Weitere Meldungen
18:00 Jiangsu Kanion Pharmaceutical: Was muss ich .
17:59 Hubei Guangji Pharmaceutical: Was jetzt?
17:59 Cannabix: Lohnt sich die Aufruhr?
17:58 Village Farms: Ein Wunder?
17:58 Anhui Zhonghuan Environmental Protection: Wa.
17:57 iShares V Plc – S&P Commodity Producers A.
17:57 BMO MSCI EAFE Value Index ETF: Sowas e.
17:56 Medalist Diversified REIT Inc: Augen auf!
17:56 KCR Residential Reit Plc: Das ist ein Hammer
17:55 Fwd: Der Untergang der Deutschen Autoindust.
17:55 Morris Business DevelopmentEndlich geschafft, .
17:55 Henderson Smaller Companies Investment Trust.
17:54 Edp – Energias De Portugal: Es hat sich angek.
17:54 Anhui Zhongyuan New Materials: Was muss ic.
17:53 Shenzhen Huaqiang Industry: Ist das wirklich n.
17:53 Shanghai Tongji Science & Industrial: Da kann .
17:52 Nuveen Multi-Market Income Fund: DAS sind m.
17:52 PIMCO Intermediate Municipal Bond Active Exc.
17:51 Rbc Life Sciences: Es hat sich angekündigt un.
17:51 Mei Pharma: Nach so langer Zeit …


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse Shanghai notiert die Aktie Jiangsu Kanion Pharmaceutical am 30.11.2020, 18:00 Uhr, mit dem Kurs von 12.28 CNH. Die Aktie der Jiangsu Kanion Pharmaceutical wird dem Segment "Arzneimittel" zugeordnet.

Unsere Analysten haben Jiangsu Kanion Pharmaceutical nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme negativer Kommentare über Jiangsu Kanion Pharmaceutical in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den roten Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Sell"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Jiangsu Kanion Pharmaceutical wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Sell"-Rating.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -12,86 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Jiangsu Kanion Pharmaceutical damit 14,58 Prozent unter dem Durchschnitt (1,71 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Arzneimittel" beträgt 0,44 Prozent. Jiangsu Kanion Pharmaceutical liegt aktuell 13,3 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".

3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Jiangsu Kanion Pharmaceutical. Es gab insgesamt sechs positive und ein negative Tage. An sieben Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Jiangsu Kanion Pharmaceutical daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Jiangsu Kanion Pharmaceutical von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Jiangsu Kanion Pharmaceutical?

Wie wird sich Jiangsu Kanion Pharmaceutical nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Jiangsu Kanion Pharmaceutical Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?