Weitere Meldungen
15:57 Shanghai Jiaoda Onlly: Schon gehört?
15:56 Naturally Splendid: Wer hätte das gedacht?
15:56 HNA Innovation: Es hat sich bereits abgezeich.
15:56 Vanguard Ftse Canada All Cap Index: Was so.
15:55 AmeraMex: Was jetzt noch richtig spannend w.
15:55 UBS 2x Leveraged Long Etracs Linked to the.
15:55 Barrick Gold: Neues 52-Wochen-Hoch in Reichw.
15:54 Tsodilo: Kommt jetzt der Hammer?
15:54 TalkTalk Telecom: Grund zur Sorge?
15:54 Termine von 19.08.2019
15:53 Broadway Industrial: War das alles?
15:53 AGFiQ Enhanced Core Emerging Markets Equi.
15:53 Tailored BrandsWas kommt nun, ?
15:52 HubSpot: Aufschrei, garantiert!
15:52 ProShares UltraShort Msci Brazil: Alles im Gri.
15:51 Triumph Science: Bitte unbedingt beachten
15:51 Jiangxi Black Cat Carbon Black: Das Ende ode.
15:50 Kaidi Ecological and Environmental: War das a.
15:50 Great Basin ScientificWohin geht die Reise, ?
15:50 TEVA Pharmaceutical-Aktie verliert weiter an .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 19.08.2019, 15:57 Uhr notiert die Aktie Shanghai Jiaoda Onlly an ihrem Heimatmarkt Shanghai mit dem Kurs von 5.22 CNY. Das Unternehmen gehört zum Segment "Persönliche Produkte".

Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Shanghai Jiaoda Onlly entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Verbrauchsgüter") liegt Shanghai Jiaoda Onlly mit einer Rendite von -8,08 Prozent mehr als 4 Prozent darüber. Die "Persönliche Produkte"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -14,63 Prozent. Auch hier liegt Shanghai Jiaoda Onlly mit 6,55 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme negativer Kommentare über Shanghai Jiaoda Onlly in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den roten Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Sell"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Shanghai Jiaoda Onlly wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Sell"-Rating.

3. Anleger: Shanghai Jiaoda Onlly wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

Ist Shanghai Jiaoda Onlly jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Shanghai Jiaoda Onlly?

Hier finden Sie die exklusive Shanghai Jiaoda Onlly SonderAnalysemit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Shanghai Jiaoda Onlly kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?