Weitere Meldungen
11:30 Stabilitas Pacific Gold+Metals-Fonds: 11/2016-.
11:07 Capped Bonus-Zertifikat auf Twitter: Vögelche.
11:00 Berenberg-1590-Aktien-Mittelstand-Fonds: Deuts.
10:49 Rheinmetall-Calls mit 61%-Chance beim Kursan.
10:36 Capped Bonus-Zertifikat auf ProSiebenSat.1: D.
10:00 Henderson Horizon Pan European Alpha Fund: .
09:53 BNP Paribas-Zertifikate auf EUR/CAD: Kanada.
09:26 RICI Enhanced Benzin (TR) ETC: Benzin - wic.
09:00 Stabilitas Gold+Resourcen Special Situations-Fo.
09:00 RICI Enhanced Energie (TR) ETC: Energie - d.
08:30 EUR/CAD-Optionsscheine: Luft für "Loonie" dü.
02.12.16 Henderson Horizon Euro Corporate Bond Fund: .
02.12.16 Gold-ETF-Verkäufe zum Auffangen von Verlus.
02.12.16 Eckert & Ziegler-Aktie: Neue Rekorde in 2017.
02.12.16 Jupiter Dynamic Bond SICAV-Fonds: Long-Dura.
02.12.16 Wave XXL-Optionsscheine auf Amazon.com: Is.
02.12.16 Ve-RI-Fonds: Prognosefreiheit vermeidet Fehlein.
02.12.16 MS Global One-Fonds: 11/2016-Bericht - "Unse.
02.12.16 Deutsche Invest I Emerging Markets Corporate.
01.12.16 Henderson Horizon EM Corporate Bond Fund: In.


nächste Seite >>
 
Meldung
Bad Salzuflen (www.fondscheck.de) - Der Schwerpunkt des Stabilitas Pacific Gold+Metals-Fonds (ISIN LU0290140358 / WKN A0ML6U) liegt auf den kleineren bis mittelgroßen Goldproduzenten im pazifischen Raum, so die Experten von Stabilitas Fonds.


Große Marktführer sowie vereinzelt Explorationswerte würden beigemischt. Ergänzt werde das Portfolio mit fundamental unterbewerteten australischen Basismetallproduzenten. Ziel sei es, jeweils die besten Werte ihrer Klasse zu finden.

Der Stabilitas Pacific Gold+Metals-Fonds gebe im November parallel zu den Goldminenaktien nach. Ramelius habe Teranga wegen der besseren Kursentwicklung aus den Top-5 Positionen verdrängen können. Der Cashbestand sei in die fallenden Kurse weitgehend investiert worden. Dabei sei der Anteil der australischen Werte erhöht worden. Der Anteil der Basismetallwerte sei von 4 auf 6% und der Anteil der Silberwerte von 4 auf 5% leicht erhöht worden. Längerfristig sei die Konkursverschleppung des Papiergeldsystems nur durch eine massive Inflationierung möglich.

Der Stabilitas Pacific Gold+Metals-Fonds ist für dieses Szenario optimal positioniert, sodass der Fonds von einer Edelmetallhausse überdurchschnittlich profitieren kann, so die Experten von Stabilitas Fonds. (Stand vom 30.11.2016) (05.12.2016/fc/a/f)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

STABILITAS - PACIFIC GOLD+METALS P

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Stabilitas Pacific Gold+Metals ... (06.09.13)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Goldaktien uneinheitlich (09:38)
Umfeld für Goldhausse verfestigt . (02.12.16)
Goldaktien schwächer (01.12.16)
Steuerzahler finanziert Clinton-Stift. (30.11.16)
Gold stabilisiert, Goldaktien uneinhe. (29.11.16)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

STABILITAS - PACIFIC GOLD+METALS P

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?