Weitere Meldungen
00:35 Panorama Capital: Wie reagieren Sie darauf?
00:34 Towne -Az: Das sieht interessant aus!
00:34 Gresham House: Gut oder schlecht?
00:34 Terra Energy: Was ist hier nur passiert?
00:33 Southern Banc: Man muss es einfach mal ges.
00:33 Aberdeen Standard Physical Swiss Gold Share.
00:32 Spartan Energy Acquisition: Das dürfte für Au.
00:32 P5 Capital: Was für eine Entwicklung!
00:31 Hargreaves Services: Bitte unbedingt beachten
00:31 ProShares Short Dow30: Das kann einfach nic.
00:31 Asia CommercialEndlich geschafft, ?
00:30 Yantai Longyuan PowerWas kommt nun, ?
00:30 Jujiang Construction: Heikles Investment oder s.
00:29 Diamond S Shipping: Was macht der Markt?
00:29 Orsu Metals: Was wird sich hier jetzt tun?
00:28 O-i Glass: Ist das eine Gewinn-Chance?
00:28 Avalon: Wie wichtig ist diese Entwicklung?
00:28 Samart Digital Public: War die Aufregung ums.
00:27 Haemonetics: Tacheles!
00:27 Mma Global: Müssen Sie sich jetzt Sorgen ma.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Panorama Capital stehen per 09.08.2020, Uhr 0.07 CAD an der Heimatbörse Venture zu Buche.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Panorama Capital auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Panorama Capital heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 50 Punkten, zeigt also an, dass Panorama Capital weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Wie auch beim RSI7 ist Panorama Capital auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Zusammen erhält das Panorama Capital-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

2. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Panorama Capital-Aktie ein Durchschnitt von 0,06 CAD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,07 CAD (+16,67 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen Wert (0,07 CAD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (0 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Panorama Capital-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. Panorama Capital erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Buy"-Bewertung.

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Panorama Capital. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Panorama Capital?

Wie wird sich Panorama Capital nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Panorama Capital Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?