Weitere Meldungen
11:20 Th Lehman &: Meinungen?
11:20 Northern United Publishing & Media: Daran sch.
11:20 Stratec - 10er-EMA im Fokus
11:19 Entrepreneurshares Series Trust – ERShares No.
11:19 Strategic Education: Was könnte passieren?
11:18 Robinson: Nicht vergessen!
11:18 Jakks Pacific: Nach so langer Zeit …
11:18 MechanicalSollten Anleger sich freuen, ?
11:17 Troilus Gold: Achtung, lieber Anleger!
11:17 Mynaric: Kommt jetzt der Hammer?
11:16 K+S: Leerverkäufer BlackRock Institutional Tru.
11:16 LTC Properties Inc.: Ist es das gewesen?
11:16 Infineon-Calls mit 107% Chance bei Kurserholu.
11:16 Value Convergence: Wie jetzt?
11:15 Haymaker Acquisition Ii: Was soll die Aufregu.
11:15 Alturas Minerals: Kursausbruch – aber in welch.
11:14 Weimob: Da kann man nur noch staunen?
11:14 Das zweite Bein
11:14 Beijing And Far: Ist theoretisch jetzt alles mö.
11:13 Beijing Zodi Investment: Tacheles!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 29.10.2020, Uhr notiert die Aktie Th Lehman & mit dem Kurs von 0.02685 USD.

Die Aussichten für Th Lehman & haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Th Lehman &. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

2. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Th Lehman & heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 100 Punkten, zeigt also an, dass Th Lehman & überkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Sell"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Th Lehman & ist auch auf 25-Tage-Basis überkauft (Wert: 100). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Sell"-Bewertung. Zusammen erhält das Th Lehman &-Wertpapier damit ein "Sell"-Rating in diesem Abschnitt.

3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Th Lehman & derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,04 USD, womit der Kurs der Aktie (0.02685 USD) um -32,88 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,03 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -10,5 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Sell"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Sell".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Th Lehman &?

Wie wird sich Th Lehman & nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Th Lehman & Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

LEHMAN (T H)& CO INC

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Lehman-Phönix aus der Asche (21.12.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Th Lehman &: Meinungen? (11:20)
Th Lehman &: Was macht der Ma. (18.09.20)
Th Lehman &: Bitte unbedingt bea. (12.09.20)
Th Lehman &: Kann das wirklich . (08.09.20)
Th Lehman &: Nicht vergessen! (03.09.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

LEHMAN (T H)& CO INC

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?