Weitere Meldungen
21:32 Jiangsu Yinhe Electronics: Wer hätte das für .
21:30 Heilongjiang Transportation Development: Geht .
21:28 Ribo Fashion: Endlich?
21:26 Guangdong PAK: Der Hammer!
21:25 Essex Bio-: Meinungen?
21:23 Chengdu Kanghong Pharmaceutical: Das sind in.
21:21 Gosuncn: Bitte unbedingt beachten!
21:19 Sichuan Zhongguang Lightning Protection: So s.
21:17 Avcon Information: Wer jetzt nicht handelt, ist.
21:16 Jizhong Energy: War es das nun?
21:14 Neo Telemedia: Selbst wir haben nicht damit g.
21:12 Eastern Gold Jade: Glauben Sie das?
21:10 Astro-Century Education: Was DAS für den K.
21:08 China Eastern AirlinesEndlich geschafft, ?
21:07 Beijing Tongrentang: Lohnt sich das?
21:05 Cteh: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
21:03 Bar Pacific: Das sollte jetzt jeder wissen!
21:01 Shenzhen Refond Optoelectronics: Was war da.
20:59 Jiuzhitang: Ja, es ist wahr!
20:58 HKC: Aufschrei, garantiert!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Jiangsu Yinhe Electronics weist am 21.01.2020, 21:32 Uhr einen Kurs von 4.14 CNH an der Börse Shenzhen auf. Das Unternehmen wird unter "Elektronische Geräte und Instrumente" geführt.

Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Jiangsu Yinhe Electronics entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Informationstechnologie") liegt Jiangsu Yinhe Electronics mit einer Rendite von 9,56 Prozent mehr als 19 Prozent darüber. Die "Elektronische Geräte und Komponenten"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -11,43 Prozent. Auch hier liegt Jiangsu Yinhe Electronics mit 20,99 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sieben Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Jiangsu Yinhe Electronics. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

3. Fundamental: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei Jiangsu Yinhe Electronics beträgt das aktuelle KGV 29,38. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Elektronische Geräte und Komponenten" haben im Durchschnitt ein KGV von 0, Jiangsu Yinhe Electronics ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute weder unterbewertet noch überbewertet. Die Aktie erhält von der Redaktion in dieser Kategorie daher eine "Hold"-Einschätzung.

Ist Jiangsu Yinhe Electronics jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Jiangsu Yinhe Electronics?

Hier finden Sie die exklusive Jiangsu Yinhe Electronics SonderAnalysemit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Jiangsu Yinhe Electronics kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?