Weitere Meldungen
18:35 Archosaur Games: Anleger dürfen gespannt se.
18:35 Guoguang Electric: Sie dürfen gespannt sein!
18:34 Pacer Funds Trust – Pacer Benchmark Industria.
18:34 Ni: Was macht der Markt?
18:33 Indus Gas: Das ist einfach nur unbeschreiblich .
18:33 Sichuan Haite High-tech: Jetzt könnte alles pas.
18:32 Xilinmen Furniture: Bitte unbedingt beachten
18:32 Acm Research: Was könnte passieren?
18:31 AGFiQ Enhanced Core US Equity ETF: Wie e.
18:31 Molina Healthcare: Ein sicheres Investment?
18:30 Hunan Valin Steel: Wer das nicht weiß, hat w.
18:30 Nisource: Man muss es einfach mal gesagt ha.
18:29 Trillium Therapeutics: Da muss man staunen!
18:29 Franklin Templeton ETF Trust – Franklin Liberty.
18:29 Tvi PacificDamit haben die Anleger von nicht.
18:28 iShares Plc – MSCI Korea: Unmöglich!
18:28 Suning Universal: Alles unter Kontrolle?
18:27 Westcore Flexible Income Institutional: Tief bew.
18:27 ProShares Ultra Bloomberg Crude Oil: Das kan.
18:26 Vaxil Bio: Hoch bewertet?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Archosaur Games. Die Aktie notiert im Handel am 30.11.2020, 18:35 Uhr, mit 19.5 HKD.

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Archosaur Games entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Archosaur Games. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

2. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Archosaur Games heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 39,67 Punkten, zeigt also an, dass Archosaur Games weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Auch hier ist Archosaur Games weder überkauft noch -verkauft (Wert: 56,4), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Zusammen erhält das Archosaur Games-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

3. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Archosaur Games-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 21,96 HKD mit dem aktuellen Kurs (19,5 HKD), ergibt sich eine Abweichung von -11,2 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen (21,26 HKD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls unter dem gleitenden Durchschnitt (-8,28 Prozent Abweichung). Die Archosaur Games-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Sell"-Rating bedacht. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Sell"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Archosaur Games?

Wie wird sich Archosaur Games nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Archosaur Games Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Boyaa Interactive International

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Boyaa Interactive: Ein unsicheres I. (05:52)
Boyaa Interactive: Das wird noch . (12.11.20)
Boyaa Interactive: Ein Wunder? (28.10.20)
Boyaa Interactive: Endlich geschaff. (11.10.20)
Boyaa Interactive: Selbst wir habe. (30.09.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Boyaa Interactive International

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?