Weitere Meldungen
10:31 PCI PAL: Klartext!
10:30 Hangzhou Tigermed Consulting: Das sollte man.
10:30 Pacira BioSciences: Ein Wunder?
10:30 Europäische Airline-Aktien im Aufwind - Burbe.
10:29 Zhongchang Big Dat: Jetzt geht’s los!
10:29 DarioHealth: Ist es vollbracht?
10:28 Franklin LibertyQT Emerging Markets Index: W.
10:28 Ducommun: Was könnte jetzt noch passieren?
10:27 Gulf Keystone Petroleum: Bitte unbedingt beac.
10:27 Chipotle Mexican Grill: Was ist jetzt zu tun!
10:27 Franco-Nevada: Ist das wirklich alles?
10:26 HydromerEndlich geschafft, ?
10:25 Davis Fundamental – Davis Select US Equity: K.
10:25 Seacor Marine: Nicht vergessen!
10:25 BASF - Gap zu, jetzt Rücklauf?
10:24 Central Iron Ore: Wer hätte das für möglich g.
10:24 N4 Pharma PLC: Anleger dürfen gespannt sein.
10:23 Stride Gaming plc: Endlich geschafft?
10:23 AirIQIst das alles gewesen, ?
10:22 Grammer: Das Ende oder geht es weiter?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie PCI PAL aus dem Segment "Datenverarbeitung und ausgelagerte Dienstleistungen" wird an der heimatlichen Börse London am 17.07.2019, 10:31 Uhr, ein Kurs von 35.42 GBP geführt.

Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für PCI PAL entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Informationstechnologie") liegt PCI PAL mit einer Rendite von 7,46 Prozent mehr als 4 Prozent darunter. Die "IT-Dienstleistungen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 14,94 Prozent. Auch hier liegt PCI PAL mit 7,48 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei PCI PAL konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält PCI PAL auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die PCI PAL derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 24,21 GBP, womit der Kurs der Aktie (35 GBP) um +44.57 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 27,72 GBP. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +26.26 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Buy"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".

Ist PCI PAL jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus PCI PAL?

Hier finden Sie die exklusive PCI PAL SonderAnalysemit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von PCI PAL kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?