Weitere Meldungen
16:21 Gold Peak IndustriesWas jetzt, ?
16:20 Changhong Jiahua: Wird es jetzt nochmal richt.
16:20 Inovio: Zocker-Wert - Aktienanalyse
16:19 Shanghai Smith Adhesive New Material: Geht .
16:18 Macro: Wer jetzt nicht handelt, ist selber schu.
16:17 Erste Bank: Schon gehört?
16:16 Dahu Aquaculture: Ein sicheres Investment?
16:15 China Youzan: Ein unsicheres Investment?
16:14 Prosperity HK: Heikles Investment oder sichere.
16:13 BaidaWie geht’s weiter, ?
16:12 Unilumin: Sollten Sie jetzt etwas tun?
16:11 D-Box: Endlich geschafft?
16:10 Mastercard: Kann die was?
16:09 Shandong Hongyu Agricultural Machinery: Was.
16:08 Ballard PowerSollten Anleger sich jetzt Sorgen.
16:07 Century City: Da kann man nur noch staunen
16:06 Northland Power: Kann die was?
16:05 Jilin Liyuan Precision Manufacturing: Wo soll d.
16:04 Roper: Das sollten Sie jedem weiter erzählen …
16:03 Tiscon: Jetzt wird’s richtig interessant


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse Hong Kong notiert Gold Peak Industries per 31.05.2020, 02:00 Uhr bei 0.64 HKD. Gold Peak Industries zählt zum Segment "Elektronische Komponenten".

Unser Analystenteam hat Gold Peak Industries auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Gold Peak Industries-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,77 HKD mit dem aktuellen Kurs (0,64 HKD), ergibt sich eine Abweichung von -16,88 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Auch für diesen Wert (0,69 HKD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-7,25 Prozent), somit erhält die Gold Peak Industries-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Sell"-Rating.

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Gold Peak Industries im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Gold Peak Industries. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Gold Peak Industries in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Gold Peak Industries wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gold Peak Industries?

Wie wird sich Gold Peak Industries nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Gold Peak Industries Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

"Wenn das Gold redet, dann ... (31.05.20)
Die besten Gold-/Silberminen auf ... (31.05.20)
Gold und weitere interessante ... (31.05.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Gold Peak IndustriesWas jetzt, ? (16:21)
Contact Gold: Was wird das noch. (15:21)
Goldpreis findet erneut Stützung im. (14:31)
Goldway Education: Das wird bald . (11:49)
Von wegen Gold! 3 einfache Weg. (11:30)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?