Weitere Meldungen
18:07 Hengtai Securities: Das dürfte so richtig spann.
18:06 Chaswood: Wer hätte das für möglich gehalten.
18:04 Xian Medical Investment: Muss man sich damit.
18:03 Golden Wheel TiandiWas kommt nun, ?
18:02 Jiangxi Hongdu Aviation Industry: Das ist scho.
18:00 Paychex: Das kann einfach nicht wahr sein
17:59 First Quantum Minerals: Unmöglich!
17:58 China Railway Construction: Da kann man verr.
17:57 Tai Cheung: Ich hoffe Sie haben DAS noch au.
17:55 Zhejiang United Investment: Wer hätte das ge.
17:54 Nanjing Chixia Development: Einfach nur Wahn.
17:53 Hong Kong Johnson: War das schon alles?
17:52 Aurora Cannabis: Wer soll das rauchen?
17:51 Warom: Tut sie es schon wieder?
17:50 Ght Co. Ltd.: Das sollte jetzt jeder wissen!
17:49 AptivDas gibt’s ja gar nicht, ?
17:48 Anhui Province Nat Gas Dev: Bitte unbedingt .
17:46 Sichuan Chengfei Integration: Das sollten Sie j.
17:45 Yunnan Quakesafe Seismic Isolation: Kam das .
17:44 V: Tut sie es schon wieder?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Hengtai Securities steht am 25.09.2020, 18:07 Uhr an der heimatlichen Börse Hong Kong bei 2.69 HKD. Der Titel wird der Branche "Investment Banking & Brokerage" zugerechnet.

Hengtai Securities haben wir in einer hausinternen Analysenach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Hengtai Securities erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -23,14 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Kapitalmärkte"-Branche sind im Durchschnitt um -15,52 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -7,62 Prozent im Branchenvergleich für Hengtai Securities bedeutet. Der "Finanzen"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -13,09 Prozent im letzten Jahr. Hengtai Securities lag 10,06 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

2. Anleger: Hengtai Securities wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Hengtai Securities in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Hengtai Securities wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hengtai Securities?

Wie wird sich Hengtai Securities nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Hengtai Securities Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?