sowie seinem Gespür für erstklassige Investments will GOLDINVEST.de vor allem profitieren. Durch seine Erfahrung im Bereich Corporate Communications versteht Herr Junker auch die Sprache der Unternehmen, die er beobachtet und analysiert. GOLDINVEST.de bietet Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgt die Entwicklung ausgewählter Minengesellschaften aus dem Bereich der Edelmetalle, Basismetalle und sonstiger Rohstoffe. Weitere Informationen finden Sie unter: www.goldinvest.de

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Experten:
K+S: Chartcheck - Erste Gewinne absichern!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Devin Sage TXA Trading ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (15.06.19)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
DAX-Future vor ...
Karsten Kagels, (15.06.19)
Experte: Karsten Kagels,
Millennial Lithium: Was ...
Volker Gelfarth, (15.06.19)
Experte: Volker Gelfarth,
BMW nimmt Kapital über ...
Börse Stuttgart AG, (15.06.19)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Der Krug der Notenbanken ...
Claus Vogt, (15.06.19)
Experte: Claus Vogt,
Bitcoin: Das kann doch ...
Robert Sasse, (15.06.19)
Experte: Robert Sasse,
Grüner Fisher: "Zinssenkung ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (15.06.19)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Einführung und Auswirkung ...
Frank Schäffler, (15.06.19)
Experte: Frank Schäffler,
Die Menschenblase
Bernd Niquet, Autor (15.06.19)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Investieren in Edelmetalle
Ingrid Heinritzi, (15.06.19)
Experte: Ingrid Heinritzi,
Gold und Silber - FAKE ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (14.06.19)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
S&P500 - Short-Chance!
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (14.06.19)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Woran liegt es, dass sich viele Trading-Neulinge finanziell ruinieren
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen