Weitere Meldungen
02:37 VanEck Vectors Vietnam ETF: Tief bewertet?
02:37 Coloplast A-: Interessante Aussichten?
02:36 Wuhan Golden Laser: Wie wichtig ist diese E.
02:36 Aldeyra Therapeutics: War die Aufregung ums.
02:35 Adams Natural Resources Fund Inc: Wie ernst.
02:35 Kratos Defense & Security: Augen auf!
02:34 Guangdong Jadiete: Kursausbruch – aber in wel.
02:34 Culp: Da kann man nur noch staunen?
02:33 Hangzhou Cncr-it: Das sollte man sich durch d.
02:33 iShares Global Infrastructure ETF: Alles im Gr.
02:33 Winfull: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?
02:32 Myriad Genetics: Anleger aufgepasst!
02:32 iShares Edge MSCI Min Vol Canada Index ET.
02:31 Celldex Therapeutics: Muss man sich damit wi.
02:31 Isign: Was sagt man dazu?
02:30 Reitmans Canada: Was sagt man dazu?
02:30 BMO S&P 500 Index ETF: Jetzt könnte alles .
02:29 Direxion Shares ETF Trust – Direxion Daily Ro.
02:29 SPH REIT: Was DAS für die Zukunft bedeute.
02:28 iShares GNMA Bond ETF: Einfach unglaublich


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie VanEck Vectors Vietnam ETF. Die Aktie notiert im Handel am 01.11.2020, Uhr, mit 14.74 USD.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses VanEck Vectors Vietnam ETF auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei VanEck Vectors Vietnam ETF haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu. Die Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Hold".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um VanEck Vectors Vietnam ETF auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von VanEck Vectors Vietnam ETF sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die VanEck Vectors Vietnam ETF-Aktie hat einen Wert von 60,26. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (47,33). VanEck Vectors Vietnam ETF ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 47,33). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für VanEck Vectors Vietnam ETF.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei VanEck Vectors Vietnam ETF?

Wie wird sich VanEck Vectors Vietnam ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur VanEck Vectors Vietnam ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

VanEck Vectors Vietnam ETF

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

VanEck Vectors Vietnam ETF: T. (02:37)
VanEck Vectors Vietnam ETF: G. (28.10.20)
VanEck Vectors Vietnam ETF: D. (19.10.20)
Vaneck Vectors Vietnam: Pleite o. (24.09.20)
Vaneck Vectors Vietnam: Das so. (15.09.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

VanEck Vectors Vietnam ETF

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?