Weitere Meldungen
20.10.19 Alliance Pharma: Heikles Investment oder siche.
20.10.19 Grocery Outlet: Was soll das denn werden?
20.10.19 Oxford Immunotec Global: Das ist einfach nur .
20.10.19 Liqun Commercial: Es wird immer turbulenter!
20.10.19 Western Asset Premier Bond Fund: Schon geh.
20.10.19 thyssenkrupp: Ein Bericht sorgt für Aufsehen .
20.10.19 Central Europe Russia and Turkey Fund Inc: S.
20.10.19 EOG: Was jetzt zu tun ist!
20.10.19 iShares 1-3 Year International Treasury Bond E.
20.10.19 Eastern Pioneer Driving School: Ja, es ist wah.
20.10.19 Invesco S&P/TSX Composite Low Volatility In.
20.10.19 Parker DrillingSollten Anleger sich jetzt Sorgen.
20.10.19 Installed Building Products: Kann es das wirklic.
20.10.19 3Power EnergyWie geht’s weiter, ?
20.10.19 Guangxi Guidong Electric Power: Ist das eine .
20.10.19 VivoPower: Ja, es ist wahr!
20.10.19 Nine Dragons PaperWie geht’s weiter, ?
20.10.19 Global Tech: Damit hat das Unternehmen nicht.
20.10.19 China Wan Tong Yuan: Was jetzt?
20.10.19 Zhejiang Viewshine Intelligent Meter: Tut sie e.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse London notiert die Aktie Alliance Pharma am 20.10.2019, 02:00 Uhr, mit dem Kurs von 71.07 GBP. Die Aktie der Alliance Pharma wird dem Segment "Arzneimittel" zugeordnet.

Unser Analystenteam hat Alliance Pharma auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 8 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Alliance Pharma aktuell mit dem Wert 90,91 überkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Sell". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 44,11. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Sell".

2. Sentiment und Buzz: Bei Alliance Pharma konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Alliance Pharma in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Alliance Pharma für diese Stufe daher ein "Hold".

3. Anleger: Alliance Pharma wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

Ist Alliance Pharma jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Alliance Pharma?

Hier finden Sie die exklusive Alliance Pharma Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Alliance Pharma kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?