Weitere Meldungen
09:38 Syncona Ltd: Man muss es einfach mal gesag.
09:37 Power Metal: Grund zur Freude?
09:37 Avic Electromechanical: Wie ernst sind DIESE .
09:36 John Hancock Preferred Income Fund III: Einfac.
09:36 Masterwork: Tut sie es schon wieder?
09:36 Greencoat UK Wind PLC: Müssen Sie jetzt ha.
09:35 Deutsche Bank: Gespräche über Stellenabbau w.
09:35 Giga Metals: Was muss ich hier unbedingt bea.
09:35 Molson Coors Canada: Da bleibt Ihnen die Spuc.
09:34 Mma Capital: Was jetzt noch zu tun ist?
09:34 Getein Biotech: Was jetzt?
09:33 Solitario Zinc: Klartext!
09:33 Interlink Electronics: Ob das wirklich so spanne.
09:32 Mongolia Growth: Was man jetzt noch wissen.
09:32 Will Semiconductor: Es hat sich angekündigt u.
09:32 Clarus: Bitte unbedingt die Zahlen anschauen!
09:31 Evergy: Reicht das?
09:31 Nuveen California Municipal Value Fund Inc.: Is.
09:30 Cogeco Communications: Da muss man staunen.
09:30 Franklin LibertyQT International Equity Index E.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse notiert die Aktie Syncona Ltd am 13.08.2020, 09:26 Uhr, mit dem Kurs von 250.61 GBP.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Syncona Ltd auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Syncona Ltd auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Syncona Ltd sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Syncona Ltd derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 224,97 GBP, womit der Kurs der Aktie (251 GBP) um +11,57 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 244,15 GBP. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +2,81 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Syncona Ltd anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 43,94 Punkten, was bedeutet, dass die Syncona Ltd-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Auch hier ist Syncona Ltd weder überkauft noch -verkauft (Wert: 52,72), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Damit erhält Syncona Ltd eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Syncona Ltd?

Wie wird sich Syncona Ltd nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Syncona Ltd Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Syncona

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Syncona Ltd: Man muss es einfac. (09:38)
Syncona Ltd: Nach so langer Zeit . (10.08.20)
Syncona Ltd: Was DAS für die Z. (05.08.20)
Syncona Ltd: Wirklich? (24.07.20)
Syncona Ltd: Klartext! (02.07.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Syncona

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?