Weitere Meldungen
00:36 Shandong Swan Cotton Industrial Machinery St.
00:34 Shenzhen Absen Optoelectronic: Aufschrei, gar.
00:33 Mayer: Bitte nicht vergessen!
00:31 Carrianna: Kommt jetzt der Hammer?
00:29 Fangda Carbon New Material: Das ist einfach .
00:27 Fosun: Haben Sie darauf geachtet?
00:26 Zhejiang Chenfeng Science And: Endlich!
00:24 Aei: Hoch bewertet?
00:22 Asiaphos: Anleger aufgepasst!
00:20 China Coal Xinji Energy: Augen auf!
00:18 Shenzhen Tianyuan Dic Information: Die Vorzei.
00:17 Edvance: Anleger dürfen gespannt sein!
00:15 Shanghai Huayi: Sowas erlebt man auch nur e.
00:13 Bumitama Agri: Sind Sie dafür gewappnet?
00:11 Yibin Paper Industry: Was jetzt noch zu tun i.
00:10 Jianmin Pharmaceutical: Sowas erlebt man auc.
00:08 Expert: Eine Gewinnchance?
00:06 Edensoft: Was sagt man dazu?
00:04 Ginwa Enterprise: Was jetzt zu tun ist!
00:03 Jiangsu Aucksun: Was soll das denn werden?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock weist am 02.12.2020, 00:36 Uhr einen Kurs von 15.26 an der Börse Shanghai auf. Das Unternehmen wird unter "Industriemaschinen" geführt.

Wie Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Fundamental: Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock liegt bei einem Wert von 339,11. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "Maschinen" (KGV von 0) auf ähnlichem Niveau wie der Durschschnitt (ca. 0 Prozent). Aus Sicht fundamentaler Kriterien ist Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock damit weder unterbewertet noch überbewertet und erhält folglich eine "Hold"-Bewertung auf dieser Stufe.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Dividende: Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock hat mit einer Dividendenrendite von 0,65 Prozent momentan einen niedrigeren Wert als der Branchendurchschnitt (2.2%). Die Differenz zu vergleichbaren Werten aus der "Maschinen"-Branche beträgt -1,56. Aufgrund dieser Konstellation erhält die Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock-Aktie in dieser Kategorie eine "Sell"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock?

Wie wird sich Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Shandong Swan Cotton Industrial Machinery Stock Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?