Weitere Meldungen
17:27 Besunyen: Sollten Sie jetzt etwas tun?
17:26 Xinjiang Hejin: Das sieht interessant aus!
17:24 Chipotle Mexican Grill: So könnte es weitergeh.
17:23 Ferrexpo: Jetzt geht’s los!
17:22 Deutsche Bank-Aktie knickt ein! Aktienanalyse
17:22 Ig: Fakten, Fakten, Fakten!
17:21 Meggitt: Wohin geht die Reise?
17:19 Jiangsu Lianyungang Port: Wie wichtig ist die.
17:19 DAX mit schwachem Wochenschluss – Sommer.
17:18 Wing Tai: Endlich!
17:17 Datronix: Schon gehört?
17:15 Wuxi Rural Commercial Bank: Muss man sich .
17:14 Guocheng MiningWas jetzt, ?
17:14 Sixt: Deutlicher Rückzug von Shortseller Syleb.
17:13 Rex: Hoch bewertet?
17:12 Jinyuan Ep: Endlich geschafft?
17:11 Infineon: Kleine Verschnaufpause deutet sich a.
17:10 Crcc High-tech EquipmentWas kommt nun, ?
17:09 Rotork: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
17:08 JiuzhitangWas kommt nun, ?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Besunyen weist am 25.09.2020, 17:27 Uhr einen Kurs von 0.305 HKD an der Börse Hong Kong auf. Das Unternehmen wird unter "Verpackte Lebensmittel und Fleisch" geführt.

Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Besunyen entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Besunyen-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,32 HKD mit dem aktuellen Kurs (0.305 HKD), ergibt sich eine Abweichung von -4,69 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen (0,32 HKD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls nahe dem gleitenden Durchschnitt (-4,69 Prozent Abweichung). Die Besunyen-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Hold"-Rating bedacht. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

2. Dividende: Wer aktuell in die Aktie von Besunyen investiert, kann bei einer Dividendenrendite in Höhe von 36,07 % gegenüber dem Durchschnitt der Branche Nahrungsmittel einen Mehrertrag in Höhe von 33,68 Prozentpunkten erzielen. Damit fallen die Dividenden des Unternehmens höher aus, womit sich die Bewertung "Buy" für die Ausschüttungspolitik des Konzerns ergibt.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Besunyen auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Besunyen sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Besunyen?

Wie wird sich Besunyen nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Besunyen Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BESUNYEN REGS DL-,0000083

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Besunyen: Sollten Sie jetzt etwas . (17:27)
BesunyenWas sagt man dazu, ? (20.09.20)
BesunyenWirklich, ? (14.09.20)
Besunyen: Wer hat das bitte nicht. (30.08.20)
Besunyen: Reagiert die Aktie? (23.08.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BESUNYEN REGS DL-,0000083

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?